tiarawish
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wollte auch mal mein Build posten um vielleicht noch ein paar verbesserungen vornehmen zu können...
spiele zur Zeit mit folgendem :
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Kurze erklärung zu den skills:
1. Poisen Dart - max single target DPS spell, vorallem gegen champs kann man die gut runter nuken
2. Haunt - grade beim kiten macht der dot weiter gut dmg. hier entweder 30% slow oder mana reg
3. Spirit walk - survival spell schlecht hin. und mit mana reg sollte es auch keine probleme mehr fürs mana geben
4. Soul harvest - DMG boost und leben reg 8)
5. Grasp of Death - klar, AoE slow und auch noch aoe dmg - rune kann man variieren mit weniger cd oder so
6. Hex - bester CC rune auch wieder variable, Heal oder DMG
Passives :
Bloodritual für leben und weniger mana kosten
Spirit Vessel zum überleben und weniger CD auf SW und SH ist auch immer gut
Pierce the Veil MAX DPSSSS
Bin jetzt Inferno Akt 3 und läuft ganz gut. je nach siuation muss man halt mal nen skill oder zwei ändern aber hauptsächlich spiele ich damit. auch in der gruppe funktioniert das so ganz gut. man kriegt eigentlich alle champs / elites tot, natürlich kommt das auch manchmal auf die skills / umgebung an.
kurz zu meinem char :
DPS : 37k
HP : 35k
Armor : 2,9k
Resis durch int um die 200 alle
Gibt es leute die mit ähnlichem Build spielen / verbesserungs vorschläge haben?
Gruß,
Tiara
wollte auch mal mein Build posten um vielleicht noch ein paar verbesserungen vornehmen zu können...
spiele zur Zeit mit folgendem :
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Kurze erklärung zu den skills:
1. Poisen Dart - max single target DPS spell, vorallem gegen champs kann man die gut runter nuken
2. Haunt - grade beim kiten macht der dot weiter gut dmg. hier entweder 30% slow oder mana reg
3. Spirit walk - survival spell schlecht hin. und mit mana reg sollte es auch keine probleme mehr fürs mana geben
4. Soul harvest - DMG boost und leben reg 8)
5. Grasp of Death - klar, AoE slow und auch noch aoe dmg - rune kann man variieren mit weniger cd oder so
6. Hex - bester CC rune auch wieder variable, Heal oder DMG
Passives :
Bloodritual für leben und weniger mana kosten
Spirit Vessel zum überleben und weniger CD auf SW und SH ist auch immer gut
Pierce the Veil MAX DPSSSS
Bin jetzt Inferno Akt 3 und läuft ganz gut. je nach siuation muss man halt mal nen skill oder zwei ändern aber hauptsächlich spiele ich damit. auch in der gruppe funktioniert das so ganz gut. man kriegt eigentlich alle champs / elites tot, natürlich kommt das auch manchmal auf die skills / umgebung an.
kurz zu meinem char :
DPS : 37k
HP : 35k
Armor : 2,9k
Resis durch int um die 200 alle
Gibt es leute die mit ähnlichem Build spielen / verbesserungs vorschläge haben?
Gruß,
Tiara