• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Nec weigert sich in den Fernkampf zu gehen...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rintimtim

New member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich hab gerade mal wieder nen neuen Necromancer ins Leben gerufen. Nachdem ich den Guide über den Ranger gelesen habe dachte ich mir "das machste auch mal".
Das Ding ist nur, egal ob ich dem jungen Kerl (level 9) nen Bogen oder ne Armbrust in die Hand drücke, er will partout nicht schießen. Bolzen und Pfeile sind ihm auch wurscht. Es bleiben trotzdem die roten gekreuzten Pfeile oben rechts.
Gibts da ne Trick oder geht das nur im Bnet? ...oder ist ihm das vielleicht einfach nur zu lahm :flame: ?
Gruß
 
Was hast du denn ausgewählt zum schießen, schon den Standardangriff und nicht "werfen"?

Welche Maustaste benutzt du, klickst du direkt auf Monster oder neben sie?

Nimmst du denn auch Pfeile für Bögen und Bolzen für Armbrüste?

Screenshots?

Simon
 
Bist du sicher dass du "Standardangriff" als Aktion auf eine Maustaste gelegt hast? Sonst kann ich mir keinen Grund ersinnen, warum er sich weigert zu schießen...

Nachtrag: Simon ist zu schnell für mich ^^
 
Rote Pfeile rechts oben heißt, Pfeile sind alle. Hast du ihm die Pfeile vielleicht nur ins Inventar gelegt statt in die Hand?


/Edit: Blindes Huhn findet auch mal einen Korn
 
Zuletzt bearbeitet:
jou, ist der ganz normale Standardangriff (einfach nur der Pfeil).
Ist auch echt seltsam. Ich leg den Bogen an und die Fläche wird rot. Die Anforderungen sind erfüllt und Munition ist auch artgerecht.

edit:

Ich bin ja so dämlich! Na sicher hab ich die Munition nur ins Inventar gelegt :-) Ewig keinen Fernkämpfer mehr gespielt.
Alles klar, dank euch!

Unglaublich Tim unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben