• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein TS-Dru

The-Angel

Guest
Hi,
ich wollte mal ein TSer probieren und hätte noch kleinere Fragen. Ich bin etwas irritiert weil bei den Guides 1.10 steht..

Skillung möchte ich so machen:

Torn.: 20
Hurr.: 20
Twis.: 20
Zyk.: 20
Oak: 20
Bär: 1

Hat jemand ne Idee was ich mit den Restpunkten machen soll?? Ich währe für die Wölfe..

Dann bin ich mit den FC-Caps des Drus etwas unsicher..
Die sind 75/99/169 ?! Wenn 99 stimmt würde ich das Anstreben.

Items bin ich auch an überlegen..
Vipern oder Que's? Vipern hat zwar Resis aber die bekomm ich auch woanders her (+Zyklon).
Außerdem sieht ne Vipern auf ein Dru mega hässlich aus.^^
Und ich habe mit Que's mehr Def. Später möchte ich evtl. zu Skullders wechseln wegen MF.

Dann Spirit oder Storm?! Da ich mich oft im CS rumtreiben werde und der Dru ziemlich nah an Gegner muß bietet sich Storm ja an noch dazu währe ja MB besser. Außerdem kann man da noch -req reinsockeln.
Was meint ihr?

Restitems währen: hoto/jalals/arach/mages/aldurs boots und schmuck muß ich noch mal sehen..


Danke!
 
The-Angel schrieb:
Hi,
ich wollte mal ein TSer probieren und hätte noch kleinere Fragen. Ich bin etwas irritiert weil bei den Guides 1.10 steht..

Gilt immer noch.

Skillung möchte ich so machen:

Torn.: 20
Hurr.: 20
Twis.: 20
Zyk.: 20
Oak: 20
Bär: 1

Jo.

Hat jemand ne Idee was ich mit den Restpunkten machen soll?? Ich währe für die Wölfe..

Jo.

Dann bin ich mit den FC-Caps des Drus etwas unsicher..
Die sind 75/99/163 ?! Wenn 99 stimmt würde ich das Anstreben.

Jo.

Items bin ich auch an überlegen..
Vipern oder Que's? Vipern hat zwar Resis aber die bekomm ich auch woanders her (+Zyklon).
Außerdem sieht ne Vipern auf ein Dru mega hässlich aus.^^
Und ich habe mit Que's mehr Def. Später möchte ich evtl. zu Skullders wechseln wegen MF.

Scheiß auf Def. Skulli kannst machen. Bis dahin Vipern, Vipern > all bei Castern.

Dann Spirit oder Storm?! Da ich mich oft im CS rumtreiben werde und der Dru ziemlich nah an Gegner muß bietet sich Storm ja an noch dazu währe ja MB besser. Außerdem kann man da noch -req reinsockeln.
Was meint ihr?

Spirit. Meine Meinung. Muss nicht deine sein - im Zweifelsfall: Ausprobieren! Die paar Stärkepunkte bringen dich nicht um :p. Und außerdem gabs hier schon zig Diskussionen zu Maxblock vs. 2 Skills, die kannst bei Unsicherheit raussuchen und durchlesen, ein klares "ist besser" gibts nicht.

Restitems währen: hoto/jalals/arach/mages/aldurs boots und schmuck muß ich noch mal sehen..


Danke!

Da kannst die vorhandenen Guides für nehmen ;). Schaut aber schon mal ganz passabel aus.

Simon
 
Man muss das 99er-Cap nicht nehmen wegen dem NHD, schaden tut's aber auch nicht, außer dass man öfter castet als man muss, ist wie mit nem venomancer zu vergleichen der die ganze zeit novas macht^^

:hy:
 
Ich rautiere mal TwinYawgmoth, sage jedoch, dass ich ohne Maxblock mit einem Tornado Stormer nicht zurecht komme da ich mich mitten in die Monsterhorde stelle.

Je nach Spielart solltest du also auch ueberlegen was fuer dihc besser ist ;).

Micha


//E: Schoen das sie posten, allerdings lese ich mir das was sie schreiben nicht durch lieber Zweit-Account. Ignore-List ftw *Weeee*
 
mit CTA oder nem Bo von einem PartyBarbar dürfte es fast egal sein wofür man sich entscheidet, was man aber noch anmerken könnte ist das fhr von Spirit, also insgesamt:

2 SKills
35% FC
55% FHR
Resis

gegen

MB (mit guter Blockgeschwindigkeit)
DR
nich ganz soviele resis
ein Sockel
 
The-Angel schrieb:
Skillung möchte ich so machen:

Torn.: 20
Hurr.: 20
Twis.: 20
Zyk.: 20
Oak: 20
Bär: 1

Hat jemand ne Idee was ich mit den Restpunkten machen soll?? Ich währe für die Wölfe..

Mit den Übergangsskills für den Bär hast damit ja schon 104 (oder 103???) Skillpunkte vergeben.

Hat man nicht in Summe nur 108 zur Verfügung ??? Wenn Du soweit bist, kannst'e ja nochmal Bescheid geben:D

ne, Spass beiseite, in die Wölfe des Entsetzens für die Boni zum Meister Petz

mfg, Metalmelt
 
Metalmelt schrieb:
Mit den Übergangsskills für den Bär hast damit ja schon 104 (oder 103???) Skillpunkte vergeben.

Hat man nicht in Summe nur 108 zur Verfügung ??? Wenn Du soweit bist, kannst'e ja nochmal Bescheid geben:D

ne, Spass beiseite, in die Wölfe des Entsetzens für die Boni zum Meister Petz

mfg, Metalmelt

Nein, man hat insgesamt 110 Skillpunkte zu vergeben (lvl 99 + Skillquests).
 
ach ja, ich habe die Akt1 Höhlen-Q ganz verdrängt :D

hm, obwohl ich ja dann auf 111 gekommen wäre:confused: na ja... ist ja egal

sorry, für Doppelpost !!! ich bin statt auf Editieren auf Zitieren gekommen
 
Wenn du später Punkte in die Wölfe steckst, empfiehlt es sich fast diese zu casten anstelle des Grizzlys.
So erhälst du 3 statt 1 Blocker, die außerdem noch bessere Resis haben. Life technisch hängen se ein wenig unter dem Grizzly, sollte aber dennoch ausreichend sein.
 
Wow da haben sich ja viele gemeldet^^

Also ich spiele ziemlich Offensiv und hab mir überlegt das Storm wohl die bessere Wahl ist. Ich möchte in die Gegner einfach reinrennen können. :D
Spirit ist ja auch nicht soo toll (für meine Zwecke). Resis brauch ich nicht, außerdem ist auf Storm auch ein bisschen drauf und ich werde wohl Maras benutzen + Zyklon Rüssi. Mit meinen FC werd ich schon fast automatisch auf 99 kommen. Mit den 2 Skills ist zwar ein bisschen blöd aber ich habe viele Ele/Life Skiller das es noch zu verschmerzen ist.

Trotzdem möchte ich nicht so gerne Vipern nehmen da es ziemlich sehr hässlich ist..

Danke
 
Gerade da du im CS unterwegs sein willst bietet sich Storm an, allerdings moechte ich dich doch etwas bremsen, was das "in Gegner reinrennen" angeht.
Wenn du Laeufst (nicht gehst) wird deine Blockchance gedrittelt, also ist es besser in stark belagerten Gegenden zu (telen :rolleyes) gehen.

Hoto 40
Mages 20
Arach 20

20 FCR sollte woanders noch herkommen ;).
 
also ich spiele nun 3. ladder in folge nen ts mit spirit und laufe auch in die monster horden rein und das ist eigentlich kein problem, habe auch kein mb da sparste viele status punkte die du in vita stecken kannst


Storm
MB (mit guter Blockgeschwindigkeit)
DR
nich ganz soviele resis
ein Sockel

Spirit
2 SKills
35% FC
55% FHR
Resis
Vita
Mana

also da fällt mir die entscheidung ziemlich leicht spirit. wenn dir vieper nicht gefällt dann hmm eni wäre eine alternative oder du kannst auch skully nehmen falls du eher auf mf stehts aber ich bevorzuge eher vieper oder eni


mb ist für hc & pvp notwendig sonst kannste ruhig ohne mb spielen.

bär kriegt man mit 94 wenn ich mich nicht täusche.
 
Hab jetzt beides getestet und ganz klar Storm zu meinen Favouriten gemacht.
 
Zurück
Oben