• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Fana-Zealer hat kein Stehvermögen!

Diocletian

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Fana-Zealer, der auch UT meistern soll, ist wie folgt ausgerüstet:

Gulli
HL
Verrat
Loh
Nossi
Gores
Raven
LL mit Dex, Stärke und Resis

Death in eth Ettin-Axt
Herold PDed

Torch
Charms für AR und Dam

=insgesamt die nötigen 83 ias für MaxSpeed, sogar etwas zu viel, Nossi könnte raus.

(Merc mit Schnitters, LH und Andys)

Ich finde er hat erstaunlich wenig Stehvermögen und eine CS-Ritterschar und vor allem Seis + Entourage hauen den manchmal ratz fatz aus den Latschen.

Was kann ich dagegen machen?

Er hat Dex für MB und Stärke fürs Equip, den Rest in Vita, womit er auf Lvl 85 ca. 1,5k Leben hat.

Eine 2te Frage wäre, was ich mit den restlichen Skillpunkten mache. Skillung ist "Standard":

HS 16
Fana, Eifer, Opfer max
ein Punkt in Rücknahme, Gegeihen und die Aura gegen Ele-Dam für UT

Rest in Schildschlag (für UT)? Oder HS? Oder Trotz?

Danke für Hilfe!!

Liebe Grüße Dio

edit: Ich bin finanziell ziemlich am Ende, Forti, Grief etc ist keine Option!
 
Wieviel LL ist aufm Ring?
Hast du n LT-Stab für UT bzw UT? Rippt er noch nachdem LT ausgelöst wurde?
Ansonsten würde ich dir CTA bzw n BoBarb empfehlen.
 
Auf dem Ring sind 6 und plus die 7 vom Nossi sollte das ja reichen. Ich habe Draculs für UT in der Kiste, will die aber beim normalen spielen nicht anziehen, um Altern nicht zu überfluchen und um nicht auf den ed% Bonus gegen Dämonen zu verzichten.

Ohrenkette gegen Nossi austauschen wäre noch eine Option für mehr DR...:confused:
 
Spielst du patch 1.13 ?? Wenn nicht würde das, evt das öfftere Versterben bei Rittern erklären....

Weitere Skillpunkte könntest du in Rache und Conviction stecken um Immune schneller killen zu können. Oder heiliger Zielsucher für einen passieven Ar-Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
An was für Kombis rippste bei Seis? Fana AD extra schnell? :p

Wenn du rippst, dann liegts entweder an zu wenig leech ( zuwenig dmg) oder zuwenig life. Resis sollten mit Verrat ja gut sein ( außerdem kriegst du davon auch DR)
 
Ohrenkette ist in der Tat bei dir eine gute Option - wenn du Verrat anbehalten willst/mußt. Ich an deiner Stelle würde mehr Verteidigung einpacken, überschlagsweise dürftest du ~6-7k haben..? Einen guten Bloodcraftring anzuziehen ist, denke ich, logisch, weswegen ich sowas am besten gar nicht erwähne.

Arkaines oder der Fluch des Gladiators wäre eine schnelle und enorm hübsche (hach, Arky...:)) Verbesserung in diese Richtung - mit einem ias-Juwel gesockelt kann der Diamant drinbleiben und einen guten Nosferatu hast du ja. Brächte ungefähr 3k Verteidigung - die Ritter schlagen dich ja zu schnell tot, wogegen, wenn man schon taktisch optimal spielt, nur damred und eben Verteidigung hilft.
 
also deine Probleme kann ich nicht ganz nachvollziehen

habe auch nen DEATH-Ettin-Zealer (mit fast dem gleichen Equip) und eigentlich nirgendwo Probleme

mein Vorschlag:
- 1 Off-Skiller ins Inventar bis Anni zur Verfügung
dadurch brauchste noch 80ias vom Equip:
- je 15ias Jool in Helm und Schild
- Nosi + HL + LoH (haste ja so)
- Verrat raus und Löwenherz rein => bring massig Stats + Leben + Resis (kannst dann die gesparten Stats wieder in Vita investieren)

eigentlich sollte durch die Gletschernadel auch ein sehr guter Verteidigungseffekt entstehen und du die eingeforeren
Gegner killen können, bevor der Effekt nachlässt


edit: natürlich sollte man drauf achten, mit AD aufm Kopf und/oder gegen Fana-Bosse nicht allzu offensiv in die Gegner-Horde reinzulaufen,
sondern diese einzeln rauslocken
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst ein einzelner Fana-Ritter kann kann tödlich sein:
Basisschaden (Diener): 70-150
extra strong (Diener: +49%): 104-223
Fana (Lvl 88 Boss -> Lvl 22 Aura: +203%): 315-675
AD, 50% phys Res -> 150%: 472-1012
mit Mehrspieler Bonus und noch 'nem Boss mit Macht Aura in der Gegend können sogar 3k max zusammenkommen -> oneshot :D

De Seis ist ein wirklich übler Melee-Killer - vollkommen normal. Auch andere Kombinationen aus extra strong und Macht und/oder Fana machen jeden random-Ritter oder Moon Lord-Boss zu einer Todesfalle für jeden Char.
Gegenmittel: Def auf 25k+, Life auf 3k+ und Lifetap. Ansonsten sind RIPs fast zwangslaüfig.
 
ist bei meinem zealer auch so. er spielt sich die ganze zeit sicher. leben geht fast gar nicht runter und schwupps auf einmal tod. merk ich zurzeit immer bei den netten vipern ;(
entweder du holst dir call to army und erhöhst deinen damred-wert mit der ohrenkette, oder du nimmst es halt hin und bist halt ab und zu mal tot
sonst die restlichen punkte noch in hs und trotz stecken um die def noch nen bissel zu erhöhen
 
Dat Dingens heisset Call to ARMS,jo,und hier spielt die Kette ihre Vorteile voll aus.
Die Vipern haben eine verbuggten Schaden,näheres hier zu >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1367299&highlight=viper

Bei de Seis könnte auch Zuflucht nützlich sein...

MfGg Marco
 
selbst ein einzelner Fana-Ritter kann kann tödlich sein:
Basisschaden (Diener): 70-150
extra strong (Diener: +49%): 104-223
Fana (Lvl 88 Boss -> Lvl 22 Aura: +203%): 315-675
AD, 50% phys Res -> 150%: 472-1012
mit Mehrspieler Bonus und noch 'nem Boss mit Macht Aura in der Gegend können sogar 3k max zusammenkommen -> oneshot :D

De Seis ist ein wirklich übler Melee-Killer - vollkommen normal. Auch andere Kombinationen aus extra strong und Macht und/oder Fana machen jeden random-Ritter oder Moon Lord-Boss zu einer Todesfalle für jeden Char.
Gegenmittel: Def auf 25k+, Life auf 3k+ und Lifetap. Ansonsten sind RIPs fast zwangslaüfig.

Monster haben keinen erhöhten Schaden bei mehr Spielern afaik. Nur die HP steigt.


@ Topic: Verstehe die Probleme auch nicht wirklich. Ich hab ~1.3K Hp und ähnliches Equip (Grief statt Death) und mein Zealer frisst sich ziemlich einfach durchs CS auch in vollen games. Passiert, dass er mal mit ein zwei schlägen direkt mal 600 HP verliert, aber wenn man weiterhin zuschlägt ist man in einer halben Sekunde wieder auf vollem HP. Vieles wird aber geblockt oder kommt dank hoher Def garnicht erst an.

Ich könnte mir vorstellen, dass du AR-Probleme hast und deshalb der Leech nicht zuverlässig ist.
Death gibt nicht wirklich viel AR und dein lvl ist relativ niedrig. Wenn du in nem Deseis Mob mal eine Schlagserie nix triffst kann es schon ganz schön bitter werden, da wie gesagt 3 Schläge reichen können wenn du nicht am leechen bist.

Ich habe übrigens HS gemaxt. Smite auf 1 reicht für UT. Mache das auch sehr regelmäßig damit.

Die bugged Gift-Vipern sind ne andere Story. Da geht jeder drauf...
 
Monster richten mit zunehmender Spieleranzahl in der Tat höheren Schaden an. Quelle: Titans Info-Thread, zu finden über den Wegweiser 3.b

HS würde ich auch maxen und den Rest dann in Überzeugung, wenn du immer mal zur Glimmerscherbe greifen mußt. Wenn nicht...WS gegen Blitz ist auch ganz nett.
 
Zurück
Oben