• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Monk Reloaded 2 - Wie noch besser machen ?

FuzzyFuuuu

New member
Punkte Reaktionen
0
vorab, Sorry ist mittlerweile meiner 3ter Thread bezüglich meinem Monks, möchte euch nicht zuspammen aber mittlerweile hat sich wieder viel getan und auf die anderen Verbesserungsvorschläge bin ich eingegangen (aus den alten Threads).

FuzzyFurore - Community - Diablo III

All@res liegt bei 700
Rüstung knapp über 5k
ll nur über die Wut
Dmg 160k

So nun wirds wirklich eng mit dem weitermachen.

Was denkt ihr wie ich ihn verbessern kann?

Möchte gerne MP10 Überbosse schaffen.
Gestern mit einem anderen Mönch MP8 Übers "locker" geschafft.

Gold Limit gibt es keins, weil ich keins mehr habe :D
Also einfach nur damit ich mal weiß wieviel ich farmen muss damit ich mir ein neues Teil kaufen kann.

Was denkt ihr, was wären eure nächsten veränderungen?

DANKE! :top:

1. mit einer ordetnlichen 4 Mann Party sollte dein Monk bei den Uber auf MP10 doch ordetnlich mitprügeln können. Dein größtes Problem könnte der niedrige Leech sein. Würde dir daher empfehlen auf der Offhand Leech zu holen auch wenns DPS kostet. Ist soweit auch alles grundsolide. Für mehr DMG würde ich wohl beim Amu ansetzen. Prioritüät sollte imo aber Doppel Leech sein. Habe für mein 863 DPS Faustwaffe mit 76 CD 3 LL 60 Dex 100 Vit Sock 35 Mio gezahlt. Hier solltest du dir aber Zeit nehmen da es dauert bis was ordetnliches zu einem vernünftigen Preis on kommt im AH

Auf deinem Abscheuschutz kannst du auch noch locker 50 dex rausholen, was auch nochmal bischen dmg bringt.

ok danke schon mal für eure Tips!
Sollte ich langsam anfangen bei den allres wieder abstriche zu machen?
Denke 700 ist ein guter Wert? zu gut?
Oder lieber so lassen...

Ja das mit der Off ist wohl wahr, hab eine 850dps mit 3%ll noch in meiner Truhe. Die nehm ich ab und an raus.

Am liebsten wär mit natürlich eine WonKim mit ordentlich Wumsch / Blitzschaden +2x% / LL

Auch um meine Wut nochmal zu stärken.

Würde dann mein Schaden der Wut um die 2x% hochgehen?
Wird der angezeigt unter DMG oder hat man den dann nur effektiv im Game?

Die WonKim mit den werten ist aber sowas von teuer...
unter 500m geht schon mal gaaaar nichts. Eher in die 1-2 Millilarden...jedenfalls imo. im AH.

Also Monate farmen oder extrem Glück haben ein HighEnd Teil zu finden..was aber auch nur alle paar Monate passiert.

Am liebsten wär mit natürlich eine WonKim mit ordentlich Wumsch / Blitzschaden +2x% / LL

Auch um meine Wut nochmal zu stärken.

Würde dann mein Schaden der Wut um die 2x% hochgehen?
Wird der angezeigt unter DMG oder hat man den dann nur effektiv im Game?

"Nur" der Schaden, den du mit Blitzfertigkeiten verursachst wird um 2x% erhöht; sprich FoT und die Cyclone vom SW. Diese Erhöhung wird nicht auf dem Papier angezeigt.

Dein (Black)Dmg erhöht sich aber natürlich -auch auf dem Papier angezeigt- um die 5 bzw 6% Blitzschaden, die ausserdem auf WonKhimLau drauf sind.

700Res sind ein sehr ordentlicher Wert, auch wenn du ein wenig res z.B. durch ein neues amu verlierst, solltest du keine Probleme haben.

Ordentliche (schnelle) OffHand mit leech, crit, sockel sollte wie angesprochen klar das naechste Ziel sein!
(EF halt eh Geschmackssache, je nach dem welches MP du farmst, bzw wie stark der nervige Feareffekt dann zum tragen kommt. Aber das wird ja an anderen Stellen ausreichend diskutiert;) )

Zuletzt bearbeitet:
@Banshee: Hab deinen Post wie gewünscht gelöscht.

@Fuzzy:
Beim Equip können dir andere bessere Tips geben. Sofern mal wieder Gold in der Kriegskasse ist, würde ich u.U. mal den Brustpanzer angehen. Aschemantel ist zwar ganz nice von den Resis her für einen Feuermonk, aber ich denke, da können andere Brustschütze mithalten und gleichzeitig mehr für den Schaden tun.
Dualleech wurde ja auch schon angesprochen als nächste Baustelle.

Mir fällt bei der Skillung noch auf, dass du als SC Mönch Nahtoderfahrung drin hast. Da halte ich z.B. Resolve für sinnvoller, aber musst du selber einschätzen, was dir besser gefällt.
Crippling Wave ist auch für einen Cookie Cutter Build eher ungewöhnlich als Generator, wobei ich persönlich den Skill ja liebe. Nur um viele Zyklone zu spawnen und auch gegen die Übers ist es nicht der beste Generator.
Er ist natürlich super in Gegnermassen, aber für dein Ziel Ubers MP10 passt er imo nicht so ganz ins Konzept.

Also Offensiv kommst du mit anderen Brustschützen so ziemlih gar nicht besesr aus. Außer natürlich du holst dir ein Crit Mempo dann sollte eine Innas Chest her. Finde deine Chest selbst sehr geil, wenn ich auch die Lifestats etwas niedrig finde. Ansonsten Doppelleech aber in ner gescheiten Party kannst du so definitiv auch schon Mp10 Uber legen (Ich hab mit wesetnlich schlechterem Gear Mp10 angefangen)

Zurück
Oben