• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Druide...Werwolf

Okay, Battle.net ist schon mal gut, dann KANNST du handeln ;). Hardcore kannst du bei der Charaktererstellung aktivieren: Das Häkchen rein, dann ist jeder Tod endgültig :p. Da kannst du auch zwischen Leiter und Nichtleiter umschalten - lass es bei Leiter. Passt schon.

Handeln...bis du ins Tradeforum bei uns darfst, musst du 30 Tage warten, das ist ganz normal. Würde ich ehrlich gesagt auch, auf die Leute im BNet kann man sich nicht verlassen. Genaues zu Preisen darf ich hier nicht sagen, da bist du besser beraten, wenn du ein wenig im Tradecom stöberst ;). Nur allgemein: Das gängigste Zahlungsmittel sind perfekte Edelsteine; für den Gegenwert von nicht allzuvielen von diesen bekommst du jedes der Items, das ich dir genannt habe. Sammel die, während du wartest. Dann kannst du eine Suchliste aufmachen im entsprechenden Forum (da wird der Modus wichtig, noch mal: Du bist Softcore Ladder), oder schauen, was die Leute so anbieten. Ist meist besser, als selbst zu suchen ;).

Simon

ladder oder nicht erkennst du im fenster, indem du anch dem Betretetn des Battlenets deinen helden auswählst. Wenn da unter lvl xx Druide "leiter-Charakter" steht, dann ist es ein Ladder-Char.

Alles was du noch an Infos zu Hardcore-Softcore, Ladder etc. brauchst

Zum Traden: in die Tradeforen kommst du nicht, weil du noch nicht lange genug registriert bist, alles weitere findet sich hier

Als Währung dienen perfekte Edelsteine (PGs), Runen (mindestens Pul) und einige Standarditems (zB kleine Zauber mit 20 Leben)

€: dafür hab ich aber auch schöne links...

ok danke

wie bekomme ich jetzt die sachen von dem einen char zu dem anderen ?

Mit Hilfe eines Kumpels ;).

Ernsthaft, beste Möglichkeit. Ein Spiel im BNet bleibt dann länger offen, wenn
- Jemand drin steht
- Du weniger als 10 Sekunden drin warst
- Du länger als 5 Minuten drin warst

Dabei ist nur Ersteres sicher - und auch nur dann, wenn du die Sachen über das Handelsfenster hergibst. Aber die anderen Methoden funktionieren auch, nur solltest du das nicht mit Allem machen, was du an Wert hast. Einzelne PGs sind kein Problem z.B. - wenn da mal einer weg ist, kein Stress.

Simon

@ApophisGu
Fallen

Also so wie ich das sehe,bist du NEU PlanetDiablo ?

Dann würde ich Dir raten,als erstes einen sogenannten
MF Char zu erstellen,als da wären>

Eine Dual Sorc>Zauberin mit 2 Elementen>
FB(Feuerball)+FO(Frostsphäre) z.B.

oder

den allseits belebten
Nekromanten mit seinen Minions(Overlord)

um dir ein anständiges Startkapital aufzubauen,
der Wutwerwolf ist dafür leider nicht so geeignet.

MfGg Marco

BotD ist schlechter als viele Alternativen und dann noch weit teuerer. Ich würde mit einer anderen Waffe planen, und schon gar nicht mit suboptimalen Rohlingen ;).

Simon

öhm, wie passt das? In deinem Guide hast du Botd als zweitbeste Waffe nach nem eth Tomb angegeben?

BotD ist schlicht zu teuer, niemand cubt sich ne Zod und wer eine findest, kann sich sicherlich einen eth Grabräuber leisten. Dass die Runen gedupe wie Sand am Meer vorkommen ist ein anderes Thema, aber genau deshalb kommen all die Runen nicht für mich in Frage. Bleiben die paar Glückshansel, die eine finden (--> eth Grabräuber) und für alle anderen ist BotD schlicht nicht bezahlbar. Es gibt viele Alternativen, die billiger und kaum schlechter sind, selbst wenn BotD im optimalen Rohling wäre...

@ApophisGu: Spiel ruhig den Char, den Du spielen magst. Beim Werwolf ist ne vernünftige Waffe wichtig, der Rest ergibt sich. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir ein Anfängerseminar in der AFH empfehlen, die finden von Zeit zu Zeit statt und dort führen "alte Hasen" D2-Anfänger oder Wiedereinsteiger in die wichtigsten Dinge von D2 und battle.net ein, die Seminare sind 2 x wöchentlich 4 Wochen lang. Leider weiss ich nicht wann das nächste ausgeschrieben wird

:hy: Ankina

öhm, wie passt das? In deinem Guide hast du Botd als zweitbeste Waffe nach nem eth Tomb angegeben?
Stimmt, das wollte ich schon länger ändern - danke für den Hinweis. Als ich ihn geschrieben habe, war ich da mangels Testmaterial äußerst unsicher, aber seit ich Rippe mal ausprobiert habe, bin ich überzeugt, dass keine Art von lächerlichem Waffenschaden 50% CB frei Haus toppt :D. Eigentlich müsste sogar noneth Tombi besser sein, Stichwort Gulli tragbar.

Wenn man mir den OT-Kommentar mal verzeihen möge.

Simon

Zurück
Oben