• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein PvP Necro ~~ Frage zur Skillung ~~

Tradehere

New member
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi,

Ich glaube meine Ausrüstung is sehr gut also davon mal abgesehen. Vielleicht kommt noch nen Post zum Eq aber erst mal bissl testen.

Jetzt zur eig. Frage:
Wie wichtig ist für den PvP-Boner die Knochenrüstung? Lieber nur 1 Skill rein und dafür mehr auf Bonis. Oder Knochenrüstung voll und dafür bissl weniger Dmg?

Grüüüüße
 
Hallo,

Soweit ich weiß bringt es bei Knochenrüstung mehr die Synergie zu skillen ( Knochenwand/Knochengefängnis) als den Skill selbst.Dazu bringen Knochenwand/-Gefängnis ringen ja noch boni aufn Dmg, von daher würd ich eher die anderen knochenskills durchskillen und knochenrüstung nur auf lvl 1 lassen

Gruß
 
Die Charforen sind nicht für PvP-Fragen gedacht, daher schubs ich dich mal ins richtige Forum.
 
@ Gruftirov: Danke dann werd ich das nochmal überdenken :)

@ ColonelWicked: Danke für den Schubser :)
 
Das Augenmerk sollte bei der Skillung auf hohem Schaden liegen, d.h.:
je 20 Punkte kommen in Teeth, Bone Spear, Spirit, Wall, Prison
je 1 Punkt in Clay Golem und eventuell AD+IM sind auch Pflicht
Mit Level 99 hättest du 5 Punkte übrig, die kannst du gerne in die Bone Armor stecken. :p

Wie schaut denn dein Equipment aus, wenn ich fragen darf? Vielleicht kann man da ja auch noch etwas beraten.
 
1 punkt würd ich dann aber noch in die golem mastery stecken, auch wenns nur im NvN wirklich zum tragen kommt
 
falls du auch ab und an tvts spielst würde ich den rest entweder in ad setzen für mehr range und längere dauer oder auch 1 punkt in lr falls du das nicht irgendwie anders kriegst.
 
hi

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-archiv-106/der-125-fc-boner-guide-1250074/
 
Zurück
Oben