• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Kühlschrank greift meinen Rechner an.

Ich nehme nicht an das es Leisten mit eingebautem Speicher gibt der solche Lücken wieder füllt?!^^

öhm doch das nennt sich USV, bekommt man relativ günstig in der bucht(bei dienen gerigen ansprüchen reicht ne einfache), aber ich würd an deiner stelle lieber das problem an der wurzel packen.

OK, also das war aber auch schon nach RATs Posting klar, oder ? :D

Schau dir mal das Ding an : APC Back UPS ES 400

Du solltest noch schauen wieviel Watt dein Rechner + Peripherie schluckt. Das sollte bei dem Gerät 400 Watt nicht überschreiten.

Es gibt auch fuer 20 Euro mehr eine USV die 700 VA hat, wenn deine Kiste dicker ist.

Bei der Anschaffung musst auch bedenken das in der Ksite ein Akku eingebaut ist der nach ca. 3 Jahren tot ist, und dann durch einen neuen ersetzt werden will. Also nicht unbedingt das billigste Angebot aus der Bucht nehmen.

OK, also das war aber auch schon nach RATs Posting klar, oder ? :D

xD Wohl wahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und da sie noch zuckt, finde ich das Akku Dingns recht interessant. Der Preis ist makellos und nebenbei noch die Geräte Versicherung von 100K.... (Gott ich darf niemals auf eine KaffeeFahrt, das würde mich ruinieren^^ Oh ein Schnorchel mit eingebautem MP3 Player... ) So ein Klotz passt da gut hin in die Ecke :D Mein Schreibtisch sieht bald aus wie ein Schuttel und heizen brauch ich auch bald nicht mehr *g

Ich schau mir das Gerät mal genauer an und versuche zu verstehen was es genau macht :D Und dann wirds gekauft =D
Ich halte den Thrtread gerne aktuell falls nichts dagegen spricht.

mfg

Genau, gib noch nen paar Hunderter aus, bevor du das eigentliche Problem behebst ;)

Das kurbelt die Wirtschaft an *g*

Ich bin der geborene Konsument. Unwissend, faul und flüssig xD

Also..

einem bekannten ist letztens fast die komplette Wohnung abgebrannt.

Ursache: Notebook-Netzteil!

Kein Plan ob der so "Strömlich-Elektrische-Photonen-Spitzen" hatte oder sonst was, ne.

Aber er hatte rauchvergiftung und wäre dabei fast ums leben gekommen.
Du solltest wenn du deine Frau liebst mal ordentlich den dicken Sack raushängen lassen und dem ganzen mit dem Kühlschrank aufn Zahn fühlen.
funny_612.jpg

Soll jetzt keine Belehrung sein, nur ein kleiner Denkanstoss.
Falls du den Kühlschrank nicht auswechselt oder das machen lässt, was verständlich ist, wenn man die Kohle nicht hat, dann kauf dir und deiner Frau wenigstens nen Pack Feuermelder. Die kosten rund 20-40€.
Hätte der Bekannte die damals gehabt, dann hätte er sich nicht den Krankenhausaufenthalt gönnen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben