• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein kollege XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOTSTULLE

New member
Registriert
18 August 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
moin leute, mein kollege jens XD ders son noob sag ich euch^^ hat er tatsächlich nach 3 monaten d3 noch nicht mal mit seine mönch diablo auf alptraum weggepimmelt XDD kratzt immer ab, der milchmann xxDD
glaub is weil er sone sache mit seine nerven hat^^ der dreht immer total am rad beim daddeln XD geht wohl bald auf delphintherapie deswegen xDDDDDDD mallorca^
naja glaub ihr könnt ihm eh nicht helfen, hat nix definiert^^

euer kotstulle
 
gehts noch????!!! XDDDDDDDDDD
 
Wenn du das nächste Mal in den Spiegel guckst, dann bestell deinem 'Kollegen' einen schönes Gruß von mir :hy:
Wird alles wieder gut :angel:
 
Welcome Back, pflanzle! :ugly:

Guter Moment um sich mal wieder als WD-Mod zur Verfügung zu stellen, finde ich :p
 
Kommt mir bekannt vor :ugly:
Bekannter nach Wochen grad den Butcher gelegt... auf Norm.

Was Igör sagt :p
 
moin leute, mein kollege jens XD ders son noob sag ich euch^^ hat er tatsächlich nach 3 monaten d3 noch nicht mal mit seine mönch diablo auf alptraum weggepimmelt XDD kratzt immer ab, der milchmann xxDD
glaub is weil er sone sache mit seine nerven hat^^ der dreht immer total am rad beim daddeln XD geht wohl bald auf delphintherapie deswegen xDDDDDDD mallorca^
naja glaub ihr könnt ihm eh nicht helfen, hat nix definiert^^

euer kotstulle
Schön dass du dich in der Community beteiligst und deine Geschichten mit uns teilst. xd

Kommt mir bekannt vor :ugly:
Bekannter nach Wochen grad den Butcher gelegt... auf Norm.

Was Igör sagt :p
Lass mich raten... und als du ihn darauf hin angesprochen hast, kam von ihm: "Sag mal hast du's eilig?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Back, pflanzle! :ugly:

Guter Moment um sich mal wieder als WD-Mod zur Verfügung zu stellen, finde ich :p

pflanzle hat sich eher wie erd ausgedrückt, vll auch ein bissl wie McCain

haben die WDs überhaupt einen Mod? :p
 
Also, wenn das hier nicht irgendwer zumacht, dann vermutlich nicht! *fg*
 
Na die Chance nutze ich auch nochmal für +1 :ugly:

Frag mich nur warum die Geschichte ins Wd forum gehört, xd
 
moin leute, mein kollege jens XD ders son noob sag ich euch^^ hat er tatsächlich nach 3 monaten d3 noch nicht mal mit seine mönch diablo auf alptraum weggepimmelt XDD kratzt immer ab, der milchmann xxDD
glaub is weil er sone sache mit seine nerven hat^^ der dreht immer total am rad beim daddeln XD geht wohl bald auf delphintherapie deswegen xDDDDDDD mallorca^
naja glaub ihr könnt ihm eh nicht helfen, hat nix definiert^^

euer kotstulle

Richte Jens mal das aus:

928.jpg



+1
 
Gehört eindeutig ins Mönch Forum! Bitte mal rüber schubsen. :mod:

Und helft dem Milchmann endlich mal.

(PS. kenn mich mit Mönchen net so aus... :()
 
Find ich nicht witzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben