• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Gold/MF Travi Wirbler und wo sein Weg noch hingehen könnte?!

Du bist nur länger am Feind wenn du mit CNBF drüberwirbelst. Und wenn du das ohne CNBF machst dauert es länger bis du zurück bist ;).
 
Nää. Wenn mich der Rat einfriert bewege ich mich langsamer, aber die Angriffsgeschwindigkeit bleibt gleich. Ich bin also länger in der Waffenreichweite zum Rat und lande daher mehr Treffer.
 
Man wirbelt doch sowieso so das man immer in Waffenreichweite zum Gegner ist. Mit der langsameren Bewegung müsstest du eigentlich öfter getroffen werden, da Gegner ihre Angriffsanimation öfter zuende ausführen können.
 
Ohne cnbf ist Travi IMO meganervig, weil ständig irgendjemand darum rennt der dich einfriert.
Cham in den Helm oder TO Belt sind für mich gesetzt. Rest entweder max extragold da ist das meiste dann gesetzt an EQ (nach dem Prinzip EG> all). Oder halt einzelne Sachen wie LOH rein falls dein Killspeed leidet.

Was AR angeht Mastery und WW max ? Kommt mir arg wenig vor dein AR dafür. Ansonsten brauchst du auch keine 3+ K Leben in Travi, ich komme mit 2,5-3 k klar und der Rest geht in dex oder Str (je nach AR)
 
Witzig wie das Thema polarisiert.
Ich spiele keinen melee unter 6k ar, besser 8k.
Dafür kann ich beim wirbler sehr gut auf mf verzichten.
Mein travi barb hat auch weniger eg aber dafür mehr killspeed.
Was am Ende des Tages mehr bringt kann wohl keiner sagen, aber die Hauptsache ist ja Spaß am Spiel.
Für die einen sind es flüssige runs, für die anderen möglichst dicke goldhaufen und wieder andere wollen durch die Gegend flitzen können. :D
 
Witzig wie das Thema polarisiert.
Ich spiele keinen melee unter 6k ar, besser 8k.
Dafür kann ich beim wirbler sehr gut auf mf verzichten.
Mein travi barb hat auch weniger eg aber dafür mehr killspeed.
Was am Ende des Tages mehr bringt kann wohl keiner sagen, aber die Hauptsache ist ja Spaß am Spiel.
Für die einen sind es flüssige runs, für die anderen möglichst dicke goldhaufen und wieder andere wollen durch die Gegend flitzen können. :D

Falls du mich meinst ich meinte 2,5 - 3 K Leben reichen mir, AR nicht :D habe atm knapp 4 k mit WW und 71% CTH beim Rat. Wie kommt man denn beim Wirbler auf 8K? Ich habe sogar das ganze Inventory mit Max/AR/Goldcharms voll, 150 Dex und ww/Mastery Max.
 
Oh ups, wer lesen kann und so...

Aber egal: angelic amu + ring(e) oder allgemein ar/clvl ftw :ugly: in classic die einzige Chance für anständig ar, nutze ich aber auch sehr gerne in LOD.
Mir 2x angelic Ring + sigons Helm hatte mein classic hc wirbler sogar mal um die 10k und hat damit mal den clone gelegt. Einfach nur weil er es konnte :clown:
 
Zurück
Oben