• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein neusten Ringe + 1 Amu

cradle2thegrave

New member
Punkte Reaktionen
0
Ring 1:
10 FCR 8 DEX 35 Mana 22 CResis 17 LResis

Ring 2:
10 FCR 20 STR 6 Leben 75 Ar 12 Coldresis 1Lichtradius

Ring 3:
10 FCR 11 DEX 120 AR 9 Eng 26 CResis 19 LResis

Amu:
2 Barb 10 FCR 3 Str 4 Mana 7 Prisma 22 MF

Für eine oder am besten gerade alle WS wäre ich mehr als dankbar ;)

Barb-Amu: Wertlos (zu wenig Stats oder FC oder fehlendes Extragold. Barb-FC-Amus gibts wie Sand am Meer und Barbs die eins brauchen sind recht selten).

FC-Ringe (von oben nach unten):

- wertlos bis max 1 IST (zu wenig Dex, kein Leben)
- ~ 1-2 IST (schwierig zu verkaufen, wenig Leben. Magische Ringe könnten glaube ich 10FC/30Str haben)
- ~ 1-2 IST (ordentlich Dex+AR, brauchbare Res -> gut, aber wieder kein Leben)

Okay erstmal danke für deine Einschätzung, eine weitere wäre mir noch ganz lieb.

Hmm gerade den ersten Ring fand ich eigentlich ganz Nett wegen dem Mana und den Resis drauf. Naja ich schaumal was der potenziele Käufer dazu sagt ;)

also da sollte er schon eine niedrige Level-Req haben. Denn allein ein magischer Ring kann 10fc und 120 mana haben (22 coldres = 34 mana mit charms, 17lightres ~ 25 mana, 8 dex ~ charabhängig)

aber ja, durchaus möglich, dass ich mich da verschätzt habe

Zurück
Oben