• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein kleiner fackel laden :)

dann mach nen ta fertig oder wennde noch online bist acc daten

hiernach ist schluss mit ists annahme. hab grad genug


suche 20er noch als ausgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dankeschön für den trade:kiss:

Grüße, Nostrum
 
Hallo.

Die hier würde ich wahnsinnig gerne haben:
20-18sorc
Sehe aber gerade, dass du keine Ists mehr suchst und 20er hab ich auch keine. An PGs habe ich auch nicht genug und bei den keys komme ich nicht auf Sets, da ich nur die Gräfin besuchen gehe. Da habe ich wohl keine Chance, was?
 
Das freut mich natürlich :)

Habe auch noch ein weiteres Objekt der Begierde gefunden. Würde dir für
20-18sorc
20-18assa (new)
zusammen 12 Ist anbieten.

LG, Althea
 
kannst auch einzeln bieten ? weil sorc t wird mehr gewertet als die assa t.
 
assa t fühert aber ein anderer hat schon 7ists geboten für die sorc t und führt damit noch


seite 1 oda 2 musst ma guggen
 
Oh, hab ich nicht gesehen. Dann neuer Versuch
20-18sorc: 9 Ist
20-18assa (new): 6 Ist + 1 Um

Dafür sollte es aber ein FT geben, oder? :D

Liebe Grüße
 
eig net. sorc t werte ich bissel mehr als die 9ists

assa t find ich auch noch recht zu wenig.
 
Hm, was sind denn deine Vorstellungen? So gehts vielleicht etwas schneller als mich ins Blaue raten zu lassen
 
ich will VanillemitErdbeer aufjedenfall noch die chance geben mit zu beten auf die sorc t. wäre unfair denk ich.


assa t 20 18 new = 12ists
 
Zurück
Oben