So also no str ist absolut klasse. Da kann man sagen was man will mehr leben ist besser als weniger leben.
Harle<--Ist ok, hässlich aber fürs mf das beste. Besser ist Jalals da du ja sowieso str sparen willst haste da noch resi und fhr dabei. Besser als ne Harle wenn du das mf nicht willst!
Zu Delirium:Ich finde das ist Crap. Du hast auch nur 5tornado/hurricane im optimalfall und nichtmal 1sockel für fhr/life.
Sehr gut und teuer ist ein +3ele/3tornado helm mit 2soxx oder n rare 2druide/3tornad/2+netter skill (meiner hat zyklon armor, würde ich sogar über hurri stellen den bisl dmg merkt man kaum), fhr, str, life, 2soxx wären gozu aber auch selten naja resis vll noch.
Vipern<--Naja gute Rüstung kann man nix dran aussetzen
spirit Schwert<--wenns irgendwie geht beschaff dir n Hoto
Lidless<--Crap Schild.
Entweder Spirit Monarch oder meine Empfehlung und auch ingame beim Nihla run bewiesen ein Sturmschild.
Bis dahin wihtstans für block wenn du die str nicht hast (126str braucht das mit str bug der zu empfehlen ist das is auch ohne eni locker zu machen, wie rechne ich gleich)
Spinnenmonster<--guter Belt wenn die str hinkommt gesetzt
Blutfaust<--Mages>Blutfaust. Du spielst kein pvp also brauchste die fhr nich. AUch pvp ist je nachdem fc besser
Bruachste das fc nicht dann frosties für dick mana
Wasserwanderung<--Ich argumentiere ja voll für die Aldurs boots aber wenns sein muss und du 15dex sparen willst für maxblock und guten anni/torch für resis hast dann von mir aus auch die
Rabenfrost<--Wozu? Für 20dex? Da entweder n fc Ring oder Soj. Buls ist keine Alternative finde ich.
3 Ele amu mit Stärke drauf<--Richtiger gedanke aber wurde schon gesagt das life>str ist.
So str ma schaun:
15base, 20torch, 15anni (15stats sollten bezahlbar sein), 20jalals=70.
Da Jalals aber 65str braucht muss dein fc ring schonmal 15str haben. Dann sind wir bei 85.
fehlen 41str für Sturmschild. Kein Ding^^
Du wechselst den arach der eh nach guten Charms ect. kommen sollte (also ganz am ende) gegen nen gurt mit str, life, resis, (fhr) und nimmst 2xfc ring.
N Gurt mit 25str/50+life und sonst noch nem add sollte aufzutreiben sein, also fehlen 16str auf nem fc ring ide auch machbar sind.
Gute adds sind da mana, life und resis natürlich.
Fcr müsstest du wissen, dass es ein nhd gibt also die 99fcr auf einzelne gegner nichts bringen.
Da bleibt die Frage ob man das ohne teleport braucht.
68fc ist das cap darunter und fällt nicht unter den nhd.
Du hast:
20fc Ringe, 35fc Spirit, 20fc handschuhe-->75fc.
Damit hast du das cap, nen guten Lebens boost und ne schöne Sicherheit durch das Sturmschild.
DIe für mich beste Variante einen Stormer ohne Enigma no str zu spielen.
Mit Spirit kann man auch spielen aber naja bin da absolut dagegen da man in den Nahkampf geht und wenn du Enigma anstebsts wirst du in die Massen telen wollen.
Dadurch gewinnt der Hurricane viel Schaden was die läppischen 2Skills total alt aussehen lässt.
Mit Spirit also ohne Maxblock isses nicht schön irgendwo rein zu telen^^
Das life das man durch dex statten verliert gewinnt man durch 30str durch Sturmschild selbst und 35%damred wieder. Mana ist naja kein Problem zum telen 1blauen pot geschluckt wenns mal länger dauert und tornados kann man ohne Ende casten auch mit wenig mana.
Spirit ist halt ein reiner pvm build, aus dem Stormer mit Storm (shael gesockelt nich eld und ich würde auch nicht unbedingt die 15dex von ww einbaun) absolut pvp tauglich mit ein wenig anderem Equip.
Zum Schlüssel farmen (nihla!) isser auch besser und CS runs würde ich auch nicht ohne Storm machen (JA es geht, aber man muss immer bisl auf Abstand achten und den komischen Bär casten und und und...da tele ich lieber rein und nutze das Konzept mit dem hurricane und verplemper keine Zeit=dmg mit meinen Blockern...)
DER SCHILD
ps:Eine entsprechende Sockelung in Rüstung und Helm macht Anforderungen an str auf Gürtel und Ringen noch geringer.
pps:zum sturmi anziehen eignet sich ein 3soxx diadem sehr gut das gibt richtig gesockelt 30str