• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Avenger

An deiner Stelle würde ich von Gaze ganz abweichen und auf die Werte von Lazy hinzielen (9ml, 20+ll). Ein zweiter leech Ring ist schon ein guter Ansatz, dazu noch ein Reif mit +2/ll od. ml..
Da du so sehr gegen Andys bist würde ich dir raten Anya ein paar Mio Gold zu schenken ;) Vieleicht ist sie ja so freundlich und rückt ein schönen Reif raus.. muss ja nicht unbedingt golden sein. Ein blauer mit den stats und 2sox tuts auch und bietet dabei schon mehr als die Gaze.

Okay das mit den Reif shoppen sollte ich mal probieren, kann ja evtl mal was ganz nettes rauskommen...

mfg

Zurück
Oben