• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Druide

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
ich will mir einen Werwolf bauen,immer nur Necros sind langweilig.

Vom necro bin ich gewohnt,daß er ohne besonderes Equipment alleine durch Hell spaziert,kann das der Werwolf auch?
Ist der Werwolf Runenwörter abhängig?Weil sonst würd ich Noladder spielen,da ich aus der letzten Saison noch ein paar brauchbare Items hätte(Ausserdem gibt es ja so fiese Gerüchte,daß Blizzard an einem Patch arbeitet,was dann wohl das Ende dieser Saison wäre

Runenwörter sind vielfach Optimum, aber nicht immer wirklich nötig. Nur bei den Rüstungen schlagen sie Alles, da gibts halt auch Forty, CoH, und, am Besten für Preis/Leistung, LH. Duriels kommt da halt nur schwer ran. Helm gibts eh keinen guten Runenwörter, Schild tragen wir nicht, nur als Waffe gibts ein paar gute (BotD, Oath), aber viele Uniques schlagen die (Grabräuber, Rippenbrecher), allein von Preis/Leistung her, wieder einmal.

Equipment...geht so. Du brauchst halt vor Allem eine gute Waffe. Zweihand, schnell, viel Schaden: Erfüllt halt nicht jedes Gerät. Wenn du so eine bereitstellen kannst, wirds schon viel leichter. Sonst krankts vor Allem an Resis, aber das geht dann schon eher. Ist aber Alles auf jeden Fall im bezahlbaren Bereich.

Simon

recht billig und auch ganz gut ist das ik set, daraus ergibt sich dann auch der rest des equips...

ein rippenbrecher ist besser als ein BotD für ne WW? Reicht da auch ein non-eth?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=773175

da im roten oben gibbet eine menge guides die dir sicher weiterhelfen können

und es sind auch low cost varianten dabei vll schauste da rein falls fragen dann noch bestehen einfach hier rein schreiben

ah da noch ein ganz aktueller guide^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391901

@ aetra ich denke beim rippenbrecher hat sich simon auf das preis leistung verhältnis bezogen

gerippchen schrieb:
recht billig und auch ganz gut ist das ik set, daraus ergibt sich dann auch der rest des equips...

btw:
man kann prinzipiell jeden char damit ausrüsten und noch i-wo mit unterstützen:

necro: ad, Lr
dudu: wut oder was auch immer
sorc: verzaubern
pala: fana o.Ä.
....

das optimum ist glaube ich nen eth grabräuber mit zod+Dmg oder IAs jools oder shael runen.

Wobei wir hier nicht mehr im lowcost sind. Alleine ein 3 sock eth Grabräuber kostet ein virtuelles Vermögen und da ist die ZOD und 2 ed/ias juwele noch nicht mal drin. Ich persönlich finds vom Preis-Leistungsverhältnis her unvetretbar aber Optimum wirds wohl sein.

Ich hätte ein "respektive" hinzufügen sollen, dachte aber, das wär klar.

Ein perfekter TR (eth 3sox zodded mit zwei IAS+@-Jools) ist besser als ein BotD in einer Ruhmesaxt, das ist besser als ein BotD in nem Donnerhammer, das ist besser als ein uneth TR mit zwei Sockeln, der ist besser als Rippenbrecher (upped), der ist besser als Eid.

So schauts aus.

Simon

Deswegen hab ich in meinen 298er ed äth Grabi erstmal 3 Shaels
gesteckert,weil bis ich die Zod mal finde,haben die vom EL-Project
eher einen hochgecubt.....

Ne Rippe ist doch fürs Leveln schonmal recht gut,Baal Normal
hat mir auch schonmal 2 davon gedropt....

MfGg Marco

Hö, 3 Shael sind ja dick eine zu viel, mehr als Maxspeed geht halt nicht...

Oder nimmst den sinnvollerweise auf nem Merc her :D?

Simon

Richtig geraten,wieder mal mit gedacht.

Der ist für nen MF-Merc und sahnt ganz ordentlich ab.

Und gerade eben habe ich meinen 4 Grabi gefunden,
nehm ihn in die Hand,kommt Meldung "drölftausend Sojs verkauft",
Spiel stürzt ab,einklinken nicht möglich,weil Spiel nicht
existiert,das ist zu Mäusemelken :mad: :mad: :mad:

Das ist mir jetzt schon das 3.Mal passiert,sch^^^^^^^^^Hunter...

Neues Spiel erstellt,Grabi war nicht mehr da :wand:

Marco

TwinYawgmoth schrieb:
Ein perfekter TR (eth 3sox zodded mit zwei IAS+@-Jools) ist besser als ein BotD in einer Ruhmesaxt, das ist besser als ein BotD in nem Donnerhammer, das ist besser als ein uneth TR mit zwei Sockeln, der ist besser als Rippenbrecher (upped), der ist besser als Eid.
Ich würde sagen, die Rippe ist je nach Setup ähnlich gut wie ein nichtätherischer Tomb Reaver. Hat man einen guten Rohling (und Glück), ist auch Eid ähnlich gut.

Ulli

€: Beileid :(

Jo, das war jetzt natürlich ne ziemlich allgemeine Aussage. Meist sind die Resis vom TR halt DAS Killerargument, weil man dann problemlos Gulli nehmen kann und richtig schön ins Gesicht hauen. Da Rippe aber mehr CB hat und die Resis durch Jalals ausgeglichen werden, kommts letztlich auf DS an, und da verliert sichs in der jeweiligen Charmsituation...

Eid hat halt weder CB noch Resis, seh ich schon allein dadurch recht weit hinten im jeweiligen Vergleich, was soll das denn ausbügeln an Stats davon?

Simon

Zurück
Oben