• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein "bulletproof-build" :D

Meine Build ist sehr ähnlich, nur nicht so defensiv ausgerichtet. Im Endeffekt bist du auf Inferno überall Onehit, sodass man das nur mit Smoke Screen verhindern kann. Ich hab statt Multi noch Shadow Power drin und passiv statt Vengeance lieber Sharpshooter. (Die meisten DHs haben ~16k HP weil Vita einfach nicht lohnt, stattdessen max dps)

Zum Multi:
Den Multi kannst du 3 mal drücken, und das auch nur wenn du vollen Hass besitzt, dann fehlt dir der Hass und dann musst du auch erstma mit dem Hungering weitermachen wozu du aber keine Zeit hast. Für Caltrops ist leider in keiner Build Platz, die nutzt man nur im lowlvl Bereich, zumal sich Champions eh nich vernünftig slowen lassen, jeglicher "Trash" kippt hingegen fast instant um da brauch man sie sowieso nicht. Ich spiel beim Elemental Arrow mit Frostrune, macht immernoch extrem viel Dmg und slowt 60%, zumal das kein AE wie Multi ist, sondern der Elemental trifft vernünftig jegliche Ziele und kostet 1/4 vom Multi. Falls du glaubst der Diszireg reicht nicht aus kann ich dir sagen das auch bis Akt4 Inferno das bisher kein Problem war ;)

Was mir grad noch auffällt, was machst du gegen viele Mobs? mit 2-3ma Multi kommste da nicht weit... Hab da atm Bola drin. Man muss natürlich berücksichtigen das man pro Boss eh Styles wechselt. Meine Build:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#WRXdgV!TYe!cZZbZa

mfg Aim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand denn so eine Max-DPS Build für mich? Denn versuche ich mich mal umzuorientieren
 
Viele Kleine Mobs berühren mich egt. nie, da ich sie mit Elemental ( rechte maustaste) und Skulls nur vor mir Rumrennen lasse ( sind innerhalb 2-3 hits sowieso down).

Nach euren Punkten, werde ich Multishot evtl. mit etwas anderem ersetzen..
shadow power/blood mune
Impale
..

Gibt viele Sachen, mit denen man das ergänzen kann
 
Dann geht deine Defensiv-Build aber nicht mehr auf. Ich denke die ist schon nice, nur fightest du damit echt ewig weil kein Dmg rumkommt. Aber zum Überleben einfach genial weil, wie ich schon erwähnt hab, Smoke Screen einfach op ist.
 
Zurück
Oben