Robin235
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leute!
(also erstmal die ganze aktion ist softcore ladder lod. bzw. rush über classic)
Mir ist da neulich eine Idee gekommen:
ich wollte mir schon immer einmal eine classic sorc für schnelle rushs ohne das ahnen problem machen. Und sobald der muli in hell steht wird der rq in lod gemacht und sich über die rune gefreut.
da ich jedoch nur 2 spiele habe also max. ein muli rushen kann und sihc die nicht lohnen würde dachte ich mir folgendes:
Ich rushe einen Interessenten kostenlos nach hell. als gegenleistung spielt dieser bei dem rush einen 2. char, den er anschließend mir übergibt. Beide haben die rqs, bzw. einen gerushten char und sind zufrieden.
Jetzt suche ich genau solche leute, die daran interesse haben:
also:
-kostenloser rush nach hell act4 über classic (also keine dudus und assas)
- als gegenleistung gleichzeitig einen muli für mich mit rushen lassen
-insgesamt 3 leute pro rush also möglich
-schnell, günstig und einfach nach hell.
(-auf wunsch später auch noch kostenlose hilfe bei anderen quests, falls benötigt)
ich muss allerdings anmerken, dass diese classic sorc noch nicht existiert. Ich würde sie vor allem dann machen, wenn hier interesse besteht.
Interessenten mögen sich also bitte hier melden, danke.
(also erstmal die ganze aktion ist softcore ladder lod. bzw. rush über classic)
Mir ist da neulich eine Idee gekommen:
ich wollte mir schon immer einmal eine classic sorc für schnelle rushs ohne das ahnen problem machen. Und sobald der muli in hell steht wird der rq in lod gemacht und sich über die rune gefreut.
da ich jedoch nur 2 spiele habe also max. ein muli rushen kann und sihc die nicht lohnen würde dachte ich mir folgendes:
Ich rushe einen Interessenten kostenlos nach hell. als gegenleistung spielt dieser bei dem rush einen 2. char, den er anschließend mir übergibt. Beide haben die rqs, bzw. einen gerushten char und sind zufrieden.
Jetzt suche ich genau solche leute, die daran interesse haben:
also:
-kostenloser rush nach hell act4 über classic (also keine dudus und assas)
- als gegenleistung gleichzeitig einen muli für mich mit rushen lassen
-insgesamt 3 leute pro rush also möglich
-schnell, günstig und einfach nach hell.
(-auf wunsch später auch noch kostenlose hilfe bei anderen quests, falls benötigt)
ich muss allerdings anmerken, dass diese classic sorc noch nicht existiert. Ich würde sie vor allem dann machen, wenn hier interesse besteht.
Interessenten mögen sich also bitte hier melden, danke.