• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meine ama die zicke

glück vonwegen glück...........

hab die letzten monate nix anderes gemacht als mir ne wolf gecubed rumgetradet
ok und etwas glück gehabt........

aber nutzt nix da ich jetzt ja ne forty brauche lohs.....

na stellungs spiel und co ist mir noch kla, mehr oder weniger und das gefühl dafür verliert man ja nicht nur die skillung und stattung das ist es was man vergisst und wo die kaseren ist in akt1 auch :D

aber ich geh jetzt mal zur anfänger hilfe und hole mir da noch nen haufen tipps .

ich danke euch allen nochmal und wenn ich mal wieder fragen haben sollte komm ich wieder.

und ne torch zu bekommen ist ja nciht gerade schwierig, könnte natürlich sein das ich mir beim traden ne dupe gefangen habe aber wenn dem so ist dann ist das eh weg beim scann ,auch nicht so schlimm

hallo leute!

ich will mich ien bisschen unbeliebt machen und spamme hier rum! Kann mir ein Moderator mal bitte in den Hintern treten?

mfg

<edit by BK>

sabaiisabaii schrieb:
hallo leute!

ich will mich ien bisschen unbeliebt machen und spamme hier rum! Kann mir ein Moderator mal bitte in den Hintern treten?

mfg

Klar, kannst haben. PM kommt gleich. :)

hallo leute!

mfg

<edit by BK>

DerBK schrieb:
Klar, kannst haben. PM kommt gleich. :)

herrlich, das gibts doch net...
...und jetzt renn ich auf die Straße und schrei :cry:

Zurück
Oben