• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Beta Key Gewinnspiel 2 bis zum 08.04. 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

da ich es ungern sehe, dass hier tausende Leute 2. Keys gewinnen hab ich mich aus Spaß auch mal bei einem Gewinnspiel angemeldet in der Hoffnung, dass der Key in meine Hände fällt. Und was ist passiert...ich habe einen weiteren Key gewonnen! Diesen verschenke ich bis zum 08.04 um 20 Uhr.

Teilnehmen dürfen alle Leute die die mindestens seit 2011 hier registriert sind.

Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 200 aus und derjenige der am nächsten dran ist gewinnt den Key!

Good Luck allen!

PS: Gewinnspiel endet am 08.04.2012 umd 20 Uhr. :flame:
 
155

€dit: hab meine Glückszahl nochmal geändert, da ich gesehen habe, dass es bis 200 geht diesmal..."ein Sinn" steckt auch in der Zahl bzgl. D III :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf diese zahl:

nicht37.jpg


mfg
 
Das kann ja nur die beste Zahl sein: 73
 
13. Aus Prinzip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben