• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein UT-Smiter

GoldenGame

Neues Mitglied
Hallo Forum

Das ist mein UT-Smiter (lvl 81 Edit: lvl87)

Edit: Hier ein BIld seiner Stats:
utsmiterstats.jpg

Skills:
Niederstrecken: Max
Heiliger Schild: Max
Fanatismus: Max

Restpunkte weiss ich noch nicht genau wo, was würdet ihr?

Edit: Habe nun Zuflucht und Eifer angeskillt. Hier noch Pics vom aktuellen Stand der Skills:
utsmiterskills1.jpg

utsmiterskills2.jpg

utsmiterskills3.jpg

Ausrüstung:
Waffe: "Schwärze" in Flegel
Schild: Upped Zaka mit p. Diamant
Rüssi: "Nötigung" in Wyrmleder
Helm: Gulli mit 15ias Juwel
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: Verdungos
Amu: Metallgitter 34 -> Edit: Zorn des hohen Fürsten
Ring 1: Rabenfrost
Ring 2: Zwergenstern

Im 2. Slot ein Stäbchen mit Lebensspender-Ladungen.

Durch Charms versuche ich Ressis und Life zu bekommen.
Edit: Habe einen Baba-Torch mit 16/18 und ein Riesenzauber mit +14 alle Ressis.

Edit: Hier noch der Merc (ein Froster):
utsmitermerc.jpg

Er trägt Einsicht, noch nicht upped eth Duriels Schale mit Shael drin und ne Tal-Maske (kommt noch Krone der Diebe hin).

Was würdet ihr an diesem Build ändern?
Allzu viel kann ich nicht mehr ausgeben (Ausser dem Draculs ist alles selffound :))

Zuletzt bearbeitet:
Metallgitter->Maras fällt wohl raus wegen zu teuer? Würd da eventuell Rising Sun hintun, damit brauchst du praktisch gar keine Feuerresistenzen mehr gegen Diablo / seine Spawns. Dann könnte auch der Dwarfstar raus und gegen einen Blitzresi-Ring ersetzt werden.
Bei der Waffe würd ich auch eine "richtige" nehmen, z.B. Himmlisches Licht oder Astreons, damit du beim Organe holen nicht nur mit Smite arbeiten musst, sondern auch Zeal nutzen kannst (wo ich dann noch Punkte reintun würde).
Desweiteren solltest du wenigstens einen Punkt in folgenden fertigkeiten haben: Reinigung, Errettung, Zuflucht (vs Baals Spawns). Errettung auch gerne mehr (10 mit Items), bei 100% Bonus braucht man dann evtl nicht mehr Fade anzucasten.
Bei den Resistenzen solltest du vorrangig auf Blitz achten, der Rest reicht auch auf ~50 unter Meppels Überzeugungsaura.
Ahja und Bekehrung ist auch ganz nützlich um sich 1-2 Blocker zu machen.

Meine Vorschläge zur Optimierung sehen folgendermaßen aus:

Skills:
Errettung, Zuflucht und allerlei sonstige nützliche Auren anskillen.
Eifer anskillen und Opfer maxen.

Equip:
Als Waffe Astreons Eisenschutz (gut zum Zealen und zum Smiten) gesockelt mit Shael.
Als Amu dann Highlords - da bekommst du IAS zum Smiten, einen Skill und viel DS zum Zealen her. Dann kannst du das IAS-Juwel aus dem Gulli nehmen und etwas besseres reinsockeln.
Damit bist du mit Zeal und Smite auf Maxspeed und machst guten DMG.

als Gürtel ist ein TG immer ganz nett
=> hilft gegen Mephistos Blitz-Angriffe in UT

eine gute Alternative als Rüstung ist Löwenherz
=> 10stats / 50leben / 30prisma (sehr günstig)

bei der bisherigen Item-Kombination kommste auf 105cb, mehr als 100 bringt nix (oder?)

ansonsten wie schon gesagt:
andere Waffe
Eifer anskillen
Opfer max
Errettung auf 1
vielleicht auch Überzeugung auf 1

€: Pic-Up

So, habe nun den Startpost etwas editiert und auf den neusten Stand gebracht.

Habe mir in der Zwischenzeit ein High Lord für eine Pul ertradet.

Nun versuche ich noch Astreons und den Donnergott heranzukommen.

@Dansard: Was würdest du dann in den Gulli sockeln?

Danke an alle für die Skill- und EQ-Tipps.

Schau bei den Sockelungen, dass du mit Astreons sowohl mit Zeal als auch mit Smite auf Maxspeed kommst. Zur Not must du dann auf den Donnergotts verzichten und nen Nossi nehmen. Je nachdem, was du eben in die Waffe und Gulli sockelst.

Mit HL um den Hals und einer Shaels im Astreons ist man mit beiden Angriffen auf Maxspeed.
In den Gulli würde ich das einzige Sockeln, was dem Helm fehlt - Ressistenzen. Ob nun mit einem Juwel, einer Um oder einer Einzelressi ist egal - von Ressis hat man in UT nur sehr selten genug.

Zurück
Oben