• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Goldbarb

bring argumente an stelle von beleidigungen und vielleicht bist du dann mal fähig zu ner diskussion

das hat nichts mit wanna-be menschenkenner zu tun sondern einzig und alleine mit diskussionskultur:
wenn du nicht in der lage bist argumente zu bringen, dann halt dich aus ner diskussion raus.
oder hat man dir in der Schule nichts über Argumentationsstrukturen und die verschiedenen typen von argumenten beigebracht?

(Schlechter Versuch, mich aus der Reserve zu locken.)
Dieses ewige, haltlose, in-den-Thread-springen und "Dupe hier, Gedöns da"-Gebrabbel, disqualifiziert jemanden von vornherein von Diskussionswürdigkeit. ;)

2. sp ist schwieriger als bnet da die party fehlt
sp ist schwieriger, da ohne extradateien einiges an runenwörtern fehlt (spirit, insight)
sp ist schwieriger, da ich immer komplett alleine auf players 8 spielen kann
sp ist schwieriger dank limitierteren handelns (wenn man überhaupt handeln will)
sp ist schieriger dank andrer verfügbnarkeit von runen

soll ich wirklich weitermachen, mein mangelnd informiertes gegenüber?

Die Mühe kannst du dir demnächst sparen, da du exakt und genau dieselben Voraussetzungen auch im BNet schaffen kannst.
Als exorbitant informiertes Gegenüber solltest du das eigentlich wissen.


und warum sollt ich mir nen free server antun, wenn ich im SP ohne irgendwelche serversachen spielen kann?
Meine Aussage war lediglich darauf bezogen, dass das ganze nicht SP-only ist. Was man sich nun aus welchen Beweggründen antut bleibt jedem selbst überlassen.



-> Ich werd hier mal n Schlussstrich meinerseits ziehen. Wenn du es allen ernstes drauf anlegen willst, argumentativ zerrissen zu werden, mach n extra-Thread auf, und zeig deinen Mitdiskutanten dass dir etwas an dem Thema liegt.
Das fängt bei der Rechtschreibung an.
 
(Schlechter Versuch, mich aus der Reserve zu locken.)
Dieses ewige, haltlose, in-den-Thread-springen und "Dupe hier, Gedöns da"-Gebrabbel, disqualifiziert jemanden von vornherein von Diskussionswürdigkeit. ;)

Die Mühe kannst du dir demnächst sparen, da du exakt und genau dieselben Voraussetzungen auch im BNet schaffen kannst.
Als exorbitant informiertes Gegenüber solltest du das eigentlich wissen.

Meine Aussage war lediglich darauf bezogen, dass das ganze nicht SP-only ist. Was man sich nun aus welchen Beweggründen antut bleibt jedem selbst überlassen.

-> Ich werd hier mal n Schlussstrich meinerseits ziehen. Wenn du es allen ernstes drauf anlegen willst, argumentativ zerrissen zu werden, mach n extra-Thread auf, und zeig deinen Mitdiskutanten dass dir etwas an dem Thema liegt.
Das fängt bei der Rechtschreibung an.

och weste ichg würde sagen jemand der bei diesem spiel betrügen muss, schließt sich von vorneherein aus
nebenher, wenn du mal bissel lesen würdest, wärste auch auf den punkt gekommen, dass es mehrere stichhaltige argumente gegen odem gibt, die nichts mit dupes zu tun haben.

sag mir wie du andauernd exakt players 8 im bnet schaffst ohne dass du in der party unterwegs bist oder in irgendeiner weise der party was versaust oder auf diese rücksicht nehmen musst

btw bin ich mir über die runenproblematik udn handelsproblematik sp und bnet durchaus bewusst, jedoch ist das problem einer gemeinschaft, die im SP weniger gegeben ist als im bnet durchaus auch noch existent.
kleines beispiel: ich spiele ohne trades aber mit einer f-liste die helfen kann, im Sp geht das weniger / ist nicht unbedingt der sinn des sp

btw fang mal an zu argumentieren (von da bis zum zerreißen ist es auch noch ne weile),darauf warte nicht nur ich seit ein paar postings.
leute anzufahren die andre leute ohne weitere argumente anfahren, macht dich nicht besser als jene, denen du die diskussionswürdigkeit absprichst.


anosnsten wenn du nichts von vorne herein zu dem thema goldbarbar zu sagen hast, warum hast du dann hier gepostet, an stelle nen eignen thread aufzumachen oder dich direkt an die leute zu wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Singleplayer frage ich mich (dich) nun aber schon, was deiner Meinung nach den höheren Schwierigkeitsgrad des Battlenets ausmacht:

Längerer zeitlicher Abstand zwischen zwei Besuchen bei Pindleskin um nicht der Bot-Sperre zum Opfer zu fallen?

Mitspieler, die ihren Anteil an der Beute einfordern - ob er ihnen zusteht oder nicht?

Einschränkung bei der Vergabe von Charakternamen, da es vorkommen kann, dass viele schon vergeben sind und andere nicht verwendet werden dürfen, da sie NPCs vorbehalten sind?

Lag, weil gerade Nachschub für die Shops produziert wird?

Verlorene Übersicht, weil jeder Mitstreiter mindestens eine weitere bunte Aura mitbringt?

Genervt sein durch den Anblick von Cain in Akt V, da er im Battlenet näher am Wegpunkt steht und infolgedessen öfter gesehen wird?
 
@ Topic:

Wären nicht Kingslayer BAs die besten Waffen für den WW GF Baba?

'MalUmGulFal'
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Rache
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)
 
Das ias reicht nicht um damit auf Maxspeed zu kommen. Zumindest für die meisten Waffentypen.
Ausserdem besteht nicht die Möglichkeit einen äth. Rohling zu verwenden.
Der AR Bonus und die -Zielverteidigung hingegen sind nett.
Ein gutes Eid Schwert ist günstiger und besser mMn.
 
@ Topic:

Wären nicht Kingslayer BAs die besten Waffen für den WW GF Baba?

'MalUmGulFal'
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Rache
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)


tja ... eid hat 50ias,
dank eth mehr roh-schaden
eid gibt auch zu ar, allerdings festen

der +%ar wirkt nur additiv zur mastery/skill und
bringt da dann eher wenig bis sehr wenig.
außerdem hat man im schlimmsten fall mit ench
locker ne 8x%ige trefferchance
strg is nett ... OW is ma sowas von überflüssig
pvm is auch auf eid mit drauf
rache ... lol ... amok
das einzig wirklich nette is cb ... aber den braucht man
auch nich wirklich ...
mit locker 7k dmg und max 40k life des rates auf hell
brauchste nich wirklich cb
 
Ich glaube, es geht da hauptsächlich um die 80% eg, die man mit Dual Kingslayer bekommt. So blöd ist die Idee gar nicht. Problem ist halt, der Killspeed wird sinken, rentiert sich dafür das mehr Gold? Wohl eher nicht - deswegen ist Eid immer noch am besten.

Simon
 
Naja, wenns ums eg geht kann ich mir auch genauso nen Runenmeister nehmen, klopp da 3* ias@ irgendwas ( ed oder resi ) rein, in die noch verbleibenden Sockel kommen 2 Lem rein, dito für die andere Hand und ich hab den selben Schaden und bin wenigstens auf maxspeed. Und statt 80 hab ich dann 300 gold zusätzlich an board.
OW und CB fällt mMn in Travi nicht so ins Gewicht, da nehm ich dann lieber die Goldvariante mit den Runenmeistern.
 
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht etwas anderes nehme als 2x Grief. Also einmal Grief ist ja fix, jedoch will ich auch noch eine WAffe tragen die ne Menge Gold bringt. Also entweder Runenmeister mit 5 Lem oder irgendeine ander Axt mit 6 Sockeln (Alle Lem). Ich denke Runenmeister wäre da der Idealfall oder? Da habe ich wenigstens dann auch ein wenig Dmg.
Und wie siehst mit den 2. Waffenslot aus? 2 Alis oder lieber 2x 6 Lem?
 
beim 2. waffensolt kommt es immer drauf an. ich nehm gern noch ein bisschen (is ja schon ein bisschen mehr ;) ) mf mit und spiel mit 2 mal ali lem. wenn du nur auf eg aus bist nimm lieber 2x 6 lem runen.

hauptsächlich bekommst du das gold sowieso durch looten, da würde ich bei 2 mal grief PB bleiben und den besseren killspeed mitnehmen.

100k gold extra hab ich meistens beim verkaufen von gegenständen noch zusätzlich bekommen. eine elite rüssi + 1-2 barb oder dudu helme + 1 sorc oder nec stab, mit ein bisschen glück 3 mal 35k und mit noch mehr glück ein 6 bo helm zb. :)
 
Für WW find ich den Runenmeister eher mässig: um auf maxspeed zu kommen braucht man 45 ias, sprich es werden schonmal 3 Sockelplätze verbraten. Die Waffenreichweite von 2 ist auch nicht optimal und cnbf ist bei WW nicht so wichtig. Ich persönlich würde den RM auf einem frenzy vorziehen, als zweitwaffe würd ich ein Todesbeil nehmen, bringt gut dmg mit und dank linkshandtrick lässt sich der RM auch schön beschleunigen. Cnbf ist auch onboard, so dass man als Ringe dann z.B. 2 Zwerge anziehen könnte.

Im 2. Slot würd ich ungern auf das mf von den alis verzichten: Da Bosse immer mindestens blau droppen hat man damit gute chancen auf nette rares oder schicke uniques, vor allem amus, ringe und juwelen.
 
Dann bleib ich bei 2 mal Grief (ist im übrigen BA nicht PB) und als zweitWaffe nehm ich Alis. Thx für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben