• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein classic-rush-projekt

Robin235

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute!

(also erstmal die ganze aktion ist softcore ladder lod. bzw. rush über classic)

Mir ist da neulich eine Idee gekommen:

ich wollte mir schon immer einmal eine classic sorc für schnelle rushs ohne das ahnen problem machen. Und sobald der muli in hell steht wird der rq in lod gemacht und sich über die rune gefreut.

da ich jedoch nur 2 spiele habe also max. ein muli rushen kann und sihc die nicht lohnen würde dachte ich mir folgendes:

Ich rushe einen Interessenten kostenlos nach hell. als gegenleistung spielt dieser bei dem rush einen 2. char, den er anschließend mir übergibt. Beide haben die rqs, bzw. einen gerushten char und sind zufrieden.

Jetzt suche ich genau solche leute, die daran interesse haben:

also:

-kostenloser rush nach hell act4 über classic (also keine dudus und assas)
- als gegenleistung gleichzeitig einen muli für mich mit rushen lassen
-insgesamt 3 leute pro rush also möglich
-schnell, günstig und einfach nach hell.
(-auf wunsch später auch noch kostenlose hilfe bei anderen quests, falls benötigt)

ich muss allerdings anmerken, dass diese classic sorc noch nicht existiert. Ich würde sie vor allem dann machen, wenn hier interesse besteht.

Interessenten mögen sich also bitte hier melden, danke.

Moin

ich bin dabei mir ne classic rush sorc zu bastel hab aber auch nur 1 bzw zeitweise 2 cd keys vondaher bin ich auch gerne dabei ;)

mfg roumic

könnte man nich auch einfach ne gemeinschaft bilden, so dass man 1 game komplett voll kriegt mit rq-mulis und jeder von den leuten die mulis drin haben mal hochrusht?

wie ist das eigentleich genau damit man wenn ein char von classic ind lod convertiert muss er ja hell a2 sein damit er auch in lod auf hell spielbar ist... aber muss er nur a2 sein oder muss er a2 fertig haben? den ich denke mit ner classic sorc im 8pl game wird duri ziemlich hart... aber es hat ja sicher jemand nen hammerdin in lod mit eni damit er dan a2 und 3 in lod rushen kann.

wenn wir genug sind könnten wir nxt week mal nen test rush machen....

@pYr-0-MaNe:

tja das mit der spielgemeinschaft ist so ne sache, weil man dann die acc daten auf dem die sorc sind an fremde weitergeben müsste. das wäre mir persönlich nicht so lieb.

@oceansoul:

ja, man muss act2 abschließen. duriel müsste man aber eigentlich mit statik gut down kriegen, weil in classic kann man ja uf allen schwierigkeitsstufen bis auf 1 hp runterstatiken.

aber sehe ich das richtig, dass ihr beide interesse hättet?

Hi Robin,

Hätte auch interesse und könnte mit 2 keys teilnehmen, also deinen zweiten muli problemlos übernehmen. kommt halt dann auf die termine an, ich kann meist so ab 17:00.

Classic sorc hab ich leider keine und auch nicht wirklich die zeit eine hochzuspielen...

Gruß
Benni

ja interesse hätte ich, mein gedanke wäre aber eher an die runen gewesen als an den rush. daher die idee mit dem mulis rushen, ich hätt halt gesagt, es wird extra für die rushsorc und evt gater ein eigener acc geöffnet.

MERK

hab wenn ich mit ladder anfangen sollte die möglickeit 4Keys ego 4Chars beizusteuern.

Mfg und thx

hätte auch interesse.....
ingame nick caLLMeBozZ

vielleicht gelingt es ja dieses Forum wieder aufleben zu lassen:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2962

classic sorc hab ich auch vor.

so meine rushsorc ist fertig heute abend gib es den finalen rush test.

und dan könnte man ab nxt week mit den rush beginnen am besten währe es wenn sich 2 spieler finden würden mit je 3 keys meldet euch hier wenn ihr mitmachen wollt

mfg roumic

Hi roumic,

wenn wir nen termin finden, der uns beiden zusagt, würd ich mich gern mit 2 keys anschließen...

Gruß
Benni

Auch ich habe Interesse, 3 Keys stehen mir zur verfügung.

Joo ich hab auch Interesse, ebenfalls 3 Keys. Hab grad wieder neu angefangen und bin daher die ganze Zeit verfügbar und hab auch Interresse an mehr als einem mal rushen^^.

MfG
JereMe

mir stehen 4 keys zur verfügung und würde da auch gerne mitmachen

Ich weiß leider nicht, wie der Status beim Ausgangsposter derzeit ist, aber ich möcht auch ein paar HF-Rushes machen. Mein Ziel ist, mir aus 4 Guls ne Ohm zu cuben, also ca. 50 Mules zu ziehen. Classic-Keys hab ich 3 Stück und zudem ne FO-Sorc in Classic (mittlerweile auf Level 42 und am Ende von Akt3 Hell). Alleine kommt sie auf Hell zwar noch nicht so recht klar, bei den kritischen Stellen könnte man sich aber mit nem Hammerdin o.ä. zusammentun - ich tele, ihr killt. Wer mitmachen möchte, schickt mir am besten mal ne PN, dann klären wir die Einzelheiten ab.

Zurück
Oben