• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster HC char- Angst vor LAG

Citrus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde soo gern mal HC spielen, aber ich trau mich nicht weil ich Angst habe einfach zu sterben wegen LAG.
Kann man das Risiko irgendwie minimieren? Ich sehs einfach nicht ein meinen Char zu verlieren, nur weil das Spiel hängt.
Wenn ich selber Schuld bin, kein Problem - aber da hat man ja keine möglichkeit einzugreifen oder?

Bist du in SC schon einmal an einen lag gestorben?

hmm in diablo 3 nicht, aber in diablo 2 is es mir schon manchmal passiert. und lags hab ich schon auch gehabt in diablo 3. aber zum glück nur in der stadt.
sind lags denn seltener in diablo 3?

lags? wenn die server erst einmal richtig laufen werden sie seltener sein als in D2. heute gab es kaum welche und gar keinen schwerwiegenden.

gegen lags kann man eigentlich nix machen, du könntest dich aber an ein paar einfache regeln halten.
1.) beim spielstart erst mal schauen wie die lage mit dem ping ist. also die ersten 5min alles ganz langsam angehen.
2.) an tagen wo es zu starke störungen gibt einfach nicht HC spielen.
3.) bete zum gott der Hardcoreler "Erocdarh" das du lange leben mögest. ;)

ich kann dir aber versichern das du in der regel nicht an den lags sterben wirst, sondern wegen übermut und/oder dummheit. langsames gewissenhaftes spielen hat sich in der vergangenheit immer bewehrt und tut es auch in D3 noch.

wenn du deine angst etwas veringern möchtest such dir erfahrende HC'ler die auf dich aufpassen.

ok, danke ich glaub jetzt trau ich mich :D. danke fürs aufbaun. wie schau ich denn den ping nach? sorry, aber hab schon länger nicht mehr battlenet gespielt. früher kannte ich die ganzen befehle.

ja da ist eine grüne/gelbe oder rote leiste...

allerdings hab ich mitbekommen das die sehr unzuverlässig ist. insgesamt solltest du ehr schauen ob du flüssig spielst oder ob ab und an mal standbild ist. das bekommt man nach einiger zeit sehr gut mit und die pinganzeige wird vollkommen unwichtig.

nach dem ich ein game in hc offen hab
baller ich ersma mit meinem demon hunter ne weile in der gegend rum um laags beim game erstellen auszuschließen xD auch ne gute methode ^^

Zurück
Oben