• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Fury-Wolf

ForceOfNature

New member
Registriert
4 November 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab da mal ne ganz dumme Frage^^

Ich bin jetzt mit meinem Fury-Wolf auf lvl90 und hab jetzt seit einigen levels ein bisschen in Barbaren Wut investiert weil man das so laut dem Guide den ich gelesen habe macht. Jetzt hab ich die ganze Zeit gedacht dieses lifeleech wäre eine passive Eigenschaft und dann hab ich aber nochmal im Guide nachgelesen weil ich mir nicht sicher war und da steht man müsse es ancasten...

Jetzt meine Frage: Wie geht denn das??? Immer wenn ich des benutze greife ich die Gegner an nur mach ich halt deutlich weniger schaden^^

Danke schonmal für die Hilfe
 
Wenn du mit Barbarenwut angreifst und triffst entsteht eine rote Kugel, die um deinen Char rummschwirrt. Je fetter die Kugel wird, desto mehr Lauftempo bekommst du und desto mehr Lebensabsaugung bekommst du. Also mit Barbarenwut angreifen, bis die Kugel nicht mehr größer wird und dann wie gewohnt mit Wut weiterkloppen, aber den Buff (Stärkungszauber) von Barbarenwut mitnehmen. Der ist solange aktiv, wie die rote Kugel um dich herumkreist (20 sec).
Leider ist der Buff nur von kurzer Dauer und muß regelmäßig aufgefrischt werden, das heißt im Klartext: Noch während der Buff läuft einmal mit Barbarenwut angreifen und die 20 sec Buff-Dauer starten von neuem. Da das richtige Timing hinzubekommen ist dann letztendlich reine Trainingssache.
 
ach jetzt kapier ich das xD hab mich gewundert was diese Kugel sein soll^^

jetzt ist mein einziges Problem mein mana leech - in großen horden bringt mich das immer um dass ich kein mana mehr habe .... in Energie statten wäre ja Verschwendung - aber wenn ich mich so anzieh wie es empfohlen ist, dann kann ich ja mana leech (und auch life leech) nur noch vom nem ring kriegen... und da nen dualleech ring finden... hab ich noch nie gesehen^^ und vor allem wieviel hab ich da dann 3%?^^ da reicht doch nicht aus?
 
3%, geteilt durch 3, da Hölle -> 1%.
Aber: 1% deines endgültigen Schadens... musst du mal überlegen wie viel Mana da pro Hit mit 2k+ Schaden rauskommt ^^
Ansonsten kannst du ja erstmal zu Manald oder sowat greifen, dualleech braucht man beim WW halt kaum wegen Barbarenwut nech ;)
 
ja klar das wäre die leichte Lösung aber ich brauch doch als melee einen Raven wegen cnbf ...
 
ja aber du brauchst ja dank barbarenwut keinen ll ring. ein ml ring und ein raven sind also kein problem ;)
 
Bist du dir da sicher?

ich zitiere einfach mal den Guide von TwinYagwmoth auf dem mein Druide basiert:

"Die Lebensabsaugung
(Lifeleech, LL)


Lebensabsaugung ist bei einem Nahkämpfer, der wir ja sind, ein unglaublich wichtiges Attribut; stellt sie doch sicher, dass wir auch im größten Getümmel (wo wir uns befinden werden) nicht kontinuierlich Leben verlieren, sondern dieses auch wieder auffüllen.

Lebensabsaugung definiert sich also nun durch das Attribut "x% abgesaugtes Leben pro Treffer". Das bedeutet genau, dass vom real beim Gegner ankommenden Schaden x% genommen werden, und dieser Wert (in Alptraum halbiert und in Hölle gedrittelt, außerdem weiter reduziert gegen viele Untote) sich bei euerer Kugel zu Buche schlägt; und schon haben wir ein weiteres Argument gegen ein Schild und für eine dicke Waffe:
Je mehr Schaden, desto mehr Leech.
Und dieser Leech ist unsere Hauptlebensversicherung. Durch ihn füllen wir sämtliche Verluste an Leben, welche wir sicher dauernd erleiden werden, wieder auf; und je mehr wir auffüllen, desto härter können wir auch im Zweifelsfall getroffen werden.
Ein guter Wert sind normalerweise so gegen 15% auf der Ausrüstung, als Richtgröße. Weniger ist aber nicht schlimm, seht einfach zu, dass euer Leben nicht allzu schneller sinkt, als es sich wieder auffüllt (für den letztlich unvermeidlichen Verlust habt ihr ja die Aasranke zum Ausbügeln, und so etwas simples wie Tränke...).

Denn der Druide hat noch ein wirklich hervorragendes Hilfsmittel, um den Leech an die Decke wachsen zu lassen. "

und dann bei Barbarenwut schreibt er:

"Unsere Lebensabsaugung erhöht sich

=> DAS interessiert uns!
Solange die Barbarenwut aufgeladen ist, addiert sich zusätzlich zu unserer Absaugung auf der Ausrüstung ein gewisser Wert hinzu, der auf Level 1 je nach Kugelgröße von 4 - 12% reicht, was ordentlich ist und unseren Grundleech fast verdoppeln sollte; würden wir Barbarenwut nun auf Level 20 bringen, hätten wir maximalen Leech von 88% eek! Dies ist beeindruckend, aber nicht allzu sinnvoll; mehr bei der Skillverteilung. "

das klingt für mich so als bräuchte ich einen Grundleech auf der Ausrüstung um gescheit mit Barbarenwut leechen zu können - oder irre ich mich?
 
Nein, da irrst du dich.
Das ist im Guide leider unglücklich formuliert.

Aber ein bissl Leech sollte schon auf der Ausrüstung sein, falls Barbarenwut mal ausfällt, weil man nicht dran gedacht hat, die Kugel aufrecht zu erhalten.
Mit Ohrenkette zB. hat man da schon einiges und die passt auch super zum Werwolf.
 
der leech von barbarenwut ist absolut und keine relative erhöhung von vorhandenem leech ;) also brauchst du genau gar kein ll auf der ausrüstung. barbarenwut alleine ist mehr als genug ;)
 
ah ok ^^

vielen Dank für diese schnelle Hilfe^^

Jetzt ist mein Leben als Werwolf schon etwas spaßiger weil ich auch auf große Meuten unbeschämt einhauen kann :D
 
schmuckes Teil oder ist Gulli besser? :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12599&stc=1&d=1289005252
 
Gulli ist Schadenstechnisch von keinem anderen irgendmöglichen Helm zu schlagen - ob Magisch/Rare/Set/Uni.

Das einzigste worüber man sich im Notfall streiten kann ist Jalalaladingsda wenn die Ressis tief im Keller sind.
 
schade - der sieht so schick aus^^

also zu gar nix zu gebrauchen? evtl bei nem anderen built?
 
Nicht wirklich. Da Wut nur von Wutwerwölfen benötigt wird (für den er nicht so toll ist), sind da eigentlich nur 2 +Skills drauf.
Falls du dir keine Jalals leisten kannst, wäre der Helm für jeden Druiden, der auf +Skills setzt, eine passable Übergangslösung: FC-WB, Rabiener, Summoner und Elementardruiden. Ansonsten ist er unbrauchbar.
 
Ich würde das Teil auf einen Alpha-Wolf packen, der mehr auf den Summon-Zweig setzt da sieht er doch ganz brauchbar aus. Gibt sicher besseres, aber man ist damit ein Unikat :D
 
Zurück
Oben