• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster Paladin (Fanazealot)

ich finds nicht bewundernswert, sondern doof

"Weil es ihrem Ego hilft nen Zealer mit 7% mehr killspeed und 270% höherer Ripwahrscheinlichkeit zu spielen."

trifft meine Meinung ganz gut

sorry aber das kannste so nicht sagen, alles was tot istm, macht keinen schaden

ebenso schaden= lutsch= leben

klar habh ichs auf die spitze getrieben, doch reines leben nützt nem fanazealot nicht wirklich

und statpunkte für ED ist eigentlich bei so ziemlich jedem physischen char ne sehr gute variante

bie barbaren gang und gebe, ebenso bie bowies oder wölfen, warum also nicht auch beim fanazealot

es ist doch ganz einfach, wenn man stirbt, dann nciht weil man nicht genügend leben gehabt hat sondern weil man sich dumm angestellt hat

neithan02 schrieb:
sorry aber das kannste so nicht sagen, alles was tot istm, macht keinen schaden.
Man kann den Satz auch umdrehen. Wenn man tot ist kann man seinen durch Stärke erhöhten Schaden nicht mehr an die Seele bringen.

es ist doch ganz einfach, wenn man stirbt, dann nciht weil man nicht genügend leben gehabt hat sondern weil man sich dumm angestellt hat
Selbst durch die Welt laufen anstatt gesicherte TPs zu benutzen = dumm?
Ich glaube nicht.
Klar man kann auch versuchen mit den Kopf durch die Wand, aber wenn im WST2 an der Brücke von einem Mob Seelen empfangen wird ist man einfach Muß, bevor man bei denen ist. 2000 Leben braucht man aber auch nicht. 1000 bis 1200 sollte man anstreben.

ebenso schaden= lutsch= leben
Das ist zwar richtig, aber hier geht es um die paar Sekundenbruchteile zwischen Monster sehen und auf Monster draufkloppen.

eine frage an neithan und andere fanazealots, die weniger als 1,2k leben haben:

wie ist das mit hit recovery? stell euch folgende situation vor: 10 nahkämpfer stehen vor dir, 20 fernkämpfer (elementarangriff) dahinter.
wenn ich nun auf die nahkämpfer kloppen will, gehe ich dann nicht ständig in die hit recovery weil die elementarangriffe der fernkämpfer mich treffen? die nahkämpfer blocke ich ja dank maxblock, aber wie ist das mit elementarangriffen? bei ~1k leben, geht man bei selbst max resistenzen ständig in die hit recovery, oder? weil DAS mag ich überhaupt nicht. das behindert enorm.

Ich glaube nicht.
Klar man kann auch versuchen mit den Kopf durch die Wand, aber wenn im WST2 an der Brücke von einem Mob Seelen empfangen wird ist man einfach Muß, bevor man bei denen ist. 2000 Leben braucht man aber auch nicht. 1000 bis 1200 sollte man anstreben.
stimmt, man hat ja keine augen im kopf, keinen merc und kann nicht zurückrennen und anlocken...............

btw warum nicht gleich nen haufen es huren am anfang von wst3 oder noch mehr ausnahmesituationen....

grade bei deinem biespiel mach es lämmich auch keinen unterschied, ob es 700 oder 1500 leben sind, wenn man einfach auf sie zurennt, wird man gegrillt

Man kann den Satz auch umdrehen. Wenn man tot ist kann man seinen durch Stärke erhöhten Schaden nicht mehr an die Seele bringen.
deswegen vorsichtige spielweise in solchen situationen.......
hab ich aber auch schon vorher angesprochen, klar, dass ich bei dem kleineren lebenspolster mehr aufpassen muss und mehr gefordert bin, aber grade sowas verstehe ich auch unter spielspaß

hat mit dem thema absolut gar nichts zu tun.

wie ist das mit hit recovery? stell euch folgende situation vor: 10 nahkämpfer stehen vor dir, 20 fernkämpfer (elementarangriff) dahinter.
wenn ich nun auf die nahkämpfer kloppen will, gehe ich dann nicht ständig in die hit recovery weil die elementarangriffe der fernkämpfer mich treffen? die nahkämpfer blocke ich ja dank maxblock, aber wie ist das mit elementarangriffen? bei ~1k leben, geht man bei selbst max resistenzen ständig in die hit recovery, oder? weil DAS mag ich überhaupt nicht. das behindert enorm.
1. hast du nen gulli, der dir die benötigte fhr bringt
2. muss dir von einem treffer das nötige leben abgezogen werden um dich in die hit recovery zu zwingen, und nciht während eines bestimmten zeitraumes
(--> maxres oder noch mehr sind sehr hilfreich, jedoch gibt es eigentlich eben nur die seelen, die da gefährlich sind, und eben diese kannst du austricksen durch zurückziehen, trennen des mobs und dann auf die ffernkämpofer, neu positionierung, merc usw usf)
3. teilen die nahkämpfer dank altern langsamer aus, bei tod und gletschernadel werden die mitunter noch mehr verlangsamt
4. kann dein schaden selber so groß sein, dass du die monster in die hitrecovery schlägst (war bie mir mitunter locker der fall)
5. lutschst du im normalfall an den monstern im nahkampf ebenso wieder wie verrückt

irgendwie hatte ich das problem nicht was du da ansprichst

Also ganz ehrlich Souls schießen einen ohne Abosrb zusammen ob man nun 400 Leben mehr hat oder nicht.

Viele Leben sind halt toll wenn man ausversehen mal ne Puppe erwischt und weil ma ne halbe Sekunde länger Zeit hat auf ESC zu hauen wenn man bräsiger weise in nen Häslichen Boss Mob gelaufen ist.

ich brauche noch beratung bezüglich heiliger schild.
soll ich das nun maxen oder nicht? ich meine genügend punkte habe ich bei einem fanazealot. aber ihr seid erfahrener. sagt mal pls was...

max heiliger schild

kriegste mehr vert.

mehr vert bedeutet weniger trefferchance von den viechern

schau auf deine skills vom equipment und bring es auf einen angenehmen +%block breakpoint

screendeff wird eh überschätzt

restpunkte dann in conv

noch einmal ein paar fragen, damit ich keinen neuen thread aufmachen muss:

es geht immer noch um den fanazealot

mittlerweile trägt er ein grief in einer phasenklinge. wie bekämpfe ich nun immune am besten? ist es besser rache anzuskillen und den rest in "überzeugung" zu stecken und dann mit dem grief zuzuschlagen? oder sollte ich den 2.slot wechseln und mit einer waffe zuschlagen, die viel elementarschaden hat, welcher durch überzeugung verstärkt wird? ich persönlich neige zur variante mit rache und grief pb, da ich den 2. slot ganz gerne für CTA freihalten würde. auch wenn dieser char auf kein ordentliches BO lvl kommt, pusht das trotzdem mein leben ziemlich stark. insbesondere da dieser fanazealot kein vita gestattet hat und mit charms auf knapp 700leben kommt.

wie ist eure meinung?
danke

Also Grief + Rache bringt so gut wie gar nichts. Bei Rache zählt nur der Waffendmg und der ist bei Grief halt 31-36^^ dann machste lächerlichen Dmg^^
Also entweder ne andere Waffe für Rache verwenden oder folgendes:
Glimmerscherbe + Tiamats Rüge innen 2nd Slot und glpcklich sein.

Bei Untoten kannst du auch einfach die Zufluchtsaura anwerfen und gut is :D

Zurück
Oben