Wow, danke fĂŒr eure Antworten!! Da steckt viel drin und ich antworte anbei auf alles
Bin gerade erst mit der Arbeit durch und habe jetzt in Ruhe Zeit mich mit dem Necro zu beschÀftigen. Werde im Laufe des Abends mal alles zusammentraden und mich dann nachher nochmal melden voraussichtlich
die Ladder ist 2 Wochen alt und du hast schon wieder alles gefunden,verrat mal bitte deine grobe Strategie
auch mit 8 Chars am Start muss man erst mal einen Plan haben
ich habe 4 Acc mit je 7 Chars und die wollen erst mal durchgezogen werden bis zum RQ das dauert, auch wenn man nebebei noch tÀglich 20-30 Meppel killt
Meine Strategie ist seit D2R Ladder #1 ziemlich identisch: Start in einer strukturierten Gruppe netter Menschen, sodass man nach wenigen Stunden stabil in Hölle steht. Mein Start-Char ist i.d.R. Sorc oder Pala und der jeweils andere wird an Tag #2 hochgezogen, sodass man sowohl a) mit der Sorc effizient Keys und Bosse farmen kann und b) einen Hammerdin und/oder Smiter fĂŒr Ăber und DClone hat.
Wenn alles gut passt, mache ich diese beiden Pala-Builds direkt als zwei Chars; finde ich etwas angenehmer und Hammerdin ist halt einfach dĂ€mlich stark fĂŒr jeden Content. Wenn es richtig gut passt, ziehen wir parallel direkt 1-2 weitere BO-Barbs hoch, damit wir in jeder Konstellation einen BO-Geber haben.
Das zweite Ziel ist es dann - und das bekomme ich mit dem o.g. Setup selbst hin - möglichst noch vor dem ersten Walk am ~dritten Tag alle weiteren Accounts mindestens in A1 Hölle stehen zu haben. Das zu ziehen schafft auch eine noch etwas schwĂ€chliche Sorc ganz gut; zur Not mit Hammerdin-UnterstĂŒtzung.
Der "Reichtum" kommt dann durch
a) FrĂŒh Dinge anbieten, die viele brauchen und noch nicht haben, weil man schön in Hölle farmt, wĂ€hrend andere erst anfangen: Spirit-Schwerter und -Monarchen, Sunder-Charms, die gĂ€ngigen Uniques, die zu Anfang sehr gefragt sind, etc.
b) Möglichst hoch in der Wertschöpfungskette rund um Torches zu handeln (also Fackeln fĂŒr 4x3 oder identifiziert fĂŒr hohe Runen zu verkaufen ist besser als die Keys so zu vertraden, was viele machen. Man bekommt zu Anfang sehr gut Keys fĂŒr Standard-Items ertradet)
c) Die ersten Walks nutzen, um mit den mehreren Accounts gröĂere Mengen an Annis zu bekommen. Im Endeffekt finanziert mir der erste Walk jede Ladder meine Enigma und/oder Infinity.
Ist alles total verrĂŒckt, weiĂ ich

...Mache da aber auch keinen Hehl draus
Relativ sicher habe ich die Resi-Probleme durch No-Nigma gelöst und stattdessen Bramble benutzt, ich schaue heute abend mal nach.
Ja, das stimm definitiv. Enigma ist bei Resis keine Hilfe, aber drauf zu verzichten erscheint mir bei dem Build auch nicht sinnvoll.
Bramble ist jetzt aber auch nicht das Resi-Monster. Klar, Fire Res ist nett, um Spirit zu ergĂ€nzen und Gift kompensiert alleine den Sunder, sodass man auf den Schuhen flexibel ist - fĂŒr nette Rares mit Tri-Res z.B.... So wird da sicherlich ein Schuh draus (hihi

).
Anstelle von Death-Web bei so vielen Plus-Skills auch evtl. mal an ein Hoto gedacht?
Ich weiĂ ich Dmg-mĂ€Ăig nicht das Optimum, aber je nach Einsatzgebiet vom Nekro durchaus eine Ăberlegung wert. Auch der 125er BP wĂ€re damit in Reichweite...
Jaaaaa, Hoto ist das Allzweckmittel, stimmt. Ich schaue gleich mal genau drauf und werde das testen und in ErwÀgung ziehen. Danke!
Ist der Sunder wirklich notwendig? Du hast ja nativ schon Low Resi Fluch und mit DW auch sehr gute -Resi an Board.
Spiele auch gerade ein bisschen mit Nova und bin am ĂŒberlegen ob 3er Trang (schild, gloves + 1 z.b. belt) sinnvoll ist fĂŒr noch mal -25% resi.
Guter Impuls! Vermutlich wohl nicht wirklich. Die ersten Poison-Immunen bekommt der Merc bestimmt auch klein und den Rest macht dann CE. WĂŒrde ebenfalls den Schuhslot freimachen, sodass man dort schicke Rares tragen kann (die ich auch noch nicht habe

)
Hallo Krypta, Hallo Miteinander,
Da D2R auf meinen Intel MĂŒhlen (leider) nicht lĂ€uft habe ich wieder angefangen D2 Classic (OHNE LoD) zu spielen, Oldschool Boner Necromancer und macht auch wieder richtig SpaĂ. Anfangs kam ich auch problemlos ohne weiteres ins (Classic) Battle.net aber seit etwa zwei Wochen nicht mehr mit immer wiederkehrenden Fehlermeldungen wie das ich vom Battle.net getrennt wurde oder dass das Battle.net nicht Antwortet und ich es in paar Minuten nochmal versuchen soll... ? Was aber bis jetzt nicht wieder geklappt hat, vielleicht ist ja wirklich bei Blizzard was down, WeiĂ vielleicht einer von euch hier was da los ist oder wodran das liegen könnte?
Daher Spiele ich derzeit auch nur im Singleplayer Modus Diablo II Clasic (OHNE LoD) und wollte uns allen eigentlich im Grunde nur noch viel SpaĂ wĂŒnschen

.
Huhu

Das betrifft uns gerade wohl alle. Die EU-Server haben mindestens seit dieser Ladder eine totale Macke und Logins klappen hĂ€ufig nicht. Trick 1) Launcher abmelden, schlieĂen, neustarten, anmelden, Spiel starten und direkt anmelden - klappt dann hĂ€ufig.
Trick 2) Einfach auf Amerika spielen; der lÀuft stabil und der Ping ist gar nicht soooo viel schlechter; allemal im Vergleich zu Asia - dort kann man nicht wirklich gut spielen nach meiner Erfahrung.