• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Inferno Build

Könnte mir jemand die deutschen Skillbezeihnungen sagen? Ich blick da sonst nicht durch :(
 
1. Poisen Dart - Giftpfeil

2. Haunt - Heimsuchung (greetz an Aldi xD Danke)

3. Spirit walk - Geistwandler

4. Soul harvest - Seelenernte

5. Grasp of Death - Umklammerung der Toten

6. Hex - Verhexen

Passives :

Bloodritual - Blutritual

Spirit Vessel - Gefäß für den Geist

Pierce the Veil - Zwischen Licht und Schatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele einen Bär-Bomber in der Party für inferno - hab nen Barb und ne Sorc als Stunner. Kommen eigentlich echt super zurecht :) aber Akt IV ist noch nichts für uns, da stunnen die Gegner eher uns als wir die :D
 
1. Poisen Dart - Giftpfeil

2. Haunt - Entsetzen (hier bin ich nicht ganz sicher)

3. Spirit walk - Geistwandler

4. Soul harvest - Seelenernte

5. Grasp of Death - Umklammerung der Toten

6. Hex - Verhexen

Passives :

Bloodritual - Blutritual

Spirit Vessel - Gefäß für den Geist

Pierce the Veil - Zwischen Licht und Schatten

2. Haunt - Heimsuchen :hy:

Edit: Also ich hab das ganze grad ausprobiert und sterb nur xD. Da steht so ein fieser blauer Mörser direkt am Höhleneingang -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du noch ungefähr welche Stats du zu Belial so hattest. Ich beiß mir grad bissl die Zähne aus.

Hab selbst nur 38k Life, 21k DPS, Resi alle so 45%.

Kommt mir so vor als wär es einfach noch zu wenig DPS gegen die Schlangen.

Und what? ... 1k DPS Waffen gefunden? Das Maximum was ich in Akt1+2 gefunden habe waren so 770 DPS 2-Hand.
 
Zurück
Oben