• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Ausrüstung ist weg

Heraklemos

Guest
Hi,
ich habe folgendes Problem. Habe gestern mit meinem Necro einen Diablo run gemacht. Dabei bin ich gestorben. Im Inventar hatte ich die Waffe Einsicht von meinen Söldner und daher nur 6 Plätze noch frei.

Ich bin dann durch mein Portal und habe meinen Kadaver aufgenommen und bin sofort wieder gestorben. Habe mich dann ausgeloggt und eingeloggt und habe mit meinem Paladin die Mobs tot gemacht. DAnn mich mit meinem Necro wieder eingelogt und dann lag meine Leiche in der Festung.

Nun hab ich diese aufheben wollen, jedoch habe ich nur mein Enigma im Inventar gehabt und meine restliche Ausrüstung(CTA,Hoto, maras, 2 sojs,arach... usw) war weg.

Dies ist sehr ärgerlich für mich, da ich kein Duper bin, ich habe mir alle meine Items ehrlich durch Key Runs erspielt.
Jetzt meine Frage, habe ich eine Chance meine Items wieder zu bekommen? vll indem ich den D2 Support bei Blizzard anfrage?

Meine Weitere Frage, was für ein Phänomen war das, dass mir meine Equip "geklaut" hat???

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten und Mühen-

Gruss Heraklemos
 
Es wird nur die Leiche mit dem größten Goldwert gespeichert, alles andere gelöscht.

Und zu ehrlich erspielt muss ich bei den Items ja nix sagen.....
 
naja hat blizzard kein backup von meinem char, von vor 5 tagen oder so? das sie wieder einspielen könnten?

bei wow geht das ganze doch auch.
 
Huhu,
Erstmal respekt wenn du dir Jah,Ber,Ohm und ne Vex Gefunden hast :irre:
Also wenn du stirbst liegt eine leiche dort mit allem eq. Legst du neues an und stirbst dann, liegt im nächsten spiel nur die leiche , wo die items mehr gold wert waren. Oder hast du garnichts nach dem ersten tot angezogen?
Die chance das du die items wieder kriegst ist gleich 0 (Wäre auch zu gut , wenn man einfach sagt meine items sind verschwunden und kriegt gleich ersatz)

Gruß
Marv

naja hat blizzard kein backup von meinem char, von vor 5 tagen oder so? das sie wieder einspielen könnten?

bei wow geht das ganze doch auch.

Die items sind weg, das wird auch so bleiben. D2 löschen und was anderes spielen oder neu anfangen ;)
 
:hy:

Ob es ein Backup gibt weiß ich nicht, wer versteht schon Blizzard, aber ich kann dir sagen, das eine Anfrage wegen sowas bei Support nichts bringen wird. Generell ersetzt Blizzard keine Item oder Charverluste, Ausnahmen kann es geben, aber nur in Sondersituationen und das was du beschreibst, gibt es öfters und da wird afaik nichts ersetzt...

Da kannst du wohl nichts machen, außer die Items neu suchen...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
kann zwar nicht wirklich hilfe anbieten zu dem thema, weil thunderbirds eigentlich schon alles gesagt, hat aber mal ot:

verdammte axt nun lasst den kram mit dem rumflamen von wege "ehrlich" oder nicht einfach mal sein. vex fällt nun wirklich nicht sooo selten, ohm gibts auch ab und an, jah und ber zwar extrem unwahrscheinlich, aber afair gibts doch sogar hier im forum jemanden (ich meine es ist timeleft) der sich seine eni zusammengegucebed hat. Also lasst das geflame einfach sein.
 
natürlich hab ich Ber,jah usw... net gefunden. ich habe aber die keys ehrlich gefunden, und das gegen ist runen getauscht, und die gegen Ber runen.

Somit sind die ber runen geduped, aber nicht von mir.

und ehrlicher kann man sich solche items im Bnet ja kaum erspielen.
 
kann zwar nicht wirklich hilfe anbieten zu dem thema, weil thunderbirds eigentlich schon alles gesagt, hat aber mal ot:

verdammte axt nun lasst den kram mit dem rumflamen von wege "ehrlich" oder nicht einfach mal sein. vex fällt nun wirklich nicht sooo selten, ohm gibts auch ab und an, jah und ber zwar extrem unwahrscheinlich, aber afair gibts doch sogar hier im forum jemanden (ich meine es ist timeleft) der sich seine eni zusammengegucebed hat. Also lasst das geflame einfach sein.

Wenn ich mir die runen selber erspielt habe, müsste ich wohl das mit dem body wissen oder? Ja, es gab jmd der ne eni hochgecubt hat hier im forum, ka wer is genau war. Ohm und vex sind noch schnell möglich hochzucuben, aber jah und ber :irre:
Sry für ot, man möge es mir verzeihen *g*

€: -.-
 
is doch eh alles heuchelei hier, von wegen ich spiel 100% ehrlich oO. Sicherlich gibt es Leute, die noch NIE in ihrem Leben eine Highrune in der Hand hielten, aber das wird wohl der kleinste Teil der Diablo II Spieler sein.

Außerdem gings hier um seine Leiche und nicht um sein Equip.

Wie oben schon gesagt wurde, wird beim erneuten Spiel betreten nur die Leiche gespeichert, welche den höheren Goldwert besaß. In deinem Falle wirst du sicher etwas angezogen haben, was den Wert deiner Runenwörter/Uniques überstieg, traurig aber wahr:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm um auf die aussage von Heraklemos nochmal ein zugehen:

naja hat blizzard kein backup von meinem char, von vor 5 tagen oder so? das sie wieder einspielen könnten?

bei wow geht das ganze doch auch.

also meines wissens, auch wenn ich bisher nicht länger als 2 stunden die probe version gespielt habe löhnt man für wow, sprich wo geld fließt kann man sowas auch erwarten alles was umsonst ist muss man selbst sehen wo man bleibt... davon abgesehen ist das b.net alt... und ich glaub nicht das jemals backups für d2 lod vorgesehen waren.


Wolve

p.s. was bei wow geht, spielt hier keine rolle...
 
Zurück
Oben