• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Vita-Only-Stormer

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich wollte mal einen neuen Char anfangen, den ich vorher nie gesprielt habe, einen Elementardruiden. Ich habe vor, bei seiner Skillung ganz auf Stärke zu verzichten und diese nur aus items zu gewinnen. Die derzeitige Ausrüstung sieht so aus:

• Shako
  • Vipernhaut
  • Spiritschwert
  • Lidless
  • Spinnenmonster
  • Blutfaust
  • Wasserwanderung
  • Rabenfrost
  • Rare Ring mit min 95 FC
  • 3 Ele amu mit Stärke drauf

Damit käme ich mit meiner 20'18er Torch und dem Crapanni locker auf die 58 Stärke für das Schild. Das hätte insgesamt +10 Skills. Mit einigen im Inventar kommt man durchaus noch höher. Außerdem hätte ich die 99 Fc für die 11 Frames.
Außerdem will ich mir irgendwann eine Enigma leisten können und dann mit der zusätzlichen Stärke den SpiritMonarch tragen.

Was haltet ihr davon?

Dansard schrieb:
Shako

>> Ist extrem hässlich, aber ok... Das das Leben nicht verrechnet wird ist bekannt, ja?

Blutfaust

>> Leben haste genug, tu lieber was für den Manahaushalt (klar, Einsichknecht ist auch ne möglichkeit, aber dafür auf Schnitters verzichten?)

Rabenfrost

>> Reines Komfortitem, kann gegebenenfalls durch was besseres ersetzt werden (Skillring). (Das die Verlangsamung nicht auf Zauber wirkt ist bekannt?)

Rare Ring mit min 95 FC

>> Den will ich auch oO ^^

3 Ele amu mit Stärke drauf

>> Rechnes nach: 30 Stärke sind 60 Leben, auf nem Amu können aber bis zu 100 Leben sein.

Außerdem will ich mir irgendwann eine Enigma leisten können und dann mit der zusätzlichen Stärke den SpiritMonarch tragen.

Was haltet ihr davon?

Von der Enigma halte ich überhaupt nichts. Butter einfach Punkte in Stärke, und wenn das Verlangen nach Channeldupes übermächtig wird machste dir einfach n neuen Druiden.
Ansonsten: Scheint ein ziemlich normaler Maxblockloser TS zu sein, wüsste nicht, warums nicht funktionieren sollte.

Übrigens war ich sehr positiv überrascht, als ich, trotz des Vita-Only im Titel, nichts von Eni bei der Ausrüstung gelesen habe... Nur um im vorletzten Satz bitter enttäuscht zu werden...;(

Shako

>> Ist extrem hässlich, aber ok... Das das Leben nicht verrechnet wird ist bekannt, ja?

>>>>Ja, hässlich finde ichs auch, aber wirkliche Alternativen gibt es imo nicht. Ja klar Delirium im Überpelz mit 3 zu allem, was wiederum viiel zu teuer wäre.

Blutfaust

>> Leben haste genug, tu lieber was für den Manahaushalt (klar, Einsichknecht ist auch ne möglichkeit, aber dafür auf Schnitters verzichten?)

>>>>Mal sehen, das hört sich vernünftig an.

Rabenfrost

>> Reines Komfortitem, kann gegebenenfalls durch was besseres ersetzt werden (Skillring). (Das die Verlangsamung nicht auf Zauber wirkt ist bekannt?)

>>>> Zum komfort kommen auch noch 40 Mana. ;)

Rare Ring mit min 95 FC

>> Den will ich auch oO ^^

>>>> Ich meine natürlich 9FC ^^

3 Ele amu mit Stärke drauf

>> Rechnes nach: 30 Stärke sind 60 Leben, auf nem Amu können aber bis zu 100 Leben sein.

>>>> Auch da könntest du recht haben. Ich werde es noch einmal durchrechnen ^^

Das Mit der Eni ist übrigens nur so eine Art Rechtfertigung für das Ziel. Eine Eni für 4 ist werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Aber wer weiß. Möglicherweise habe ich auch so ein Glück wie nun schon 2 Meiner Kumpel, die Jah und Ber in einem CS-Run geholt haben. ^^

Zudem dürfte Maxblock mit Lidless schwer fallen ^^

ich muss mich obstsalat anschliessen - eni bzw. no str built macht wenig sinn.

du bist ein zauberer, der bei 156 str immernoch mehr als genug punkte für vit und mit oak mehr als nur ausreichend leben hat. außerdem hat der druide noch slow durch hurricane und schnitters sowie 2 blocker - entsprechend würde ich eher 156 stärke investieren und von dem besseren schaden profitieren und das zusätzliche mana dankend annehmen...

bei einem TSler gibts eigentlich nur die wahl zwischen blockschild (storm/mosars) und spirit - jeder hat so seine vorliebe udn beide ihre berechtigung.

... raven ist aber imho okay, wenn du dir keinen soj/bul leisten kannst - mit spirit hast du genug resis und fc, wobei resis dank cyclone armopr eh sekundär sind.

Dansard schrieb:
Shako
>>>>Ja, hässlich finde ichs auch, aber wirkliche Alternativen gibt es imo nicht. Ja klar Delirium im Überpelz mit 3 zu allem, was wiederum viiel zu teuer wäre.

>Naja, die 170 Leben brauchste nicht zwingend und sonst hat das Teil nicht viel, so dass also ein +5-Tornado-Delierium ohne weitere Extras schon besser wär. Allerdings bin ich grundsätzlich kein Fan der ollen Harle und wie gesagt, schlecht ist sie nicht.

>>>> Ich meine natürlich 9FC ^^

Das wird kein Problem sein, da auf Ringen immer nur 10% möglich sind.

Ich kann deine Motivation ja durchaus verstehen, und wenn du wirklich mit Lidloser Wand spielen willst, dann ist das zwar längst nicht optimal, aber funktionieren sollte es allemal, viel Spaß beim knacken der 5k-Life-Marke!!^^

So also no str ist absolut klasse. Da kann man sagen was man will mehr leben ist besser als weniger leben.

Harle<--Ist ok, hässlich aber fürs mf das beste. Besser ist Jalals da du ja sowieso str sparen willst haste da noch resi und fhr dabei. Besser als ne Harle wenn du das mf nicht willst!
Zu Delirium:Ich finde das ist Crap. Du hast auch nur 5tornado/hurricane im optimalfall und nichtmal 1sockel für fhr/life.
Sehr gut und teuer ist ein +3ele/3tornado helm mit 2soxx oder n rare 2druide/3tornad/2+netter skill (meiner hat zyklon armor, würde ich sogar über hurri stellen den bisl dmg merkt man kaum), fhr, str, life, 2soxx wären gozu aber auch selten naja resis vll noch.

Vipern<--Naja gute Rüstung kann man nix dran aussetzen:)

spirit Schwert<--wenns irgendwie geht beschaff dir n Hoto

Lidless<--Crap Schild.
Entweder Spirit Monarch oder meine Empfehlung und auch ingame beim Nihla run bewiesen ein Sturmschild.
Bis dahin wihtstans für block wenn du die str nicht hast (126str braucht das mit str bug der zu empfehlen ist das is auch ohne eni locker zu machen, wie rechne ich gleich)

Spinnenmonster<--guter Belt wenn die str hinkommt gesetzt

Blutfaust<--Mages>Blutfaust. Du spielst kein pvp also brauchste die fhr nich. AUch pvp ist je nachdem fc besser
Bruachste das fc nicht dann frosties für dick mana

Wasserwanderung<--Ich argumentiere ja voll für die Aldurs boots aber wenns sein muss und du 15dex sparen willst für maxblock und guten anni/torch für resis hast dann von mir aus auch die:)

Rabenfrost<--Wozu? Für 20dex? Da entweder n fc Ring oder Soj. Buls ist keine Alternative finde ich.

3 Ele amu mit Stärke drauf<--Richtiger gedanke aber wurde schon gesagt das life>str ist.

So str ma schaun:
15base, 20torch, 15anni (15stats sollten bezahlbar sein), 20jalals=70.
Da Jalals aber 65str braucht muss dein fc ring schonmal 15str haben. Dann sind wir bei 85.

fehlen 41str für Sturmschild. Kein Ding^^

Du wechselst den arach der eh nach guten Charms ect. kommen sollte (also ganz am ende) gegen nen gurt mit str, life, resis, (fhr) und nimmst 2xfc ring.
N Gurt mit 25str/50+life und sonst noch nem add sollte aufzutreiben sein, also fehlen 16str auf nem fc ring ide auch machbar sind.
Gute adds sind da mana, life und resis natürlich.

Fcr müsstest du wissen, dass es ein nhd gibt also die 99fcr auf einzelne gegner nichts bringen.
Da bleibt die Frage ob man das ohne teleport braucht.

68fc ist das cap darunter und fällt nicht unter den nhd.

Du hast:
20fc Ringe, 35fc Spirit, 20fc handschuhe-->75fc.

Damit hast du das cap, nen guten Lebens boost und ne schöne Sicherheit durch das Sturmschild.

DIe für mich beste Variante einen Stormer ohne Enigma no str zu spielen.

Mit Spirit kann man auch spielen aber naja bin da absolut dagegen da man in den Nahkampf geht und wenn du Enigma anstebsts wirst du in die Massen telen wollen.
Dadurch gewinnt der Hurricane viel Schaden was die läppischen 2Skills total alt aussehen lässt.
Mit Spirit also ohne Maxblock isses nicht schön irgendwo rein zu telen^^
Das life das man durch dex statten verliert gewinnt man durch 30str durch Sturmschild selbst und 35%damred wieder. Mana ist naja kein Problem zum telen 1blauen pot geschluckt wenns mal länger dauert und tornados kann man ohne Ende casten auch mit wenig mana.

Spirit ist halt ein reiner pvm build, aus dem Stormer mit Storm (shael gesockelt nich eld und ich würde auch nicht unbedingt die 15dex von ww einbaun) absolut pvp tauglich mit ein wenig anderem Equip.

Zum Schlüssel farmen (nihla!) isser auch besser und CS runs würde ich auch nicht ohne Storm machen (JA es geht, aber man muss immer bisl auf Abstand achten und den komischen Bär casten und und und...da tele ich lieber rein und nutze das Konzept mit dem hurricane und verplemper keine Zeit=dmg mit meinen Blockern...)

:autsch:
DER SCHILD

ps:Eine entsprechende Sockelung in Rüstung und Helm macht Anforderungen an str auf Gürtel und Ringen noch geringer.

pps:zum sturmi anziehen eignet sich ein 3soxx diadem sehr gut das gibt richtig gesockelt 30str;)

Nun gut.

Wenn ich jetzt nur 68FC anstrebe, dann erreiche ich das ja schon durch die Vipern (30) mein Spiritschwert (34) und einen Ring. Das heißt ich kann mich beim zweiten ring vollkommen auf STR konzentrieren. Vom Sturmschild hat mich ein Freund ingame auch überzeugt. Durch den Strbug und ein rares -15 req- Juwel mit schönen Adds könnte man die Anforderung weiter auf 103 Str herunterziehen, was mit

Startwert - 15
Jajals - 20
Torch - 20
Amu - 30 (Ich bestehe darauf :clown:)
Anni - 13 (hat meiner glaub...)
Ring - 20 (sollte einen solchen noch irgendwo herumliegen haben, FC hab ich ja genug)

Ist ja mehr als genug.

Ok das is auch gut hatte voll vergessen die Vipern einzurechnen mein Druide hatte najs an fand die besser:D

Kommt auf jeden Fall so hin und funzt.

-req ins Sturmschild halte ich nur für eine Übergangslösung da die Shael wirklich was bringt (1frame schneller blocken)

-req ins Sturmschild halte ich nur für eine Übergangslösung da die Shael wirklich was bringt (1frame schneller blocken)

Shael im Sturmschild ist ziemlich überflüssig, den einen Frame schnelleres blocken wirst du nicht mal ansatzweise merken, vor allem nicht im PvM. Sockel lieber ein schönes -req / add Juwel rein.

Durch den Strbug und ein rares -15 req- Juwel mit schönen Adds könnte man die Anforderung weiter auf 103 Str herunterziehen

Es geht nur eins von beidem: Entweder strg bug ODER -req Juwel. Wenn du -req sockelst, funktioniert der Bug nicht mehr. :p

Wenn du n reinen pvm Build spielen willst, der dazu auch noch ein bissl mfen kann würde ich dir etwas in die Richtung empfehlen:

Kopf: Harle ( pt )
Armor: Eni ( wo die herkommt lassen wir ma außen vor :mod: )
Stiefeletten: Wt's
Schild: Spirit ( killslot --> mf )
Waffe: Hoto ( killslot --> mf, cta brauchen wir nicht )
Gürtel: Arach
Amu: Amu +2/mf oder +3ele/mf
Ringe/Handschuhe: bei mages --> 2soj / ansonsten 1 10er ( am besten mit mf ) und dann als Handschuhe bloods oder cg's ( ohne insight evtl frost )

Mit gheeds und n paar 7ern kommen wir so auf nen angenehmen mf-Wert, mit n paar Skillern auch auf angenehmen dmg und durch genügend fhr ( je nach cap noch 5er einbauen ) ca und massi life + zahlreiche Blocker leben wir auch sehr sicher.
Es lässt sich auch problemlos ohne reapermerc zB Grube in nem vollen game in ner angenehmen Geschwindigkeit clearen, bis 4p cs runs sollten auch noch relativ schnell möglich sein.

Für pvp natürlich total untauglich, aber wenn du nur pvm spielst sicher ne gute Kombination aus damage und damit speed und mf.

Zur Stärke: wenn man n paar Punkte stattet ist man besser dran als sich alles über
eq und inv zu holen, weiss nicht warum die leute freiwillig ne schlechte Alternative wählen nur um dann zu sagen: hab nen nonstr-build xD

Shael im Sturmschild ist ziemlich überflüssig, den einen Frame schnelleres blocken wirst du nicht mal ansatzweise merken, vor allem nicht im PvM. Sockel lieber ein schönes -req / add Juwel rein.
Wenn du einfach mal eben vor Nihla telst in seine viele kleinen Monsterchen oder sonst wo rein merkt man den 1frame.

Wie du schon sagst funzt str bug mit -req nicht, das ist der beste grund das zu lassen.
Wenn Juwel dann 7fhr, dex, adds.

Wenn man gesparte stats durch eld, -req (selbst wenn es mit str bug funzen würde) ausrechnet kam ich mal zum Ergebnis das JAH gewinnt:rolleyes:

@lizzr:Dansard ist vom Sturmschild richtigerweise überzeugt da brauchste nciht spirit vorschlagen.
Ohne Enigma würde ich auch sgen das Spirit genauso gut ist wie Sturmschild aber sobald Enigma oder ein Tele Amu ins Spiel kommt verliert es einfach gegen maxblock.

Das is genauso wie Vita Only Sorc (ohne ene schild) is ne lustige Sache hast viel life aber du musst viel vorsichtiger (besser, dafür aber auch mehr moves=weniger casts=weniger dmg) spielen.

Wenn mich bei Shenk son Diener nervt bleib ich stehen und caste weiter, ne Vit only muss per teleport ihren merc positionieren damit sie nicht drauf geht

er hat aber keine eni... und wird seiner aussage nach in allzu baldiger zeit auch keine haben.
Das Mit der Eni ist übrigens nur so eine Art Rechtfertigung für das Ziel. Eine Eni für 4 ist werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Aber wer weiß. Möglicherweise habe ich auch so ein Glück wie nun schon 2 Meiner Kumpel, die Jah und Ber in einem CS-Run geholt haben. ^^

die frage, ob er spirit oder storm will ist nunmal durchaus gerechtfertigt - sturm macht imho nur sinn, wenn man pvp spielt oder durch die gegen telt. ansonsten 2 blocker + altern + oak -> mehr dmg sinnvoller

Naja, ich denke das ist Geschmackssache, gab doch schon ne ellenlange Diskussion über mb oder eben nicht, müsste sich auch noch im Archiv finden lassen.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass man dank dem Zoo den man mit sich rumschleppt und dem hohen fhr- und life-Wert kein mb braucht, natürlich ist es sicherer, da hast du recht, aber in dem Fall würden die offensiven Vorteile die defensiven meiner meinung nach übertreffen, aber wer sich unschlüssig ist kann es ja vllt mal im Singleplayer testen und dann schauen was ihm besser gefällt.
Da durch froster, evtl altern, Hurrikan die gegner in der Nähe eh schon langsam sind, du massig Blocker dabei hast und mit n paar Skillern nach wenigen Tornados eh alles in der Nähe liegt komme ich für mich eben zu dem Schluss, dass meine Defensive auch ohne mb stark genug ist, habe jedenfalls noch nie probleme dabei gehabt und kann auch in Monstermassen stehenbleiben ohne mich neu zu positionieren oder blocker "umzucasten".
Aber wie gesagt, ist wie so oft Geschmackssache ;)
In dem mb Thread sind ja alle Vor- und nachteile durchleuchtet worden, wobei man eben keinen endgültigen Schluss ziehen kann.
Also jedem das Seine xD

/edit: Altern bezog ich ja auch auf den Vorteil des telens im bezug auf kein mb.

Okay, wenn man wirklich nostr spielen will seh ichs ein, dass n storm in dem Fall vllt angenehmer zu erreichen wäre ( angenehmer, natürlich nicht unmöglich ), allerdings fragt man sich dann wieso nicht mal wenigstens 30 str Punkte statten... mir wird sich das nie erschließen wieso manche so auf nonstr pochen... die paar life kann man verkraften wenn man dadurch viel beweglicher ist was das eq angeht

Ja aber er will seinen Build no str auf sein Equip auslegen.
Spirit braucht satte 30str mehr als Sturmschild also kannste das vergessen, außerdem wird er dex für maxblock statten da is dann Spirit nochmal unterlegen.

Achja Altern kommt eben mit Enigma öfter da man den Merc immer bei sich hat das issen riesen Vorteil das darste nicht auf die nicht tele Seite schreiben:D

altern war nur ein beispiel für die ungemeine standhaftigkeit des tslers...

häufig ist der merc hinter dir, das mag wahr sein, allerdings hat man ohne maxblock nochmal ~180 punkte für vit mehr, die mit oak und weiterem life vom spirit doch noch nicht unerheblich viele hps geben.
mit den hps (~100 str rest vit) ist man schon ein unglaublicher tank, mit hurricane und grizzly sieht das ganze sogar noch besser aus, da braucht man nicht noch ewig viel weitere def möglichkeiten, sondern teilt lieber mehr schaden aus.
außerdem kann man nicht angreifen, wenn man gerade blockt :clown:

eq und inv zu holen, weiss nicht warum die leute freiwillig ne schlechte Alternative wählen nur um dann zu sagen: hab nen nonstr-build xD
das ist der punkt :read:

So, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich will, ihr habts geschafft . :D

So wie ich es mir nun ansehe könnte die Variante mir Spirit doch sinnvoll sein. Ich meine durch Spirit hätte ich nicht nur wesentlich mehr Mana, sondern eine Kleine Entschädigung für die StrPunkte in Form von Vita, zusätzlich hätte ich max FHR, und über 100 FC. Die 2 Skills nicht zu vergessen natürlich. Naja. Ich weiß wie schon gesagt nicht.
Insgesamt müsste ich dann um die 60 Str Skillen, was 180 Life entspricht. Allerdings wäre ich dann weder auf Str auf dem Amu noch auf Fc auf dem ring angewiesen. Life wäre demnach definitiv nicht das Problem, da so auch die 200 Dex verfallen, die ich für maxblock gebraucht hätte. Da wären wir schon wieder beim Maxblock und dem DMG-Reduce. Ich habe noch nie einen Char mir Storm gespielt und weiß deswegen nciht, wie sich der Unterschied bemerkbar macht. deswegen bin ich mir noch nich sicher.

Btw, was hat es mit dem -15 req jool und dem Strbug auf sich? wenn ich jetzt einen Jool mit -15req und 5 Str, dann kann ich ihn nicht mit 128 str tragen?

Btw, ich hatte vor, mit dem Dudu öfters mal im CS vorbeizukommen. Wäre dort ein Barbsöldner mit Lawbringer nicht eventuell sinnvoller? Das Altern hätte er auch, sogar 3Mal solange dauert der Fluch an. Außerdem macht er mit dem Rw in einem Legendenschwert so gut wie keinen physischen schaden und verreckt deswegen nciht an IM. Auch stößt er mit zufluckt die ganzen Gegner dort zurück. Life hat er von Haus aus genug. Wäre so einer dem Froster mit Schnitters evtl überlegen?

Der typische cs Söldner ist n a3 frostmerc, der dann zB: lb, stahlschatten, templer 'um' und n storm hat. Damit ist der dann auch relativ sicher.
Allerdings brauchst du eigentlich gar keinen merc ;)
Bei p1 fällt eh fast alles nach einem Tornado um.
Ansonsten tuts auch n a2 mit ner low dmg insight Waffe, um etwaigen Manaproblemen aus dem Weg zu gehen.

lizzzR schrieb:
Der typische cs Söldner ist n a3 frostmerc, der dann zB: lb, stahlschatten, templer 'um' und n storm hat. Damit ist der dann auch relativ sicher.
Allerdings brauchst du eigentlich gar keinen merc ;)
Bei p1 fällt eh fast alles nach einem Tornado um.
Ansonsten tuts auch n a2 mit ner low dmg insight Waffe, um etwaigen Manaproblemen aus dem Weg zu gehen.

bei hohem lvl haut sich der a2 merc auch mit lowlvl inisght selbst um.
im cs (wenn man nciht gerade eine zauberin ist) würde ich eigentlich immer auf den a3 merc zurückgreifen - mit lawbringer weren die untoten zurückgestossen und stellen keine gefahr mehr dar...

Dansard schrieb:
Insgesamt müsste ich dann um die 60 Str Skillen, was 180 Life entspricht. Allerdings wäre ich dann weder auf Str auf dem Amu noch auf Fc auf dem ring angewiesen. Life wäre demnach definitiv nicht das Problem, da so auch die 200 Dex verfallen, die ich für maxblock gebraucht hätte. Da wären wir schon wieder beim Maxblock und dem DMG-Reduce. Ich habe noch nie einen Char mir Storm gespielt und weiß deswegen nciht, wie sich der Unterschied bemerkbar macht. deswegen bin ich mir noch nich sicher.

60 Stärke entsprechen beim Druiden sogar nur 120 Leben, weil er nur 2 Leben pro Vitapunkt bekommt.
Deshalb würde ich auch lieber Dex für maxblock statten. Gerade beim Tornadostormer, der sich dank der Zyklonrüstung kaum Sorgen wegen Elementarschaden machen braucht, erhöht maxblock die Sicherheit viel effektiver als mehr Leben.
Es dringt dann nur jeder 4 Angriff überhaupt zu dir durch und der Schaden wird dann sogar noch durch reduce vom Storm gemildert.
Wenn es dir also um maximale Sicherheit geht nimm maxblock mit Storm.

Vigurias schrieb:
60 Stärke entsprechen beim Druiden sogar nur 120 Leben, weil er nur 2 Leben pro Vitapunkt bekommt.
Deshalb würde ich auch lieber Dex für maxblock statten. Gerade beim Tornadostormer, der sich dank der Zyklonrüstung kaum Sorgen wegen Elementarschaden machen braucht, erhöht maxblock die Sicherheit viel effektiver als mehr Leben.

60 stärke entsprechen 120 life mit lvl 30 oak sind das 330 life differenz.
bei durch dex gesparten statspunkten (200 - 60 = 140) sind das 770 leben.
dann kommen noch 22 vit von spirit hinzu, das sind weitere 121 leben -> lebensdifferenz von fast 900.

natürlich ist storm noch ein stück sicherer, allerdings kommt ein tsler dicke auf über 2500 leben und hat seine blocker + hurricane - wenn man nciht gerade in einem gebiet mit vielen fernangriffs kämpfern spielt, ist storm eher zuviel des guten.

dann liber über +2, fc und mana freuen - auch die resis von spirit sind nciht ganz unerheblich, wenn ca mal ausfällt.

vor allem erhöht es aber den schaden mit seinen +2 skills nochmal um ~5% und verbessert auch noch den lifebonus...

Zurück
Oben