• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Start in D2R

Schmerzlos

Banned
Registriert
7 August 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
8
Zuerst war ich etwas nervös, da ja mein Startchar der Holzhammerdruide nun so nicht mehr geht. Man muss den Werbär halt anders spielen, aber das braucht Zeit und Planung. Necro ist auch immer nice, aber leider etwas langsam. Da ich am Freitag anfing war die Ladder ja schon beinahe Halbzeit, so das ich mich entschloss den IK-Barb aufzubauen. Das gute am IK-Barb ist ja, das er spukebillig ist. Das Set hatte ich schnell zusammen raven und Dwarfring auch.
Aber das Highlord war richtig zäh zu beschaffen. Kurzgesagt 20 Stunden Spielzeit, ich war in Alptraum Akt 5 angekommen war der Käse eigentlich gegessen.
Bis lev 76 bei Baalruns durchluschen und Zack alles, an fertig für Hölle. Jetzt am Sonntag ist er lev 85 geworden und macht gepflegt CS-runs( deshalb den Dwarfstar) Wiedermal ein echtes Suchtwochenende auf HC :hy:
Zu bemerken war noch, das ich eine Gruppe in Akt 1 Alptraum gefunden hatte mit der ich gepflegt im 8ter game bis nach Urahnen und dann noch Baal durchspielen konnte. Das war wirklich sehr schön(ohne maphack ohne TP geben, wirklich alles erspielt (Akt 3 war der Wahnsinn pur:D)5 Stunden schönes Spielen und alle 8 Spieler geschafft.
Es erstaunt mich zudem wie viele HC-Spieler es zur Zeit gibt. Da muss irgendwo ein Nest sein:cool2:
Gruß Schmerzlos
 
Heute Morgen wollte ich dann Schrei Gleven shoppen gehen, kurz vor der Arbeit beim Kaffee ,war natürlich nichts :D
Zum abrunden eben noch ein Baalrun gejoint und ausser Schreien und mein Söldi bin ich da keine Hilfe.
Ich war also auf meiner Aussichtsplattform im Thronsaal und es kam wie es kommen musste. Letzte Welle mit Lister und Fana, wer weiß was er sonst noch hatte:lol: Alle Söldis in Sekunden down und naturgemäß auch 2 Player, die Mutigen sterben halt zuerst.
Aug in Aug mit Lister habe ich ihm dann zugewinkt und den Tschüssikowski gemacht. :hy:Ich mag nun für viele nicht als mutig gelten, aber bei Puppen, Moonlords und dem bösen Lister mit Fana Aura hört der Spaß auf.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Abend hab ich gemütlich meine Farmrunde gedreht, Schenk, Travi ,Dia und Andariel. Gedropt ist nichts aufregendes ,der Schmiedquest gab eine LUM :ugly: und im CS dropten 2 Dol-Runen. Ein klares Startsignal sieht anders aus:D
Immerhin hab ich nun meine 2 Wurfspeere +3 so das mein lifepool über die 4 k hinaus auf 4235 gewachsen ist. Lev 87 ist er auch geworden, sodas er eigentlich recht sicher seine Kreise ziehen kann. Klar kann der IK-Barb nur 1-2 Player Spiele mit angenehmen Killspeed bestreiten.
Er ist halt so wie er ist. Ein Barbar für Arme;)
 
Zurück
Oben