• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein NL Uniques und Sets Shop

@ Miro Sorry, ich hab das jetzt nochmal abgesprochen, aber nen Java Sk 36 ist leider 1 Leben zu wenig, auch wenn er den richtigen Skin hat ist er damit leider unbrauchbar...ansonsten hätte das Angebot schon in etwa hingehauen...

@ Mikae also 20er such ich eigentlich nicht, wenn dann würde ich Craftsets im Wert eines 20ers nehmen. Wegen des Skintausches: prinkzipiell ist das schon möglich, hättest du evtl auch nen Skinchange aus meiner SL? :angel: Würdest auch dann die Poison Facette umsonst dazubekommen ;)
 
wie jetzt?ich wart ne woche und dann scheitert es an 1life? willst du mich veräppeln?-.- wieso stehtn da dann java eyeskin 35life+? *seufz*
also mit anderen worten, wenn ich dirn java eyeskin 37life eyeskin besorge, geht's klar? würde dann aber nur 1 von den max/ar/lifern draufpacken, hatte den javask extra dafür ertradet...
meine 400dmg 15ed 3ar 30ias grief ba kannst die gebrauchen?-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, anscheinend ist die Liste nichtmehr top aktuell, ich hab das nicht überprüft gehabt. Und nein, das Grief kann ich leider wirklich nicht gebrauchen
 
habe leider nix von deiner SL

kann dir 5*PA-RAL-Jool anbieten
 
vllt irgendwas anderes aus dem shop in meiner sig was du gebrauchen kannst?
 
Nachdem ich kein NL mehr spiel wirklich nur die max ar 17+ life scs, tut mir leid
 
und die 2 reichen nicht für den grabräuber hm? ok, aber wenn ich dirn 37life eyeskin javask besorge, geht das klar mit einem von den 3/20ar/17lifern dazu?
 
Das wär dann nen ganz schöner Rückschritt in deinem Gebot, da dann plötzlich ein 3maxer ja rausfallen würde... ich würde jetzt einfach mal sagen 3x3max ar 17+life scs und dann eben kein Java Sk.
Falls du aber 2x3max + nen Java Sk 40(+) Life Eyeskin hättest würde ich dir noch nen 36Life Java Sk drauflegen.
 
puh, keine ahnung ob ichn 3. hab, ich schau mal was sich machen lässt
€dith: 3max/20ar/17life, 3max/20ar/17life, undn 3max/17ar/14life? oder muss es life >17sein? und wie wär's mit nem 20life/35ar sc stattdessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht im low lvl unterwegs bin muss es >/= 17 sein, aber der 20life 35 ar sc sollte auch passen. Ich beschließ das jetzt einfach mal so, hoffentlich haben meine Mates da nichts gegen ^^
Willste nen life Trade oder nen TA?
 
life trade,on mit *mfg_miro
 
Sorry, hab ich überlesen, aber ja, sollte so passen, muss nur nochmal suchen, ob ich die Juwele auch noch wiederfinde (ich mach dann heute Abend nen TA, komm jetzt grade nicht an DII)
 
Zurück
Oben