• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Ama- spielbar?

• Ersteller Ersteller Dr.Hofman
  • Erstellt am Erstellt am

Dr.Hofman

Guest
Ich habe eine Amazone angefangen und frage mich wie ich sie am besten skillen soll. Ich würde gerne hauptsächlich mit Lenkpfeil und Multishot spielen. Da eigentlich nur Buri als Waffe in frage kommt (rest ist zu teuer oder zu schlecht), brauche ich auch kein pierce und auch keinen Klingenschweif.
Da ich die Buri uppen will werde ich sehr viel Strg haben (Dex sowieso), dadurch ist der Nahkampfschaden sehr hoch. Daher dachte ich daran für Entgegner bzw. PIs Charged Strike zu maxen und den Javatree sonst unangetastet zu lassen.

Da ich im zweiten Slot ein schweres Schild tragen kann, könnte ich es mit Topazen sockeln um so für den Lasthit beim Endgegner mehr MF zu haben.

Was sagt ihr zu meinem Plan?

Dr.Hofman schrieb:
Was sagt ihr zu meinem Plan?

Der mit dem Schild funktioniert schonmal nicht so, da hast nur jede Menge Blitzresi.

Lenkpfeil ist ganz nett, aber als Hauptskill doch bisschen läppisch. Ein Punkt rein und gut ist.

Da ich die Buri uppen will werde ich sehr viel Strg haben (Dex sowieso), dadurch ist der Nahkampfschaden sehr hoch.

Stärke steigert nur den physischen Teil deines Angriffs. Ist im Vergleich zum Bltzschaden des ChS eher läppisch.

Daher dachte ich daran für Entgegner bzw. PIs Charged Strike zu maxen und den Javatree sonst unangetastet zu lassen.

kann man machen. Das ganze nennt sich dann Hybrid Variante.

Achja und Endgegner schreibt man mit "d", wir sind ja hier nicht beim
Herrn der Ringe...:clown:

Huch, da hast du recht^^ zu lange nicht mehr gespielt.

Ich dachte daran Multi für Gegnermassen und Lenk für einzelne, etwas stärkere und für Bossmonster eben Charged Strike zu nehmen.
Müsste doch funktionieren oder?

Lenk ist schnuff, braucht man eigentlich eher selten. Mehr als ein Punkt lohnt nicht. Ansonsten gibt es schon Hybride, die mit Multi, BU und so rumballern. Kenn ich mich áber nicht sogut aus. :)

guck mal da http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1226219&pagenumber=3

vieleicht hilfts dir ja weiter

Die eigentliche Frage ist ob ich mit Charged Bolt genug Blitzdam mache um Immune zu töten. Der Skill wird auf lvl 20, mit Titans level 24 sein.
Würde es evtl. Sinn machen in die Synergieskills je 1 Punkt zu geben um mit Titans und evtl. Donnergottes Gürtel ein paar mehr % Schafen raus zu holen?

Die Skills wären dann folgendermasen:
Multishot 10-12, Lenkpfeil max,

Charged Bolt max, je 1 Punkt in Synergien

Die Restpunkte in Kritischer Schlag und Walkyre

Was meint ihr?

Würde es evtl. Sinn machen in die Synergieskills je 1 Punkt zu geben um mit Titans und evtl. Donnergottes Gürtel ein paar mehr % Schafen raus zu holen?

um eventuellen misverständnissen vorzubeugen:

als synergien zählen nur fest gesetzte punkte,
also wenn du einen punkt fest reinsteckst und titans noch 4 dazugibt
zählt trotzdem nur der eine von dir investierte punkt

mal ein paar Grundlegende Anmerkungen.

Charged Bolt? Es gibt Charged Strike oder Lightning Bolt. Beide taugen zu zur PI Bekämpfung aber die Mischung von beiden gibt es (leider) nicht. Zur Bossbekämpfung taugt allerdings nur Charged Strike.

Welchen Skill du nun auch nimmst. Beide besitzen 4 Synergien.
Und dazu die erste Anmerkung. Es ist egal ob du in jeweils der 4 Synergien einen Punkt steckst oder 4 Punkte in eine, der Effekt ist der gleiche. Es zählen nur gesetzte Punkte, +Skills durch Ausrüstung, Skiller etc zählen nicht.

Lenkpfeil, 1 Punkt und gut. die paar % Ed sind es nicht wert, vor allem wenn man die Punkte auch für sinnvollere Synergien verbraten kann.

Ansonsten musst halt schauen, dass du genügend Dex fürn Schaden im Bogenpart und genügend Leben für Charged Strike hast, mit dem wills ja vermutlich bei den Bossen in den nahkampf

Meinte Charged Strike, genau.

Also lieber GA nicht maxen und mehr Punkte in die Synergien hauen?

ich würds jedenfalls so machen ...
die synergien helfen mehr als n gemaxter GA

ga haut nich so den schaden raus, auch mit 20 punkte nich

In dem Zusammenhang mit dem Geladenen Schlag sei dir dieser Link sehr hilfreich. Ist sehr hilfreich für ne Hybrid mit wenig Leben.

Gruß Markus

Du kannst aber mit der Buri auch fantastisch Frostpfeil (+Kältepfeil) spielen, da du schon 100%stech max pass das schon. Also bei nicht Kälteimunen Monster macht es mehr schaden sogar als Mehrfachschuss.(Meine Erfahrung)

Nicht desto trotz kannst du Hybrid spielen, brauchst keine Punkte in Durchbohren zu stecken, hast eigentlich genügend übrig , um noch Blitz zu steigern.

MfG:hy:

Zurück
Oben