• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Helm ist weg, ich finds traurig

cracklepop

Member
Registriert
18 September 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Huhu, hab mich eben in ein Battlenetspiel auf Hölle eingelogged, Party gemacht und gestorben.
Hab meinen Leichnam wieder geholt und hatte alles bis auf meinen Helm. Das war ein Unique:((
Können das andere Spieler klauen?

Auf meine Anfrage hat natürlich eh niemand im Spiel geantwortet:((

Geht das?
 
Was für ein Helm war das? Benötigte das viel Stärke? Es kann sein, dass du dein Helm nur durch ein "Strengh Bug" tragen konntest.
 
Ersin schrieb:
Was für ein Helm war das? Benötigte das viel Stärke? Es kann sein, dass du dein Helm nur durch ein "Strengh Bug" tragen konntest.

Weiss ich nicht genau, hab den Char schon länger und ab und zu spiel halt ein bissel:((

Edit: Öhm ja nach erneutem einloggen war der Helm wieder in meinem Inventar. Ich hatte aber meinen Kadaver eingesammelt, komisch!!
Nur hatte ich dann so einen billigen Knochenhelm auf dem Kopf und deswegen hats mich gewundert.

Dachte schon ich bin aufs Übelste veräppelt worden:)
 
wenn du stirbst und du neue sachen anziehst und dann erst deine leiche holst hebt der char nur soviel auf wie er tragen kann
wenn dein inventar also voll is nimmt er nix mehr auf

kann ja sein das es so war
 
genau dies Problem hatte ich auch schonmal !

Ich bin auf Hölle gestorben
dann respawn , hole die Leiche und auf einmal hab ich nen komischen billigen Hut auf statt meiner normalen gesockelten Bauernkrone

Allerdings , lag dann die Bauernkrone noch extra als leiche da ?

vermutlich lag zufällig auf meinem leichnahm ein billiger Helm , und der wurde zuerst aufgesammelt und dann der leichnahm ?
 
hast wohl wirklich zufällig erst irgendwo nen crap-helm aufgesammelt ...

wennde dann deine leiche anklickst, kanna halt den helm nich
anziehen ... wenn dann ncoh platz im inventar is kommt die bauernkrone da rein
wenn kein platz im inv is bleibt noch ne leiche liegen
 
Geht sehr einfach, dazu zu vermeiden:
Liegt da noch eine Leiche, sind noch items drauf, ist die Leiche weg, hat man alle items eingesammelt. Hat die Leiche einen Helm auf und klickt man drauf, zieht man selber den Helm wieder an. Hat man schon einen auf (Oder kann ihn z.B. wegen unerfüllbarer Stärke Anforderungen nicht tragen), wandert der Helm ins Inventar. Ist das voll, bleibt der Helm auf der Leiche. In diesem Fall am besten das Inventar in die Truhe packen und den Rest der Leiche einsammeln.

Eine Leiche wird beim Ausstieg aus dem Spiel ins nächte transferiert und liegt dann neben einem in der Stadt.

Vorsicht beim Leichen bergen mit neuer Ausrüstung. Wenn man erneut stirbt liegen da zwei Leichen mit Items, nur eine davon wird ggf. ins neue Spiel transferiert, und zwar die, dessen Items beim Verkauf das meiste Gold bringen würden. Das ist nicht notwendigerweise die, die man gerne hätte. Also beim Leichen bergen aufpassen, daß man nichts teures anzieht.
 
Zurück
Oben