• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Bilder... ich kann sie nicht mehr sehen!!

AdeptusAstrates

Mitglied
HILFE leute, irgendwie kann ich meine Bild nicht mehr sehen, und das laden dauert sehr lange
kann mal einer nachschauen wie ihr die Bilder sehen könnet?

ich mach mich kurz, muss noch wohin, werd aber speter mehr infos geben (sowie das problem nciht dann schon gelöst ist)

:hy:

Ahja?
Wo liegen denn die Bilder?

/e:
Dann würd ich mir nen free-Webspace holen und dort die Bilder hochladen und nich bei irgendwelchen freien Hostern Bilder hochladen

/e2:
Dat hab ich dann auch gesehn <:

hab mal die beiden posts von dir unter die lupe genommen um an die urls der bilder zu kommen
würd sagen es liegt an dem server der upload seite
bei mir läd das ganze auch relativ lange, dann kommt seiten-ladefehler :(
(sowohl aktueller IE als auch FF3)
da du die bilder ja sicher auf deinem rechner noch hast ( ? )
würd ich es sonst einfach nochmal mit direct upload oder ähnlichem probieren

edith sagt @BodyHerman: :hy: schau mal in seine sig unter dem link >meine bilder<

Boah, hättest ruhig mal mehr Worte benutzen können, hab 5 Minuten gebraucht zu checken, was Du meinst...

Wo hast Du die Bilder denn hochgeladen? Einige Hoster löschen die Dateine nach 30 Tagen oder so.

P.S.: Kein Bilder da.

jo sorry für die Wortwahl, ich hatte nicht sehr viel zeit.

ja die Bilder sind in meiner sig :rolleyes:
der imagehoster ist : nightpr0-imagehost . ich kann den genauen link heut abend besorgen, bin jetzt bei nem Freund und der hat die links nicht.

ich glaub dass der server irgendwie gelöscht worden sein muss oder so... fragt mich nicht ;) ich frag ja euch :lol:

ich glaub dass der server irgendwie gelöscht worden sein muss oder so... fragt mich nicht ich frag ja euch

Bis Du darauf ne Antwort bekommst, wird noch viel Wasser die Elbe runter und auch wieder hoch fliessen.
Was genau mit dem Server ist, kann wohl nur der Betreiber sagen. Evtl. solltest den mal kontakten, wobei das net viel bringen wird, da die sich immer schön mit ihren AGB´s absichern.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben