• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Cs Hamma Merc

ich kenn mich leider au zu wenig aus, aber ed is doch aufm letzten rw. sind die in cs net alle untot oder dämonen?

Hat das Forum meinen Post verschluckt. Argh.
(1) Der A 3 Merc soll Zuflucht liefern und den Pala unterstützen. Der killt nix. Gleiches gilt für die Rogue. Egal wie Du die ausstattest, die wird kaum zum Zug kommen, weil der Hammadin immer schneller ist.
(2) Die genannten RWs für die Bögen sind fast alle sinnfrei und bringen nix. Sinnvoll ist allenfalls Ice wegen der HF Aura. Bloss nich Faith, zu BotD sag ich nix und Wut: Nein, das geht gar nicht. LT braucht die Rogue nicht. Und: LT wird Altern immer dann überfluchen, wenn man ALtern braucht...;)
mfg
tyr

Super, ich liebe diese Threads zu HR Runenwörtern, die alle so wahnsinnig sinnvoll sind (die Runenwörter meine ich). Ich möchte auch mal so viele Runen finden, dass ich meine Mercs schon mit Jahs und Chams ausstatten kann. :-)

Okay b2t: Wie so viele sind die meisten der RW einfach totaler Mist und sehen nur witzig aus, bringen aber letztlich weniger als z.B: gute Uniques.
Wie Teiwaz schon sagt bringt dir dein Merc schadenstechnisch sowieso viel zu wenig, du hämmerst doch sowieso in 0,nix alles aus dem Weg. Wenn dir ein A3 Merc zu langweilig ist, kannst du sicherlich eine Rogue geben, aber dann musst du dir überlegen was du von der erwartest. Tendentiell bringt dann der HF Bow am Meisten, da er eben eine nette Aura spendiert.

Das ist doch Alles völliger Quatsch, warum solltest du nur Bögen nehmen können, in denen Duperunen drin sind? Als ob nur die gut wären :mad:. In Wirklichkeit sind fast alle totaler Dreck. Denk doch mal selbst darüber nach, was dir die bringen würden an Schaden auf einen BOWIE - im Vergleich zu nem Hammadin? Genau, Nichts. Bevor ich mir HR-Scheiße auf den Merc tu, nur, damit der nicht mehr die Monster zurück stößt (:cry: ), nehm ich halt einfach KEINEN MERC MIT.

Oder zieh ihm Lawbringer aus -.- .

Wenn ich schon "Vex in Kiras" höre, da kräuseln sich mir die Zehennägel. So ein kompletter Unfug.

Was WIRKLICH was bringen könnte, wär ne Bowie mit Harmonie (das kennst du nicht, das ist zu billig und legit). Du hast zwar selbst Gedeihen, aber man ist ja faul und will nicht von Konz wegswitchen; damit rennst du superschnell...oh, Mist, bringt ja Nix bei Eni. Wobei es imho immer noch sinniger wäre, als random Ice zu bauen, als ob die Millisekunde, in der die Gegner eingefroren sind, bevor die Hämmer sie ins Nirvana klöppeln, einen Unterschied machen würde -.- .

Simon

EDIT: Juhu, das freut einen natürlich :D.

Kleiner Hinweis: Die Anonymität des Internets bedeutet auch, dass ich dich flamen kann, wie ich will, wenn ich dich für einen Vollidioten halte. Ob ich das tue, sag ich nicht, das möge Jeder selbst ablesen aus der Art meiner Beiträge.

P.S.: Fuck Dupes, wenn du Nichts gegen die hast, BIST du ein Vollidiot.

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme das mal raus was ich geschrieben abe hat sowieso nichts mit den thema zutuen eher damit das TwinYawgmoth
sich mal einn freundlicheren ton angewöhnen sollte und auf die anonymität des internets..bzw dupe hr's
aber wi sgesagt hatte nichts mit den thema zutuen also edit
Btw. TwinYawgmoth aka. Simon willkommen auf meiner persönlichen Blacklist

CLOSED WEGEN UNFREUNDLICHKEIT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben