• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein schattenmeister zündet fade nicht mehr

kokofaser

Neues Mitglied
hallo allerseits

ich hab das problem seit ich meinen schattenmeister geskillt hab

auf lvl 1 rum hat ers immer gemacht auch klingenschild

jetzt macht er nichts mehr der gleichen

woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

ich kann ihn so oft rufen wie ich will war auch gestern schon so hat sich heute nix geändert usw

wäre froh um hilfe

lg koko

ps kann dass an fade liegen oder eben an kein fade liegen dass er dauernd stirbt?

Normalerweise reicht es, den Schattenmeister zu rufen und kurz (in der Stadt) zu warten, er castet dann selbstständig BoS/Fade und Klingenschild an. Was macht er denn bei dir?

Bevorzugt er BoS? Das könnte daran liegen, dass deine Assassine selbst Punkte in BoS investiert hat. (Bei der Auswahl der Fertigkeiten spielen die nativ vergebenen Punkte deiner Assa eine Rolle, je mehr, desto wahrscheinlicher.)

kann dass an fade liegen oder eben an kein fade liegen dass er dauernd stirbt?
Welches Skillevlel hat der Schattenmeister und in welchem Akt/Schwierigkeitsgrad spielst du?

ich bin ein reisen nap ich hatte die ganze zeit den krieger gebindet darum war der so schnell weg und kein fade ^^

jetzt hab ich aber n neues problem und zwar dass er im pvp instantly so bald irgendwas an handlung is game crasht

bos lvl 4 oder 5 fade 21 aber ja er bevorzugt bos^^

Hier und im Folgepost haben 2 andere ähnliches berichtet. Wird wohl wirklich am Server liegen.

danke hat geholfen

warum er trotzdem lieber bos hat versteh ich allerdings nicht

achja ich hab lange her in nem guide mal gelesen, dass der master über 100 resis kommen kann und damit immun würde gegen ele angriff
ist das korrekt?

Ja das stimmt.

Warum er lieber BoS nimmt kann wohl keiner genau nachvollziehen.

ok danke fürs helfen

bin ja bei assa noch etwas neulich und muss sagen kickse ooowns ^^
aber gut dass man hier fragen kann :)

Zurück
Oben