• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein Veno nur welches EQ?

Hängt trotzdem in Defensive und Schaden hinter full TO her.
Bone Spear würd ich auf nem Veno mal gar nicht nutzen - hat man keine übrigen Skills, um den schadenstechnisch genug auszubauen - und ich hab in dem Thread hier auch keinen gesehen.

Achja - ich habe eine billige, gute Lösung genannt - daß TO billig ist, wird wohl keiner bestreiten.
 
Ich hatte halt nur meinen alten HC Gifter rangezogen, Viper als Übergang empfohlen ( einfach meinen Post tatsächlich lesen wenn du Zeit hast ) - wenn man eh auf Bramble im End-EQ gehen will ( und halt die 3er TO und nicht das volle Set nehmen will, wie man beim TE sehen kann ). Mehr nicht.

Ich nutze Bspr. halt ganz gerne auf nem Gifter ( die ich ohne Summons meist spiele, soviel dann zu den Punkten ) um während der Delay Phasen was zu tun zu haben und um nicht stumpf CE zu nehmen, wozu man gerne beim Spielen eines solchen Chars tendiert.
 
Ich versteh nur deine Agressivität nicht, wenn ich ne andere Lösung bevorzuge...
TO ist eine absolute Billigvariante, sehr effektiv und von der Defensive her fantastisch, Manaprobleme hat man auch nicht.
Und ich fand, das fehlte in diesem Thread einfach noch komplett.

Ich spiele by the way mit 1 Punkt in Revive, CE recht hoch, und ich vertreibe mit die Zeit mit Fluchen...
oder ich schalte auf Zweithand ung mach den Melee.
Mein Veno von letzter Ladder ging mit Kingslayer und Vengeance auf Viecher los, wenn er sich gelangweilt hat.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß dein Bonespear merkbaren Schaden macht - da dürft meine Melee-Variante mehr reißen.
 
Ich glaub das da die Feuerwand mit Hexenfeuer
sogar mehr Schaden anrichtet als der langsame Speer,
LR auf gutem Lvl hat man ja eh,passt gut zusammen.

MfGg Marco
 
Die Feuerwand reicht beim Full TO Veno definitiv für die Immunen - so hab ich meinen Veno von vorletzter Ladder gespielt.
Spielt sich recht ustig - Feuerwand und Poison Nova im Wechsel
 
TO ist ein gutes gesamtpacket. schön ist auch die kombi aus BW und feuerwand. der style hält mich davon ab das ding komplett zu tragen, aber darüber lässt sich streiten. wenn du rankommst auf jeden fall death web mit ner 5/5 facette, als rüsse bietet sich bone als alternative. für 2 Um runen sehr brauchbar und dank knochenrüsse auch nette defensive. für bonzen dann eni oder CoH. handschuhe, gurt und schild sollten aber trang sein. beim schmuck haste fast freie auswahl, amu nen maras oder ein schönes gecraftetes. ringe SoJ oder BK3, mana dürfte nicht sooo sehr das problem sein.

merc: Obi, Verrat, leech helm(CoT, Tals, Andy "ral") billig und überaus effektiv, am teuersten dürften rohlinge werden, bzw helm, wenn er denn eth sein soll^^

Ich favorisiere die Variante mit skeletten als "2. Element" wobei der Merc auch schon physis macht. allerdings dürfte es mit LR bzw AD keine 2 monster geben, die vollständig immun bleiben. notfalls ist mMn 1 punkt in revives immer gesetzt und da kann man was mit elementarschaden holen, oder man skillt stattdessen die magier voll und hat ne große caster-armee. in den zweitslot dann was zum ancasten, teleport stab, CTA (skeleete mit BO sind unsterblich^^)
 
Kann man drüber streiten halt,
also ich bekomme immer die Stärke
für Marrows halt zusammen,Set-Bonus
hilft da ja schonmal,da hat man eben
die LT-Ladungen(mehr Vita oder sogar
mana braucht man eh nicht) und
dadurch würde ich Gulli favorisieren,
evtl. hat man LT auch auf dem White.

Ist aber "Gefühlsache",die einen so
und die andern so,kein Muss.....

MfGg Marco
 
auch wenn die Sinnfrage nach fc aufm Venom-Nec wirklich berechtigt ist, schmeiss ich mal das ganz arg böse Wort "Enigma" in die Runde ..
Falls man auf Bramble verzichten mag, teils um ein wenig mobiler zu sein, vlt mal ne Runde PVP einstreuen möchte oder sonstwas & auch gewillt ist ein klein bischen Psn-Dmg (der nicht umbedingt ins Gewicht fällt) zu verlieren, ist ne Enigma keine schlechte Wahl.
Falls dem so ist, wie es beispielsweise bei meinem TC85-Poisoner der Fall ist, würd ich den Trang Schild ebenfalls gegen nen Darkforce zwecks skills & fc austauschen ...

Ist aber wie thorongili gesagt hat, alles Geschmackssache!:)
 
Zurück
Oben