• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Babe äh PvP Java

gegen hybs bowie und smite ist eig. n gut gespielter boner der schlimmste gegner der mir auf anhieb einfällt. hat lame potenzial, kanns elbst nicht geabst werden. prob sind halt es sorcs und ggf hdins. war selbst nie ein guter boner spieler, weiss aber, dass man wenn man ihn drauf hat aus dem char sauviel rausholen kann.
 
also bei mir geht eig die gleiche geschichte ab, ebenfalls mein 1. pvp char und auch ne java. habe ja auch einen thread.


Da hast du dich leider geirrt.Der At-PvP-Java ist nicht mehr zeitgemäss und daher gänzlich ungeeignet.

Ein mögliches, wenn auch nicht ganz billiges, Setup könnte so aussehen (nur eine von vielen denkbaren Varianten).

Griffon 15/15
Amu 2 Skills, 20 fc, dex, str
Eni
eth upped Titans
Jmod 60/60 (gunstiger:Storm ber, sowieso ein Muss gegen phys. Dmg)
gloves mit +2, 20 ias, kb (kb ist ebenso ein Muss)
Raven und fc-Ring mit netten adds (wenn kein cnbf nötig, dann Bk)
Shadows (str.-bugged wegen desynch)

Stash:Abnszeug wie Hots, whisp, tg.........vielleicht auch noch ein Dungo

Übers Inventory Res, fhr und frw reinholen.

das einzige was in meinen augen hier nicht klappt ist ias,
wenn ich so einen amu mit 2 skills, 20 fc etc reinmache, dann fallen 20 ias von cats weg.
ich hab
20 ias in gloves
15 ias in griffon
20 ias in cat

könnte dann theoretisch 15 ias in meinen sturm schild reinmachen, dann wärens insgesamt 50, würden dann immer noch 2 ias bis zu 52er fehlen ? :irre:
und sonst kann ich niergends ias bekommen.
(für jmod hat niemand genug geld und titans kann ich auch nicht weglegen- rest ist besetzt).

also ist die lösung, man lässt einfach cats, und trägt arach + fcr ring, so kommt man auf 55 fcr, und 55 ias bleiben auch, beides ok.


noch eine andere frage:
storm gibt 35% weniger schaden, gilt das nur beim physischen schaden ? also würde ich das gegen barbs oder palas anziehen ? und gegen sosos würde ich zuflucht anziehen ? oder gelten diese 35% bei allen chars/attacken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine andere frage:
storm gibt 35% weniger schaden, gilt das nur beim physischen schaden ? also würde ich das gegen barbs oder palas anziehen ? und gegen sosos würde ich zuflucht anziehen ? oder gelten diese 35% bei allen chars/attacken ?

Gilt nur für phys Schaden und ist bei 50% gecapt. Gegen Ele-Dmg einfach was mit Absorb/Stacked Resi (Light + Cold)/usw anziehen, dann reduzierste den Dmg schon kräftig.

LG TImore
 
sehr wenig ias, schwacher fhr-wert, dahingehend noch vielleicht highlords, den helm mitm ias/@res jool sockeln. handschuhe sollten möglichst 2speer/20ias/dex/str (jedoch schon preislich etwas höher gelegen ;) ) oder 3speer/20 ias magic.

versuch vielleicht 4-5/40er zu bekommen, um das 95er cap zu erreichen. wichtig an scs sind 20/5er (oder etwas schwächere für weit weniger) und 5fhr/5@.

just my 2 cents

achso: n griffon mit 15/15 (oder weniger :rolleyes: ) zum switchen is natürlich auch nie schlecht ;)
 
gegen hybs bowie und smite ist eig. n gut gespielter boner der schlimmste gegner der mir auf anhieb einfällt. hat lame potenzial, kanns elbst nicht geabst werden. prob sind halt es sorcs und ggf hdins. war selbst nie ein guter boner spieler, weiss aber, dass man wenn man ihn drauf hat aus dem char sauviel rausholen kann.

Hdin sind 0, nix Problem. Boner ist imo der beste char gegen ne Tucke, aber bei den ES sorcs muss ich dir recht geben, gegen die wirds mehr als haarig :P
 
Hdin sind 0, nix Problem. Boner ist imo der beste char gegen ne Tucke, aber bei den ES sorcs muss ich dir recht geben, gegen die wirds mehr als haarig :P

auf nem high lvl boner kannste noch psn nova skillen. habs noch net getestet kommt aber bald, brauch noch 1-2 lvl.
denke das is schon gut wirkungsvoll
 
das ggf stand in diesem fall für offensiver nec gegen top hdin.

dass man nen hdin totsnipen kann ist mir schon bewusst.
 
Anstatt Enigma kannst du auch eine Forti nehmen, dann hast du es leichter gegen absorber.
FRW kriegst du auch genug durch das Inventar.... und telen mit Amazone würde ich sowieso nicht... da rennt du schneller und bist eben noch bugged (nicht dort, wo der Gegner dich sieht)
 
jo geile idee, dank deinem genialen melee-dmg wirst sie alle niedermachen! Und fc oder frw braucht doch keiner!!





/edit: da ich es dir irgendwie doch nicht zutrau das selber zu erkennen: DAS WAR IRONIE!
 
Zuletzt bearbeitet:
eni hat auch noch massig str, 8dr, 5%life, 2skills
 
sehr wenig ias, schwacher fhr-wert, dahingehend noch vielleicht highlords, den helm mitm ias/@res jool sockeln. handschuhe sollten möglichst 2speer/20ias/dex/str (jedoch schon preislich etwas höher gelegen ;) ) oder 3speer/20 ias magic.

versuch vielleicht 4-5/40er zu bekommen, um das 95er cap zu erreichen. wichtig an scs sind 20/5er (oder etwas schwächere für weit weniger) und 5fhr/5@.

just my 2 cents

achso: n griffon mit 15/15 (oder weniger :rolleyes: ) zum switchen is natürlich auch nie schlecht ;)

Wichtiger als das 95er cap zu erreichen, ist es kb am Start zu haben;).
Du weisst auch, dass phys. Schaden nicht unerheblich auf einer Java ist?
Oder willst du chs gegen Barbs nutzen?
@runenmaster:
dieses macht in einem Titans-Setup Highlords(Todesschlag) :top:
Fehlendes frw vom Catseye, kann(muss) man über Skiller holen.

Wie schon gesagt, PvP-Java.Passt irgendwie alles nicht (fhr, fc, ias, frw).Um einen jmod kommt man kaum vorbei, wenn man ein einigermassen gutes Universalsetup haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo geile idee, dank deinem genialen melee-dmg wirst sie alle niedermachen! Und fc oder frw braucht doch keiner!!





/edit: da ich es dir irgendwie doch nicht zutrau das selber zu erkennen: DAS WAR IRONIE!

Wie schon in meinem letzten Post beschrieben, bekommst du genug FRW durch Charms im Inventar. Da wirken sich dann die 45 von Enigma sehr wenig aus, wie du vielleicht weißt.
Fortitude gibt einen riesigen physischen Schaden Schub. Wenn du den ätherischen Titans dann uppst, dann haut das schon ordentlich rein.
 
wie schon in meinen letzten Posts beschrieben, hast du offensichtlich wenig Ahnung von der Materie. Ich könnt wetten du bist son goxu-ladder-pvpler, der die ganzen pubs "leerfegt" xD

lass uns mal kurz summieren: 30 frw von titans, 30 von dancers. Soweit so gut. Evtl. noch die 30 von cats wegen mir. Macht also unglaubliche 90 frw .. man man fast wie ein getunter Porsche.

Ich denke eine Java sollte mindestens 140-150 frw ham um schnell am Gegner zu sein und gut zu syncen. Nu kriegst du das also über "Charms im Inventar" ...
bedeutet wohl du kannst dir ne Menge 5frw/5all res scs leisten. Oder magst es gerne auf skiller packen? Schon allein die 45 frw von der eni sind (wenn man von optimalen 5frw/@scs ausgeht) 9*20 = 180 life wert. In ladder sogar 45 / 3 = 15 * 20 = 300 life. Was natürlich noch mit der Jah drinne und BO etc. verrechnet wird .. vom Kostenfaktor mag ich gar net sprechen. Dazu die 7x str, die man verliert. Oder die 2 Skills .. oder life/dr ~~

Und du kannst mir gerne mal die Gegner zeigen, die du mit deinem genialen physdam auseinander nimmst. Klar wär es nett das zu haben .. aber es wär auch nett in meiner Wohnung ein Klo zu haben bei dem sich der Klodeckel per fernsteuerung vorheizen lässt! Hab ich aber leider net, also muss ich eben mit nem normalen Klodeckel zurecht kommen =(
Falls du diese Metapher nicht verstanden hast: Die Stats von Forti sin schön und wären nett, ABER es gibt deutlich Wichtigeres. Zum Beispiel die Stats der Eni. Da man nicht beides auf einmal nehmen kann, nimmt man halt das Wichtigere. So wie ich lieber en Klodeckel hab als keinen und dafür aber ne ferngesteuerte Klodeckelheizung :]
Und Sorry aber grade mit Teleport (in Kombi mit viel frw, desync, etc) kann man oft gute Kills landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in meinem letzten Post beschrieben, bekommst du genug FRW durch Charms im Inventar. Da wirken sich dann die 45 von Enigma sehr wenig aus, wie du vielleicht weißt.
Fortitude gibt einen riesigen physischen Schaden Schub. Wenn du den ätherischen Titans dann uppst, dann haut das schon ordentlich rein.

krabbel bitte zurück in deinen käfig junge. auf ner standard light java hat forti absolut nichts verloren. wieviel frw willst du denn vom inv haben ? willst ohne skiller spielen ? mal die str aussen vorgelassen. oder 2 skills. ach, skills sind ja auf java net wichtig...oder doch ? zumal auf klassischer java überhaupt kein phys dmg durch sachen wie hl und crit pass skill gepusht wird. einfach nur planloses gegülle, was du da ablieferst.

btw manu vergiss es...selbst wenn er eni tragen würde, hätte er tele vermutlich net mal auf nem bind xD
 
Wichtiger als das 95er cap zu erreichen, ist es kb am Start zu haben;).
Du weisst auch, dass phys. Schaden nicht unerheblich auf einer Java ist?
Oder willst du chs gegen Barbs nutzen?
@runenmaster:
dieses macht in einem Titans-Setup Highlords(Todesschlag) :top:
Fehlendes frw vom Catseye, kann(muss) man über Skiller holen.

Wie schon gesagt, PvP-Java.Passt irgendwie alles nicht (fhr, fc, ias, frw).Um einen jmod kommt man kaum vorbei, wenn man ein einigermassen gutes Universalsetup haben will.


kb habe ich jetzt einfach mal vorrausgesetzt :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben