• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ mein dh steckt fest - kein allrad

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
hab ja auch nie gesagt, dass es für normale DHs so nötig ist - nur möglich ^^

wobei du zb bei den Gloves 2 "schlechte" Rolls hättest, die also nicht nur AC sondern auch DMG offen lassen
Arkan und Nahkampfdmg - zb gegen ias und ac

ist halt mit hohen Kosten verbunden und wohl kaum nötig :keks:

Nee IAS und Resis hätte ich dann lieber. Die Resis ist effektiver...... :) Kosten sind beim Craften gar nicht so hoch. Die DEs sind eher rare. Ich habe mal 200 gemacht, konnte die gefunden aber nicht übertrefen. Daher ist das halt zufall was auf den Handschuhen ist. Ich mag gefundenes Zeug gerne tragen, wenn es gut ist. :)

@ passiv: brauchst du wirklich Maßanfertigung?
keine Ahnung - ich habs zb nur drin, weil ich halt das Leben der Türme brauch, und weil bei mir sonst eh keine besonders tollen Alternativen vorhanden sind :keks:
oder kannst du mit 2 Hasserzeugern genug Hass für 6 Stachelfallen generieren? :D
und die verdoppelung der Zeit? naja, nichtmal ich mit meinen 65k DPS (und mein "Mainskill" macht ja nur 100% Waffenschaden) brauche ernsthaft mehr als die 30 Sekunden beim Geschützturm - und bei den Fallen wirds auch nicht so wichtig sein oder?
aber vl ists eh begründet - keine Ahnung :)

Also Stachelfallen kann vorkommen, das ich mal 6 aktiv habe. Bei irgendwelchen Wegrenngegnern. Ist aber selten und oft nutzlos. 3 Geschütztürme bei Elite rare ja.

Aber Du bringst mich gerade ins Grübeln. Die Krähenfüsse kann ich auch so 5 mal stacken? Ich glaub da hab ich nen Denkfehler drin und sollte besser Auslese oder Perfektionist nehmen. Das probier ich gleich morgen mal aus. :)

Ich nutz halt die Granaten bei vielen Gegnern und krieg wirklich viel Diszi. Hab fast nen Diszi überschuss und kann die gar net verwerten. Ich stack halt die Krähenfüsse und dacht immer da brauch ich Massanfertigung für mehr als 3. Aber ich glaub das ist Quatsch.

Aber wenn es jetzt nen einzelner rare ist oder nur 2 oder der Gegner haut immer ab, dann nehm ich lieber "Jetzt wird es heiss". Dann habe ich eher Probleme mit der Diszi. Ich kann Gloom aufrecht erhalten. Aber noch Krähenfüsse zu legen gelingt mir dann nicht. Für nen Tip für nen anderen Hasserzeuger, der noch mehr Diszi procct gegen einzelne, wäre ich dankbar. Bolas sehe ich sehr negativ, wegen der Zeitverzögerung bringt das wenig.

Gruß Jan
 
Mein DH hat 250k DPS ohne SS, 4,5k Armor und 450 Res und 50k life.

Hab halt z.b. ein Vile Ward mit 170 Str. 190 Dex und somit 750 Armor.

Witching Hour mit Dex Allress und Armor. Craftbracers mit 450 Armor...

4/400/40 armor, res, life geht immer.
 
ging ja nicht drum ob Resi oder AC effektiver sind - nur dass mehr AC möglich ist - anderes zu bevorzugen ist uU sicher sinnvoller :hy:

naja, keine Ahnung obs funzt - aber wennst Diszi brauchst ginge ja bei genug Hass auch Multi mit der einen Rune...

HIER ne LoH-Procc-Liste - sollte doch bei allem andren auch gleich sein oder? (aber echt kein Plan mehr ob das wirklich so ist ^^)
 
Zurück
Oben