• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein mf summoner hat starke killspeed schwankungen

wie siehts aus wenn man verrat, duriels und gladi vergleicht?

Darüber kann man Abhandlungen schreiben.
(1) Wenn der Söldner ein hohes Level hat, ist imho Gladi Duriels deutlich überlegen. Die fehlenden Resis spielen dann keine Rolle mehr, aber damred und Magieschadensreduktion sind deutlich bemerkbar. Wenn man noch über ein weiteres Ausrüstungsteil ein FHR Cap für den A2 Söldner knackt, ist eigentlich alles OK. Wenn verfügbar, würde ich ab SöldnerLVL 85 Duriels durch Gladi ersetzen.
(2) Verrat gibt bekanntlich Speed und damred. Hier gilt es abzuwägen: Wenn die Waffe des Söldners auch ohne Verrat schnell genug ist, würde ich Gladi vorziehen. Wenn nicht, dann ist wohl Verrat vorne. Besonders mit Obi macht das Ding Sinn.

soweit
mfg
tyr
 
ich bau mir verrat und probiers aus, wenn ers damit aushält umso besser, ansonsten hol ich mir nen gladi, danke für die antworten
 
Zurück
Oben