• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MEIN SUCHE UND BIETE THREAD #2

karotte passt schon aber i muss genau nachschauen ob ich ne gore habe... die letzten tage is ein chaos reingekommen :D
 
sehr schoen lex

machst mir gleich ein ta bitte
ist mule ich dir abend rauf
 
karotte am abend heut so 23-24uhr muss noch champions league gucken :D

ansonsten ta
 
10? ich hab absolut keine ahnung was die sachen wert sind....
würde mich bei dir melden, sobald ich sie zusammen hab ;)
 
soda nach dem chaos der letzten tage

SHOP WIEDER AUF VORDERMANN

diesmal alle skiller aufgelistet =)
 
wolte mal fragen was du für zauberdorn und taschako nemen wördest ^^
 
Hey Xushi, bei dir im Thread steppt ja der Bär, wenn man da nicht täglich dran bleibt verliert man ja schnell den Überblick. :)

Schreib mir bitte ne pm wenn du das Amu traden willst, hier könnte ich das leicht übersehen. An sich ist das jetzt bei mir sicher verwahrt und reserviert für dich, es eilt also nicht, so lange du nicht darauf brennst das sofort in den Händen zu halten...
 
duerfte im laufe des tages erledigt sein... 40 jools hab i schon 40 pa eig am mule rals fehlen mir noch 7-8 stk

ich meld mich dann wegen ta daten

samkos was du willst was es dir wert ist ;)
 
weißer monach 0 sokel168 def edef 13% und einige low runen par pf steine .
 
samkos gib mir paar pgs oder wenn du pa hast mach die haelfte draus dann
 
Zurück
Oben