Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man kann den Satz auch umdrehen. Wenn man tot ist kann man seinen durch Stärke erhöhten Schaden nicht mehr an die Seele bringen.neithan02 schrieb:sorry aber das kannste so nicht sagen, alles was tot istm, macht keinen schaden.
Selbst durch die Welt laufen anstatt gesicherte TPs zu benutzen = dumm?es ist doch ganz einfach, wenn man stirbt, dann nciht weil man nicht genügend leben gehabt hat sondern weil man sich dumm angestellt hat
Das ist zwar richtig, aber hier geht es um die paar Sekundenbruchteile zwischen Monster sehen und auf Monster draufkloppen.ebenso schaden= lutsch= leben
stimmt, man hat ja keine augen im kopf, keinen merc und kann nicht zurückrennen und anlocken...............Selbst durch die Welt laufen anstatt gesicherte TPs zu benutzen = dumm?
Ich glaube nicht.
Klar man kann auch versuchen mit den Kopf durch die Wand, aber wenn im WST2 an der Brücke von einem Mob Seelen empfangen wird ist man einfach Muß, bevor man bei denen ist. 2000 Leben braucht man aber auch nicht. 1000 bis 1200 sollte man anstreben.
deswegen vorsichtige spielweise in solchen situationen.......Man kann den Satz auch umdrehen. Wenn man tot ist kann man seinen durch Stärke erhöhten Schaden nicht mehr an die Seele bringen.
hat mit dem thema absolut gar nichts zu tun.Selbst durch die Welt laufen anstatt gesicherte TPs zu benutzen = dumm?
1. hast du nen gulli, der dir die benötigte fhr bringtwie ist das mit hit recovery? stell euch folgende situation vor: 10 nahkämpfer stehen vor dir, 20 fernkämpfer (elementarangriff) dahinter.
wenn ich nun auf die nahkämpfer kloppen will, gehe ich dann nicht ständig in die hit recovery weil die elementarangriffe der fernkämpfer mich treffen? die nahkämpfer blocke ich ja dank maxblock, aber wie ist das mit elementarangriffen? bei ~1k leben, geht man bei selbst max resistenzen ständig in die hit recovery, oder? weil DAS mag ich überhaupt nicht. das behindert enorm.