• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein erster goldbarb- ein paar fragen

An sich ne gute Idee, nur nicht in Verbindung mit Altern, das überflucht sich gegenseitig ;)
Ich würde sofern es geht, das AR anders lösen. Wenns aber nicht anders geht, dann kannstes ruhig machen.

naja wenns von altern überflucht wird bringts nicht viel, danke für die antworten
so schlecht ist meine trefferchace auch nicht, aber so wärs eben besser geworden
musses eben so gehn, aber im moment rent er sowieso noch in akt1 norm rum, da treff ich noch;)

*Für die Zukunft anmerk* Um die Trefferchance zu steigern:

Lvln, durch ein höheres Lvl trifft man besser.

Charms mit AR ins Inventar, am besten solche, die auch noch weitere Adds mit draufhaben, am besten wären da MaxDmg und Life (Life wird durch den Bo erhöht).

Leg dir ein Demon Limb zu, das hat den Skill "Enchant" (Verzaubern) mit drauf, in Form von Ladungen. Um ihn zu nutzen legst du das Teil in den 2 Slot und castest den Skill an, dadurch werden deine angelegten Waffen entsprechend verzaubert, das erhöht die Trefferchance enorm (und gibt ein bissel extra Fireedmd, aber das ist unwichtig), nach dem ancasten wieder in die Kiste. Der Effekt bleibt erhalten (jedenfalls auf den Waffen, die du anbehälst), im 2 Slot sind dann wieder 2 Alis, davon ist dann nur 1 verzaubert, aber das ist ja egal, da du mit denen nicht angreifst. Alternativ kannst du das Teil auch im Inventar mit dir herumschleppen. Musst zwar die Charges wieder aufladen, aber das kostet nicht alzuviel. Achtung: kein eth zulegen, denn da kann man die Charges nicht wieder aufladen.

auch für die tipps vielen dank, ist aber alles schon geplannt; der schlachtruf war nur gedacht um die trefferchance nochmal zu steigern, weil sie trotz charms und enchant bei etwa 70% liegen wird
das es nicht so sinnvoll ist mit einem äth. dämoneeglied zu verzaubern hab ich auch schon gemerkt, das eine ist fast leer aber zuschlagen kann man ja immernoch damit

Zurück
Oben