• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Beta Key Gewinnspiel bis heute 22 Uhr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Hier ist es vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich nehme die 67 ;)
 
Huhu,

so die Zahl an die ich dachte war die 65! GZ Meanwhile! Hast ne PN...

Schöne Ostern euch allen noch!

Lg Petit

PS: @faBC s. Teilnahmeregeln...sorry!
 
Glückwunsch an Meanwhile! Sehr anständig von dir, den Key hier zu verlosen und nicht auf Ebay zu verkloppen oder so :)
Schöne Ostern!
 
eigentlich würde ich jetzt Freudensprünge machen, stattdessen bin ich eher irritiert. Ich habe eben gerade meine e-mails geckeckt und heute abend eine Gewinnbenachrichtigung von dem msn Gewinnspiel gestern bei msn bekommen.
Von daher danke für die Aktion, dass war wirklich nett von dir. Ich brauche den key allerdings nicht mehr.
Tut mir leid, dass ich hier mitgespielt habe. Ich wusste von dem Gewinn noch nichts. Ich lösche einfach deine pm. Kannnst ja nochmal überlegen wie du jetzt damit machst..

Edit: Euch auch Frohe Ostern


mfg
 
Hey,

das ist natürlich blöd gelaufen... na dann machen wir das ganz einfach....ich werde einen neuen Thread starten....welcher bis morgen um 20 Uhr geht... also neuen Thread anschauen und nochmal das ganze!

Ein Mod bitte den hier löschen bzw schließen! Danke...

Edit: http://planetdiablo.eu/forum/beta-f...-2-bis-zum-08-04-20-uhr-1733454/#post26576300
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz Meanwhile zum 2. Key und gratz faBC zum Gewinner und 1. Key?!

ich bin mal wieder vom Pech verfolgt. Werd wohl bis nächsten Monat keine Beta mehr spielen können. :(
 
gesehn :)

also neuer versuch, vll klappts dieses mal ja *hoff*
 
Ahh, sorry. Hab ich überlesen. Schade, dann geht die Suche weiter ;) GL an die Teilnehmer der nächsten Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben