• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barb - was als nächstes upgraden?

atkins

Neues Mitglied
Hi,
spiele erst seit einigen Wochen aktiv Diablo3. Nachdem ich nach Release 60 erreicht hatte, habe ich ziemlich schnell aufgehört, da es mir im damaligen Entwicklungsstand nicht gefiel.
Nun hatte ich ein wenig Dropglück und konnte durchs Auktionshaus ca 8-9 Millionen Gold erwirtschaften, die ich in meine erste Ausrüstung investiert habe.

Ich spiele momentan MS 3-4 und weiß nicht so recht, welche Items ich als nächstes upgraden sollte, um möglichst großen Nutzen daraus zu ziehen.

Endgegner - Community - Diablo III

Edit: sehr große Resonanz hier.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: sehr große Resonanz hier.

Wundert Dich das? Dein thread deutet nicht gerade auf viel Eigeninitiative hin. Hier gibt es sehr viele hilfreiche Threads. Wer zu faul ist diese zu lesen und nicht die richtigen Fragen stellt wird ignoriert. So halten wir Faulpelze, Schmarotzer und Forennomaden fern.

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/b-leitfaden-fuer-hilfe-threads-b-1761873/

Alles klar?

Gruß, Xetulosh

Forennomade. Lächerlich. Mit meinem alten Account war ich hier seit 2001/2002 jahrelang aktiv.
Ich hab den Thread eröffnet, da ich in "höheren" MS teilweise Probleme habe und deshalb bei 3-4, eher 3 rumdümple, was eher langweilig ist.
Mit Diablo 3 Items kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht welche Items ich vorerst behalten sollte.
Diablo 3 kommt mir nicht nur ingame wie ein verkapptes Singleplayerspiel, sondern nun auch im Forum so vor.
Zu Diablo 2 LoD Zeiten war hier noch echt mehr los.

zu d2 Zeiten wurde auch erstmal auf den Leitfaden hingewiesen .....

und wo sind die Probleme? Stirbst du zu schnell? dann streb mal 500k+ ehp an, sieht recht dürftig aus .... oder der leech reicht bei dem dmg nicht :clown:

muss...mich....zusammenreissen......

linker ring, amu, mainhand, offhand sind schrott. rechtsklick im ah, item vergleichen, höhere stats eingeben, profit.

zu wenig vita, zu wenig cc....

schau dir mal die guides an/baudusau/etc. sehe wirklich nichts, was nicht schon hundert mal durchgekaut wurde und man dementsprechend schnell nachgeforscht haben kann

edit: siehe halfzware

Amu versuche ich mir was zu craften. Die Videos von Baudusau kenne ich alle.
Was ist an der offhand denn so "schrott"? Hätte ansonsten noch eine EF mit 59 CD, 151 Str und 1088 DPS.
Habe die Offhand genommen, da sie viel Stärke und relativ viel CD hat.

Zuletzt bearbeitet:
dein fehler ist, dass du versuchst, alles auf einem item zu haben.

hätte die offhand auch noch 800+dps wäre sie einiges wert. ias macht es unnötig teuer, da du mit einer anderen waffenart gleichviel aps hast, ohne ias (schwert, dolch sogar noch mehr).

würde bei waffen priorität auf dps, sockel, critdmg und str setzen. echoing fury in mainhand + dolch/schwert mit ias, oder fury in der offhand und eine axt in der main (streitkolben sind 0.1 aps langsamer als äxte)

mehr dmg von amu/ringen in form von ias/cc/cdmg und avg dmg holen (der rechte sieht gut aus)

lacunis halte ich für dich momentan für suboptimal. persönlich halte ich lacunis ohne cc seit den neuen craftrezepten für den rares unterlegen. mach dir da ein 200str, 50vita, allres, 4+cc teil, das bringt auch gut was und sollte nicht soooo schwer zu ercraften sein.

also kurz:

- waffen wechseln (den critdmg verlust, den du mit echoing fury in kauf nehmen musst, kompensierst du mit dem sockel in der anderen waffe)
- linker ring wechseln (zumindest avg dmg sollte da noch drinliegen)
- amu kaufen/craften (allres weglassen)
- armschienen craften
- die fury ermöglicht es dir, auf ias zu verzichten, dafür kannst du mehr cc/cdmg mitnehmen
- paragonlvl, gibt immerhin 3str/2vita pro lvl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben