• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

+15% Increased Attack Speed
Fire Resist +24%

Will ich. ^^ :D
Ist mir zwar gestern schon ins Auge gestochen. Wollte aber mal abwarten was sich Donnie so alles aussucht.

Nimmst du auch LC's mit Life statt Dex? einen 6max, 23ar, 34Life LC hätt ich da, falls du den brauchen kannst.

Ätherische Drescher mit oder ED, sowie einen 7mf, 17ar SC hab ich auch noch in der Kiste.

Überleg mal, ob du von den Sachen was brauchen kannst. Ansonsten schau ich halt noch mal, ob ich nicht noch was anderes find.
 
:hy: Das Juwel würde ich gerne schätzen lassen wegen Andys undso.

Die LCs sind für meine Ninja, die braucht wirklich nur dex as dex can als @.
0 Sok äth Drescher brauch ich fürs erste keine mehr - hab meine Suche jetzt auch auf 4 sok geändert.
Der SC gefällt mir, mehr AR mehr besser beim Zerker.
 
:hy: Blut',

wie im Frust/Freude Thread berichtet, hat mir Meppel ja zu Beginn meines Wiedereinsteigs eine 5/5 Kältefacette vor die Füße geworfen (die, red). Ich würde dir die zum Verkauf anbieten, da ich die vermutlich in absehbarer Zeit nicht nutzen werde und ich aktuell mehr davon hab, mir zwei Charaktere einigermaßen ausrüsten zu können. Meine Suchliste würde aktuell bestehen aus (nach Priorität geordnet): Tal Rüstung (in deiner Auktion erspäht), Tal Amu, Oculus, Walkürenflügel +2, Seidenweberei, random Kriegsreisender. Ich weiß nun nicht, wie viel dir die Facette wert ist. Wenn du magst, kannst du mir ja ein Angebot machen. Wir können da auch gern z.B. die Tal Rüstung raus lassen und ich würde die in der Auktion erstehen (sollte diese noch aktuell sein). Da würde ich mich dann bei Zeiten noch einmal melden, gegenwärtig hab ich erst ca 60 PGs erfarmt.

1.13c, PlugY über D2SE.
 
:hy:

Kannst alles dafür haben außer Seidenweberei, die sind mir fast ausgegangen :lol:
 
Machen wir so! :)

Die Facette auf einen Muli und dann nur die .d2s schicken, richtig?

€ - T4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Mail ist raus - t4t
 
In deinem Report hab ich keine Rohlinge gesehen. Hast du eine MP mit 3 Sockeln deren Def im oberen Drittel/Viertel liegt?
 
Klar - macht 10 PGs, wenn das für dich passt bitte PM mit Mail-Adresse an mich.
 
Mein Barby wirbelt mit dem blauen Pfosten und hat Gefallen gefunden, t4t
 
Gibts eigentlich das Angebot mit 100 PG / IK bzw. TR Rüstung noch?

Die Steine hab ich, müsste nur überlegen wofür ich die ausgebe...
TR = bessere Soso = schneller mehr Kram
IK = Endlich das Set fertig und ein kleiner „Traum“
 
Klar gibts das noch, die Dinger haben zum Glück kein MHD :p
 
Hi.

Ich hätte gerne von Tal Rasha die Rüstung (100Pgs) und dann bräuchte ich noch den Gürtel, Amu und Helm.
Wieviel PGs für dieses Paket möchtest du dafür?

LG Morla
 
Hi.

Ich hätte gerne von Tal Rasha die Rüstung (100Pgs) und dann bräuchte ich noch den Gürtel, Amu und Helm.
Wieviel PGs für dieses Paket möchtest du dafür?

LG Morla

Den Helm habe ich nun gefunden. Benötige nur noch Tal's Rüstung, Amu und Gürtel. Aber eine Harle fehlt mir auch noch...;)
 
Hallo,

interessiere mich für einen Herold von Zakarum. Habe leider außer PGs nicht wirklich was zu bieten.

Geht da was? (d.h. wie viele?)

Grüße!
 
Hallo nochmal,

ich hätte jetzt 200PG zusammen.

Ich würde also eine TR und eine IK nehmen wenn es noch gibt...dann muss ich schon keine Entscheidung fällen ;)

An welche E-Mailadresse soll’s denn gehen?
 
Mist, hat jemand gemerkt das ich täglich im Forum bin nur zu faul bin zu antworten :ugly:

@Morla: Für Rüsse und Amu hätte ich gerne jeweils 100 PGs da gleich gewichtet laut PL, Gürtel gibts dafür umsonst dazu :p - also 200 insgesamt.
@DerGelbe: Nen 151%Ed Zaka für 120 PGs
@Dualtrek: Gerne, hab ja heute ne frische IK gefunden :lol: meinekleinespamadresse <Ät> gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben