• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Baba - Was mein IHR?

Kiyomori

New member
Registriert
15 Dezember 2001
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!

Würde gerne anregungen zur Verbesserung meines Baba haben.

Thor - Community - Diablo III

Welches Item sollte ich als nächstes austauschen und was haltet ihr von der skillung?

Evtl ein bissl sehr viel mobility aber das hat mir schon oft den Arsch gerettet und dem DH mit dem ich öfters spiele auch :P

PS: Was denkt ihr über MF? Weglassen um schneller zu lvln? Oder drinlassen um fettes equip zu farmen? Bin eher für letzteres :P

Danke schonmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Items finde ich schon in Ordnung, besser gehts natürlich immer, aber sind schon ok.
Bei der Skillung ist mein größter Kritikpunkt der passive relentless.
Du hast du nur einen Skill, der tatsächlich Wut benötigt, und ansonsten bringt dir der Skill ein bisschen mehr Leben, nämlich 20%. Da könnte sogar der andere Rüstungspassive besser sein, oder du probierst mal Juggernaut, wenn du ohne Berserker spielst, Heilung bei CC und verkürzte Dauer sind nicht zu verachten.
Charge war ich auch nie ein Fan von, aber denke das ist Geschmackssache. Ich würde noch irgendwie ignore Pain einbauen wollen, wenn du eher tanky spielst.
Ansonsten siehts ganz gut aus.

MfG Halala
 
es ist sehr schwer da was zu sagen weil du auf jeden item hohe vit/str werte hast. mein tip wäre bk und braces raus und res/crit chance rein hauen damit du über deine 400 all res auf 500-600 für a3 kommst. crits sollten deinen avarage schaden weiter hoch halten obwohl deine str runter gehen.
 
Erstmal: Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt und mein Baba inspiziert ;)

Frage:
was meinst du mit bk?

@Halala: ich werds mal mit dem anderen Rüstungspassive probieren und statt charge ignore Pain mit reinnehmen. ;)
 
ah, ok.
Also lieber einen Ring mit Crit %, aber das + gute Stats wird wohl SEHR teuer oder?

Ich denke ich spaare als nächstes auf gute Armschienen ;)
 
Zurück
Oben