• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MEIN SUCHE UND BIETE THREAD #2

t4t beide

jtc wegen dir stimmt mein shop vor und hinten nicht mehr :D

i muss mal general überholung machen ...

So upgedatet dürfte alles stimmen - hier ein dank an jtc der sein geld täglich hier verballert und ein chaos hinterlässt :D

suche aktualisiert

So, dann will ich mal für noch mehr Durcheinander sorgen :p

Mang song -15%fire
1x BK4 + 1x BK5
Ormus mit enchant, falls du hast :)
Amu +3 Feuerskills, falls du hast :)
2x Buriza 192% + 197% wenn ich schonmal dabei bin
Magierfaust
Arach
Handschuhe +20ias/ +5str/ +15dex/ fres 14%/ 23%edef
WarTravler 34%
Falls du hast 2x Lum+Pul um die Buris zu uppen
Alle Feuerskiller, die du hast ;)

lass dir Zeit mitm rechnen, hat alles keine Eile ;):hy:

kommen wir auf die 1HR ^^

ja i schau ob ich dass ich morgen alles zusammen tue :)

kommen wir auf die 1HR ^^

ja i schau ob ich dass ich morgen alles zusammen tue :)

Super :) :top:

€: Frage, hast du beim Griswold Set auch eins mit 4sox Knüppel dabei? Und wie teuer wär das?
Wieviel fürn IK Set?
Wieviel für deine 3max/18ar/2str, 2max/15ar/20 life, 3max/17ar/16 life, +28AR/20 life Charms?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich 2 ist normal 3 ist perfekte
ik set 1,5 ist
hr
hr
6hr
hr

Griswolds nehm ich perfekt, Ik nehm ich auch :) Und den ersten Charm 3max/18AR/2Str. Das wär's dann erstmal :D

€: Müssen allerdings ma gucken wie wir das machen, bin bis 19 Uhr am PC und dann erstmal offline weiß nicht wielang. Ziehe heut abend quasi um weiß nicht wann ich den PC aufbaue und ob ich dort schon I-net haben werde..
€2: Also 1 HR für die 1. Bestellung geht ok, 1 HR für den einen SC, kann ich dir isg Jah 2Ohm geben, für die 2 Sets Ohm oder Vex 2 Ist, kannst dir aussuchen ;)
€3: Wegen der anderen Scs (außer dem für 6hr) meld ich mich nochmal..^^
€4: Wie immer ein dickes T4T an der Stelle :top::top::hy:

Zuletzt bearbeitet:
danke wieder mal .... so shop stimmt vor und hinten nicht nach jtc grosseinkauf

ich aktualisier am abend wieder :)

Hey, für deinen Dudu, welches fc Cap willst du denn da erreichen, bzw. müssen es auf jeden Fall mindestens 10fcr vom Amu sein?
Hab da zusammen mit Coram nen ganz schickes gecraftet, allerdings nur mit 8fcr, die genauen Stats müsste ich aber nochmal nachschauen, falls überhaupt interessant.

€ Und nachdem die Cpas bei 99/142/163liegen sollten die 99 schon ohne Amu (Arach,Mages,Hoto, Circ) und damit die 142 auch mit Amu 8fcr + Spirit35, und die 163 genau mit noch 2x fcr Ringen geknackt werden... Ich hab auf jeden Fall die Stats schonmal rausgesucht. :)
lvl req 89
2 Dudu
8fcr
10ar
12dex
19Mana
9% Mana reg
20@ Ressis

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

was sagtst du zu 13 PGs für Klingenschweif und Schneeklopfer?

cheers

danke looser du hast mir sogar die arbeit erledigt fuer caps ausrechnen

sag mal preis wir werden uns sicher einig

geso passt machst du ta oder willst du live?

wenn du gerade da bist eben live

edit: hast post

Zuletzt bearbeitet:
ich legs dir auf ein TA heut nacht :)
daten kommen per pm

Nachdem wir sehr gerne craften würde ich 40 Craftsets vorschlagen.
Wenn du lieber Runen bieten möchtest wirds zwar teurer, allerdings wäre ich da um nen Gebot von dir dankbar, bei Craftsets bin ich mir recht sicher dass Coram alles in Ordnung findet.
Bei nem Runengebot hab ich keine Ahnung vom Wert muss ich gestehen, ist aber auf jeden Fall eines der wenigen gelungenen Crafts. :)

was ist für euch ein craft set ^^

ich habe keine ahnung 1hr? für 1hr kriegts ihr locker 40craft sets :D

ansonsten besorg ich mir 40sets

Ein Craftset besteht für uns aus nem PA, ner Ral und nem Juwel (Farbe egal). :)
Die Craftsets sind uns in der Tat lieber als ne HR (für die man in der Tat locker die Craftsets bekommen würde), da weder Coram noch ich so häufig online sind um die Craftsets zusammenzutraden.

Heilige Rondache 147def 3sox 40res
Knochenfratze 181def 3sox 15%ed
Sturmschild 141

Preis in Runen für alle drei?

Zurück
Oben