• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Vita-Only-Stormer

Jetzt aber nochmal kurz zu dem Strbug und dem -15%req Jool.
Also. Ein Storm mit sonem Jool drin braucht 133 Str. 30 liefert er selbst. Wenn ich also den Schild mit einem Str-eq anlege, die 30 Str bekomme und dann wieder ablege und mit dem Bonus vom Storm noch immer 133 str habe, sollte sich der Schild doch tragen lassen oder?

das schon, allerdings musst du das dann in jedem spiel neu machen (sofern ich mich nicht irre) :clown:

wenn du über stärke items beziehst, ist die anlegereihenfolge zu beachten -> str bug
faqtoids

da die stärke vom sturm bei der abfrage erst wirken, wenn das schild equipped ist, müsstest du in jedem spiel die charms benutzen, um 30 str zu sparen - das ist dauerhaft vermutlich ungemein nervig :read: - stell dir mal baalruns vor o_O

stimmt nicht.

Mein Sturmschild wird mit str bug getragen und das muss ich nur neu str geben wenn ich gestorben bin.

Auch Slot wechsel geht.

Wenn das nur mit dem -req Juwel so is ka aber ohne gehts definitiv geschmeidig.

Man brucht auch keine charms sondern einfach n 3soxx helm mit 30str drin

Zingow schrieb:
stimmt nicht.

Mein Sturmschild wird mit str bug getragen und das muss ich nur neu str geben wenn ich gestorben bin.

Auch Slot wechsel geht.

Wenn das nur mit dem -req Juwel so is ka aber ohne gehts definitiv geschmeidig.

Man brucht auch keine charms sondern einfach n 3soxx helm mit 30str drin

Ja, so stelle ich es mir eigentlich auch vor. mit dem Juwel wird ja nichts an der Reihenrfolge geändert eigentlich.

Huldigt mir ich bin ein großer bucklicker Krüppel ...

Zurück
Oben