• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein kleiner Unique und Sets Thread

SoH

New member
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich biete hier mal ein paar Unique und Set Items an die mir teilweise ganz brauchbar erscheinen. Falls ihr was bestimmtes sucht, was nicht aufgeführt ist und nicht gerade n High-End Item ist könnt ihr auch gerne mal anfragen ob ichs nicht irgendwo rumliegen hab.
Gesucht sind primär Sachen aus meiner Suchliste (im Suche Forum :D). Oder auch PGs oder Runen ab Vex(natürlich nur BL Konform), sowie Dest Keys oder Organ-Sets. Atm sind auch auch Tal Runen gern gesehen.
(Achja die Zahlen in Klammern dienen nur meiner Orientierung).


Uniques:
Kopfschmuck:
Griffon (15/14) (IV)
Griffon (17/10) (X)
Griffon (17/14) (XV)
Andas (152ed/30str/10ll) (V)
Arreats (196ed/6ll) (XVII)
Eth Krone der Diebe (9ll/182ed) (XIII)
Eth Krone der Diebe (9ll/200ed) (XIII)
Nightwings (12dex/13%cold dmg) (XIX)
4x Tschako (XXI)

Ringe/Amulette:
4x BK (4ll) (IX),(XXVIII),(XXIV)
3x Raven (19dex/2xxar) (IX)
2x Nagelring (29mf/30mf) (IX)
2x Highlords (XXVIII)
4x Maras (20@,23@,24@,27@) (XV)
Maras (20@,24@) (XXIV),(XXVII)

Gürtel:
Arach (91ed) (V)
Verdungos (95ed/39vit/110max ausdauer/dmg red 14%/life repl 10) (V)
Verdungos (102ed/40vit/113max ausdauer/dmg red 15%/life repl 13) (X)
Arach (119ed) (X)
Arach (118ed) (VIII)
Nosferatus (7ll) (XVII)

Gloves/Boots:
Stahlhäcksler (34ed/17str) (XVII)
WW (204ed/64life) (VI)
WW (201ed/64life) (XVI)
2x WT (47mf/49mf) (X)
Eth WT (50mf) (XXII)
2x Draculs (8ll/13str),(9ll/15str) (XV),(XXIX)

Rüstungen/Schilde:
Storm (XIII)
Viper (35@) (XIV)
Viper (120ed/35@) (XXIV)
Ormus (15/15/11/+3Meteor) (XXIV)
Drachenschuppen (193ed/15str/17fire absorb) (XXVI)
Herold (200ed) (XXIX)
Herold (180ed) (XXIII)

Waffen:
Windforce (8ml) (XXVIII)
Donnerschlag (+4skills/160ed) (IV)
Donnerschlag (+2skills/195ed) (V)
Eth Ocu (XV)
Eth Titans (170ed) (XXIV)
perfekter Knochenschatten (XXX)


Sets: (für andere Setteile einfach mal anfragen)
2x Tal Rashas Obhut (904def, 917def) (VII)
3x Tal Rashas Urteil (Amu) (XV)
IK Rüstung (VIII)
IK Helm (37mf) (VIII)
Aldurs Vormarsch (Boots) (43f-res) (XVI)
Griswolds Heldenmut (Helm) (23mf) (XXV)
Trang Ouls Gurt (45mana) (XVI)
 
Zuletzt bearbeitet:
BK (5ll), (XXIV)

Moin.
Welchen Skin hat denn der Buls?
 
cajyix2e8s0vb72bq.jpg
der hier ^^
 
Joa Skin passt....

Kommen wir mit ner Ladung PAs ins Geschäft? (Wertest du die wie üblich höher oder jeder Stein = 1 PG?)
 
Ich würd grds sagen jeder stein 1,5pgs. Wobei mir PRs lieber wären ;)
 
PRs gehen auch... bisle niedriger Kurs aber okay.
Wie viele dürfens denn sein?
 
Hm hätte grds gehofft du machst mir n nettes Angebot :D. Aber versuchen wirs mal so. Laut Preisliste steht er bei 4-5Ist und ne Ist bei 40PGs. Das wären dann 160-200pgs. Umgerechnet auf PAs/PRs ca 100-130. (Kurs leicht über 1,5pgms ^^).
 
Sooooooo... entschuldige bitte die späte Antwort.. hing ne Woche im Krankenhaus fest :motz:

Was deine Wertung angeht... öhm... also ich verkauf im Shop die 4er Buls für 30 PG = 10 PA = 15 PR
N 5er ist logisch ca 3x so viel Wert wie n 4er aber kommt trotzdem lange nicht an deine Wertung ran.

Die IST-Wertung passt halt leider auch gar nimmer... so wie die ganze Preisliste. Ehe ich dir 200 PGs/100 PRs rausrück, zahl' ich lieber 7 ISTs :P
 
Kein Problem. Auf jedenfall gute Besserung falls dus noch brauchen kannst ;).

Ok wenn wir sagen ca. 100pgms oder 60 PRs/PAs? Ich werte die PAs leider nicht höher als die PRs, hab aber auch nix dagegen nur andre PGs zu bekommen...Was hältst davon?
 
Danke, wird noch benötigt ^^

Ich überlegs mir mal. Edit folgt dann hier.


€:
Hmm so... da das Dingelchen nur für die Sammlung is muss n kleines bischen Feilschrei noch sein... eigentlich hätt ich 50 gesagt, aber da dass eh noch Spielraum hat würd ich sagen machen wir 55 und gut ;)

Werd ja eh noch auf die 2 Charms im anderen Fred was bieten, hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
55 hört sich nicht schlecht an...Würd sagen wir halten das mal so fest und schaun mal was wir mit den charms aus den andren threads noch machen ^^
 
t4t und hoffentlich auf weitere geschäfte :D
 
Eth WT (50mf) (XXII)

Wo siedelst du die Dinger preislich an? Und wieviel Def haben se?
Wär wieder was für meine Sammlung :D (Wenn se volle Haltbarkeit haben)
 
Def 180, Haltbarkeit 40 von 40 :D
Hab gesehn dass ich nen pc 7frw skiller rumliegen hab und die du auch brauchen kannst...so nen 24fhr 50+life belt könnt ich dir wohl auch auftreiben, muss ich aber noch ne runde craften, denn was ich so rumliegen hab is dafür fast zu schade (da du str und res ja nicht wertest :D)
 
Hmm schade.. min ED von 150% :(
Will ich eig. nich wirklich viel für ausgeben da se nur in die Vitrine zur Sammlung sollen.

Über den Skiller dürfte sich meine Pala sicher freuen. Kann aber grad deine SL nicht mehr wirklich bedienen. (€: bis auf die angefragten TALs eben...)

Beim Gürtel bringt mit nur Light res nix... Str is in sofern "nutzlos", dass ich sie nicht für die Items brauche. Daher Hauptaugenmerk auf anderen Attributen.
Aber ich ändere das besser mal in "nicht zwingend" um... immerhin bringts ja bisle mehr Dmg :D
Darfst mir also gern mal Gürtelchen anbieten.

PS: mein aktueller Gürtel hat: 24 fhr, 16 Str, 45 Life, 10 lightres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben