• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Mein ZauberLaden~~~

hier stand mal was........
 
Zuletzt bearbeitet:
-15@all/27Leben A (gc)

Darauf mal 2 IST zum start

Hätte noch ein juwi mit 59 def und 9 str - könntest du das auch brauchen ?
(Ansonsten schreib bidde mal, was für Sachen auf dem juwi drauf sein sollten ("...oder andere adds jool" ist nicht ganz so aussagekräftig ^^)

Grüße, Nostrum
 
2max/10ar/10ExtraGold Was möchtest du für den Charm haben? (Hab in NL noch keine Ahnung von Preisen...)
 
-1zu Herbeirufung-FertigkeitenS
-1zu Herbeirufung-Fertigkeiten +erhöht um 1-3 FeuerschadenS
-1zu Herbeirufung-Fertigkeiten +3zu Geschick A


3 Ist für alle
 
-3max/11ar/25Giftschaden
-3max/16ar/erhöht um 1-6Blitz-Schaden


4 Ists drauf
 
hi,
danke für das gebot, aber ich denke 3ist minimum pro sc sind da schon drin.
aber am liebsten würd ich eher gegen sachen aus meiner sl tauschen, kann natürlich auch addn:hy:

gruß
 
Ich habe mir schon Deine SL angeschaut, hab davon aber leider nichts. Meinetwegen auch 6 Ists für die beiden sc.....wenn ok, mach ich dir dann einen TA fertig.......
 
Zurück
Oben