• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Schild

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Also am Anfang mal Hi Leute!!!

Ich hab da mal ne fage wegen meinem Schild. Ich spiel ne Java ist grad lvl83 und hab eig. recht gutes Equip das einzige ist mein Schild... daweil ist es noch ein rare^^!!!

Und jetzt zu meiner Frage:Ich würde mir ja gerne spirit machen weil +2 zu den skills schon recht nett ist und die resis und so... allerdings brauche ich dazu nen monarchen und der benötigt Stärke von 156 ich bin daweil auf 100 hätte die 50 punkte ja noch über aber würde sie schon lieber in life inverstieren....

Also was meint ihr nen monarchen mit spirit und weniger life oder doch eher lidlose wand und wenn ja wenn ich lidlose wand uppe was benötigt sie dann für stats???

Mfg Heinzlmännchen

lidlose wand als trollnest braucht 106 stärke
generell hab ich imm gern mit spirit gespielt, und so sehr fallen die 50 vita weniger auch nicht auf (außer du spielst natürlich hc)
andre methode ist upped mosars mit facetten/diamant, damit kannste maxblock spielen udn noch je nach sockel offesiver oder defensiver sein

BardasLoredan schrieb:
andre methode ist upped mosars mit facetten/diamant, damit kannste maxblock spielen udn noch je nach sockel offesiver oder defensiver sein

und dafür benötigste auch nur genau 100str
und deine ama freut sich über nette restistenzen

upped mosars
bei res mangel pdias rein falls genug @vorhanden facetten rein :)

Hmm, zwecks damage kannst auch mal an ein Facettenschild denken.
Müssen ja keine 5/5er sein, sondern -5/+3er tuns auch.
Mosars hatt halt noch resis und Block.

Opi

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1323052

Zurück
Oben